Einfach Nein!

von XtraTimeX
Antworten

Originalbeitrag

Einfach Nein!

★ Novice

Bitte einfach realistischer. Ein Ake holt keinen Mbappe ein. Ein Wijnaldum ist nicht schneller als Special Card Renan Lodi. Pressschläge enden in 90% damit, dass der Gegner den Ball hat. Wenn ich schießen drücke den Ball verliere dann Gewinne schießt er. Beim passen vergisst mein Spieler vermutlich wer er überhaupt ist. Und man solle doch bitte kein Momentum haben. Wenn der Gegner besser ist oder das Team besser: Sei es drum, aber ich bin es satt, jedes Mal zu verlieren weil die Spieler seines Gegners auf einmal alles können und meine Spieler wie Kreisliga-Spieler spielen. Bitte, einfach nur realistischer und kein OP Mist. Und überarbeitet Kopfbälle bei Ecken 99% der Kopfbälle von guten Verteidigern mit guten Stats gehen 2 Meter über das Tor. Dann die Kurzpässe überarbeiten. Es kann nicht sein das Totssf Fekir Pässe spielt wie ich mit verbundenen Augen und verknoteten Beinen. Einfach NEIN. Es macht meistens nicht mal Spaß selber geboosted zu werden. Und dann die Nachspielzeit. Es kann nicht sein, dass wenn 2 Minuten angezeigt werden ich in Minute 4:30 Sekunden noch ein Gegentor bekomme. Überarbeitung das Gameplay, dann hat man wieder Spaß.

Nachricht 1 von 1 (294 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe