Eine neue Map in Battlefield V

von MarkusT264
Antworten

Originalbeitrag

Eine neue Map in Battlefield V

★★★★★ Newbie

Wie wäre es wenn es für den Modus Große Operation eine neue Map gäbe. Ich hätte die DDay Invasion vorgeschlagen, denn diese Map ist historisch und ist im 2. Weltkrieg passiert. Da Battlefield V im 2. Weltkrieg spielt, würde diese Map passen.

 

LG Markus

Nachricht 1 von 3 (534 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eine neue Map in Battlefield V

Hero

@MarkusT264  ich habe deinen Beitrag einmal in das Battlefield V Forum verschoben.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 3 (518 Ansichten)

Betreff: Eine neue Map in Battlefield V

★ Guide

Sicher ne interessante Sache, aber eigentlich von der Art her würde es wie der „Festung“ Modus sein müssen. Viele viele die gegen eine stark befestigte Verteidigungsanlage anrennen. Wenn wir beim historischen Wert verbleiben wollen. Des weiteren sind die Maps, Schauplätze und Schlachten ja chronologisch geordnet, das heißt also es würde noch extrem dauern bis wir im Jahre 1944 wären. Soweit ich weiß sind wir gerade mal im Zeitraum 41/42.

 

 

Gruß  D1scoBoy 

 

 

 

Sollten Euch meine Antworten gefallen oder ich konnte Euch bei Eurem Problem weiterhelfen, würde ich mich sehr über eine kleine Anerkennung in Form von einem Kudos freuen. Bin aber auch jederzeit für Kritik oder Aufklärung bei Unwissenheit offen.

Nachricht 3 von 3 (513 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe