Betreff: Ein paat grundlegende Fragen.

von AustriaZero
Antworten

Originalbeitrag

Ein paat grundlegende Fragen.

★★ Novice

Hallo,

ich habe zwar Battlefield 1-4 gespielt, aber hier komme ich erstmal nicht klar.

 

Gibt es hier keine Server zum Aussuchen, wo man einsteigen kann?

Gibt`s hier kein Hardcore Modus?

Wo kann ich die Infos kriegen, was die ganzen Helden und überhaupt, die Anleitung zum Spiel kriegen? (Habe nie ein StarWars Film gesehen)

 

Danke

Nachricht 1 von 9 (829 Ansichten)

Betreff: Ein paat grundlegende Fragen.

★★★★ Novice

Hi.

Kenne mich leider auch nicht so aus.

 

Kann nur sagen das Server keine vorhanden sind.

Hardcore Modus keiner vorhanden.

 

Infos bekommt man glaub ich mit F1 wenn man den die Figur ausgesucht hat.

 

Ich komm mit den Starcards nicht zurecht...weiß jemand wie das genau hinhaut?

Gegen Ganztagsspieler hat man ja nichts zu lachen..die treffen einmal und man ist weg während ich fast ein Magazin brauche.

Nachricht 2 von 9 (802 Ansichten)

Betreff: Ein paat grundlegende Fragen.

★★★★★ Newbie

Geht mir ähnlich, ist so wenn man wenig Zeit hat oder schon ein wenig älter ist Zipped lips

Nachricht 3 von 9 (794 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ein paat grundlegende Fragen.

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Da hast recht.

Für Leute die nur abends mal ein paar runden machen können ist das ärgerlich.

Die Karten verbessern die Eigenschaften schon sehr arg.

Deshalb wäre es gut wenn es einen Hardcoremodus gibt damit die Karten entschärft werden.

 

Und das mit der 3 Person..wo Leute nur hinter der ecke warten bis einer kommt Confused

Nachricht 4 von 9 (791 Ansichten)

Betreff: Ein paat grundlegende Fragen.

★★ Novice

OK,

ich sehe schon ich bin mit meinen 34 Jahren und wenig Zeit keine Ausnahme Erscheinung hier. 

Ich habe auch keine Bange mich mit Ganztagsspielern zu bekriegen.

 

Aber dass man keine Server aussuchen kann und vor allem kein Hardcore(realistischer) Modus vorhanden ist, dass ist Mist!

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich niemals 80€ für ausgegeben.

 

Aber vielleicht meldet sich hier noch ein oder anderer der sich mit diese ganzen Karten, Helden und den ganzen Star Wars Kram auskennt.

 

 

Nachricht 5 von 9 (779 Ansichten)

Betreff: Ein paat grundlegende Fragen.

★★★★★ Newbie

Ich habe dich mal meiner Freundesliste hinzugefügt.

Ich weiß jetzt schon ein wenig mehr ein Arbeitskollege

hat schon das ganze Jahr dem Game entgegengefiebert

und konnte mir schon ein paar Tipps geben.

 

:eahigh_file:

 

Mal sehen vielleicht  sehen wir uns ja online. Cool

Nachricht 6 von 9 (772 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ein paat grundlegende Fragen.

★★★★ Novice

Weiß jemand wie man das Spiel zurück geben kann? Geht das?

 

Singleplayer is super.

Offlinemodus is ja ne verarsche der feinsten Sache mit 10 KI bots und kleinen Karten.

Multiplayer macht Abend keinen Spaß wenn man von Leuten erledigt wird die Karten haben die 30% mehr schaden machen ^^

Nachricht 7 von 9 (754 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ein paat grundlegende Fragen.

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

https://help.ea.com/de-de/help/account/origin-eu-returns-and-cancellations/

 

Hier steht alles bezüglich der Rückgabe von Spielen erklärt.

Falls noch jemand Fragen zum Spiel hat kann mich gerne adden.

Nachricht 8 von 9 (741 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ein paat grundlegende Fragen.

★★★★ Novice
Hallo. Bin 33 Jahre und erfahrener Scooter Spieler. Aber ich komme mit dem Game einfach nicht klar. Daher ja alles recht auf die Loot Sachen ausgerichtet war bin ich etwas verwirrt. Erfolge erreiche ich wenige. Server bzw Modus kann man nicht wie im ersten Teil auswählen. Das man bei vielen Ausrüstung Teile gebunden ist ist ein Grund das ich meinen Weg noch nicht gefunden habe. Habe auch die Deluxe und bin auch bis jetzt entäuscht. BALANCE ist nicht gut. Diverse Runden sind in 2 Minuten vorbei. Wollte einfach meine Erfahrungen teilen.
Nachricht 9 von 9 (706 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe