Einführung von Funktionen

von lyxnkst7mlz6
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Einführung von Funktionen

★★★ Newbie

Ich habe nur zwei Sache die hinzugefügt werden könnten.

 

Die erste ist das man eine kill cam bekommst da ich manchmal das Problem habe das ich nicht versteh woher der Gegner wußte wo ich bin.

 

Die zweite Sache ist die Einführung das man mit Leuten in ein Team kommt die einen andere Favoriten habe als einer selbst.

Nachricht 1 von 4 (348 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Einführung von Funktionen

Community Manager

Hallo @lyxnkst7mlz6,

danke für das Feedback. Dies kann ich gerne mal dem Respawn Team weiterleiten.

Persönlich muss ich jedoch dazu sagen, dass sowas wie eine Killcam wohl sehr viele Informationen (gerade für die anderen Überlebenden Teammates) liefern würde. Das könnte zum Teil ziemlich unfair sein.

Eine Funktion, dass man mit Leuten ins Team kommt, die man als Favorit hat, klingt sehr gut! Die Umsetzung davon könnte vielleicht etwas schwer sein. Nicht nur, dass man zur gleichen Zeit suchen müsste, sondern auch wegen der Balance.

-Vendcera

Vendcera.png
Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (250 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Einführung von Funktionen

★★ Pro

Kill Cam ist eine sinnvolle Idee (allerdings skipbar, so dass man seinen Mates weiterhin über die Schulter schauen kann).

 

Den zweiten Punkt verstehe ich so, dass man nur mit den Spielern zusammen ge-matched wird, die sich für eine andere Legende als man selbst entschieden hat.
Dafür müsste die Featured-Funktion mal an tatsächlicher Funktion gewinnen.


Kannst du auch gerne mal in den Sammelthread posten:

https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Sammlung-Anderungswunsche-Optimierungen-und-Bugreportin...

Nachricht 2 von 4 (332 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Einführung von Funktionen

[ Bearbeitet ]
★★★★ Expert

Hi @lyxnkst7mlz6,

 

eine Killcam wäre natürlich cool, traue ich respawn aber nicht mehr zu.

Ich habe selber schon öfters Situationen gehabt wo der Gegner vermeintlich dachte sich erfolgreich Versteckt zu haben... aber man hört die gegnerischen Schritte nun mal sehr weit, insbesondere wenn Autorun an ist, da ist das finden dann auch nicht mehr Schwer, bzw. kann ein schlichter Waffenwechsel die eigene Position auch schon hörbar machen.

Ansonsten sind die Spezialfähigkeiten der Charaktere zu beachten, also Bloodhound, Crypto, Seer, Ash & Valkyrie, können die eigene Position schnell offenlegen.

 

Ansonsten gibt es natürlich auch noch die Cheater Fraktion, da haben wir dieses Jahr gefühlt am meisten Probleme mit, unter anderem Aim Assist, No Recoil, Speedhack & Wallhack.

 

Manchmal hilft es den Server zu wechseln, auch die Uhrzeit spielt da eine Rolle, muss man nen bisschen rumprobieren.

Nachricht 3 von 4 (277 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Einführung von Funktionen

Community Manager

Hallo @lyxnkst7mlz6,

danke für das Feedback. Dies kann ich gerne mal dem Respawn Team weiterleiten.

Persönlich muss ich jedoch dazu sagen, dass sowas wie eine Killcam wohl sehr viele Informationen (gerade für die anderen Überlebenden Teammates) liefern würde. Das könnte zum Teil ziemlich unfair sein.

Eine Funktion, dass man mit Leuten ins Team kommt, die man als Favorit hat, klingt sehr gut! Die Umsetzung davon könnte vielleicht etwas schwer sein. Nicht nur, dass man zur gleichen Zeit suchen müsste, sondern auch wegen der Balance.

-Vendcera

Vendcera.png
Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 4 von 4 (251 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe