Betreff: Ein kleiner Einblick ins Respawn Studio

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Ein kleiner Einblick ins Respawn Studio

Community Manager (retired)

Original - Quelle: Apex Legends Reddit

 

"Hallo Freunde,

 

Es gibt grade keine umfangreichen Updates zu Apex Legends, also wollte ich euch mal kurz hinter die Kulissen von Respawn schauen lassen.

Wenn es euch gefällt, werden wir mehr Dinge dieser Art posten.

 

Viel Spaß!

 

 

Herzlich Willkommen bei Respawn! Hier sind wir in der Nähe der Lobby und vielleicht erkennt ihr's von der Apex Legend Enthüllung wieder.

 

 

Die Lobby.

 

 

Es wurden Aufsteller von jedem Charakter für unser Event vor dem Release erstellt und wir haben sie zurück zum Studio gebracht. Pathfinder ist der geborene 'Begrüßer'. 

 

 

Vorsicht.

 

 

Play-Testing Bereich. Hier gab es schon eine Menge hitzige Matches und Diskussionen. Hier war es auch, wo viele von uns während der Entwicklung ihre Zeit damit verbracht haben, Apex zu spielen (das tun wir immer noch!). 

 

 

Es hat nicht lange gedauert, bis wir eine Rangliste auf der 'Kreidewand' in der Nähe des Play-Testing-Bereichs hatten.

 

 

Unser neues Produktionsstudio ist fast einsatzbereit.

 

 

Test 1, 2, 3

 

 

Coming soon!"

 

 

 

Leeloo.png

Stay and Play.png
Nachricht 1 von 10 (990 Ansichten)

Betreff: Ein kleiner Einblick ins Respawn Studio

★ Apprentice

Eure Mühe merkt man, habe von einem EA Spiel nix erwartet, aber da habt ihr mir wohl das Gegenteil bewiesen @Respawn. 

Weiter so, der Start war perfekt, jetzt führt es fort! :D


Grüße

Nachricht 2 von 10 (985 Ansichten)

Betreff: Ein kleiner Einblick ins Respawn Studio

★★★★ Apprentice

Hallo @EA_Leeloo 

 

danke erstmal für den kleinen Einblick, fand ich jetzt ganz interessant wie es bei euch da aussieht.

Mit gefällt vor allem die "Kreidewand", da merkt man das ihr selber Spaß daran habt. Standard smile

 

Gruß

Hyabushi

Nachricht 3 von 10 (939 Ansichten)

Betreff: Ein kleiner Einblick ins Respawn Studio

Anonymous

Hallo @EA_Leeloo  danke dir für die Bilder 

Nachricht 4 von 10 (912 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ein kleiner Einblick ins Respawn Studio

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Geil, ich will auch so einen coolen Pappaufsteller haben <3

 

Und dieser Lootbot ? Der ist ne Kugel und kein Tetraeder. Was ist das für ein fancy teil ?

Nachricht 5 von 10 (905 Ansichten)

Betreff: Ein kleiner Einblick ins Respawn Studio

★ Apprentice

Gerne mehr von der Richtung. Wir als Community wollen das Gefühl haben in ein Spiel und dem Entwickler Studio dahinter mit eingebunden zu werden!! Standard smile

 

Der Start war super, seit Tag 1 nichts anderes am zocken, ich freu mich schon auf den Battlepass

Nachricht 6 von 10 (884 Ansichten)

Betreff: Ein kleiner Einblick ins Respawn Studio

★ Guide
ist das im test bereich an der wand eine neue legende? hmm
Nachricht 7 von 10 (839 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ein kleiner Einblick ins Respawn Studio

★ Guide
Wie wäre es mal mit ein Paar Antworten und Kommunikation mit der Community anstatt so ein schwachsinn zu Posten?
Jeden tag gibt es mehr und mehr Beiträge mit Beschweren und Rufen nach Ranking ect und von den Moderatoren reagiert einfach niemand, sowas ist einfach nur eine Frechheit!
Nachricht 8 von 10 (782 Ansichten)

Betreff: Ein kleiner Einblick ins Respawn Studio

★ Guide
@Cronikler ich denke mal da sie auch an wünsche von anderen arbeiten, mußt du einfach mal geduld haben.
es wird bestimmt schon daran gearbeitet, geduld ist eine tugend.
Nachricht 9 von 10 (748 Ansichten)

Betreff: Ein kleiner Einblick ins Respawn Studio

★ Apprentice
nope wird nicht, es gibt probleme die schon lang bekannt sind, bis dato gab es seitens entwickler sogut wie 0 antwort darauf, geduld ok aber irgendwann reißt die ausrede "es ist erst rausgekommen" nicht mehr
Nachricht 10 von 10 (572 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe