Elite Trooper Deluxe Edition - Bonusinhalte, lohnen die sich eigentlich?

von IonHagar65
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Elite Trooper Deluxe Edition - Bonusinhalte, lohnen die sich eigentlich?

★★★★★ Newbie

Hallo,

 

Ich bin gerade am runterladen und habe jetzt gesehen, dass ich das Spiel upgraden kann.

 

Nun meine frage an erfahrene Spieler. Lohnt sich das Upgrade 'Elite-Trooper-Deluxe-Edition'???

 

Es wäre nett wenn ihr mir hierbei weiterhelfen könntet.

 

Gruß Euer Ion Party hat

Nachricht 1 von 4 (541 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Elite Trooper Deluxe Edition - Bonusinhalte, lohnen die sich eigentlich

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Ich kann dir zwar nicht sagen ob es sich lohnt die Inhalte zu haben, aber Kauf es dir jetzt noch nicht. Man bekommt zur Zeit nämlich nichts und das Geld ist erstmal weg. Habe die Deluxe Edition gekauft und nichts von den versprochenen Inhalten bekommen, aber 90 Euro an den **************** gezahlt. Das schlimmste, man bekommt keinerlei Infos was wann oder wie es weiter geht.

 

EDIT: Beleidigung entfernt, angelehnt an die FORENREGELN.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (678 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Elite Trooper Deluxe Edition - Bonusinhalte, lohnen die sich eigentlich

Community Manager (retired)

Hi @IonHagar65

 

ich denke, du hast schon die Beschreibung des Upgrades durchgelesen und möchtest Feedback? 

Nachricht 2 von 4 (527 Ansichten)

Betreff: Elite Trooper Deluxe Edition - Bonusinhalte, lohnen die sich eigentlich

★★★★★ Newbie

Ja das wäre nett.

 

Ich habe jetzt zwar schon angefangen zu spielen, geht mir da etwas verloren wenn ich erst jetzt upgrade?

 

Gruß Ion

Nachricht 3 von 4 (522 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Elite Trooper Deluxe Edition - Bonusinhalte, lohnen die sich eigentlich

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Ich kann dir zwar nicht sagen ob es sich lohnt die Inhalte zu haben, aber Kauf es dir jetzt noch nicht. Man bekommt zur Zeit nämlich nichts und das Geld ist erstmal weg. Habe die Deluxe Edition gekauft und nichts von den versprochenen Inhalten bekommen, aber 90 Euro an den **************** gezahlt. Das schlimmste, man bekommt keinerlei Infos was wann oder wie es weiter geht.

 

EDIT: Beleidigung entfernt, angelehnt an die FORENREGELN.

Nachricht 4 von 4 (679 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe