Betreff: Ein Verantwortlicher von Respawn soll sich melden!

von Feyvw
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Ein Verantwortlicher von Respawn soll sich melden!

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

@EA_VendceraIhr schreibt seit Jahren auch immer das gleiche.

 

 

Nachricht 21 von 31 (261 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ein Verantwortlicher von Respawn soll sich melden!

Community Manager

Hey zusammen,

ich habe nichts dagegen, wenn sich hier weiterhin ausgetauscht und diskutiert wird. Es sind einige interessante Punkte dabei und ich kann das Feedback und Kritik noch an das Respawn Team weiterleiten.

Beachtet hier jedoch weiterhin die Forenregeln, denn wir wollen respektvolle und konstruktive Beiträge sehen. Danke.

-Vendcera


Vendcera.png
Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 22 von 31 (209 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ein Verantwortlicher von Respawn soll sich melden!

★★★ Apprentice

@Feyvw @Tom0ve @nookyUwU usw. 

 

Ich habe diesen Text vor über einer Woche geschrieben und zwar in einer Situation, die durch Wut getriggert wurde. Das permanente SBMM mit Master-Ranks hat mir auch schon den letzten Nerv geraubt. 

Jetzt muss ich dennoch etwas einwerfen. Ich spiele Apex jetzt weitaus unregelmäßiger als in der letzten Season und war dementsprechend bis Samstag noch im Silber Rank. Aber ich hatte genau am Samstag auf einmal einen sehr weirden change in meinen Matches. In Silber sind momentan noch ein paar Ex Dia-Spieler und ganz wenige Master-Ranks. Und jetzt läuft es auf einmal way to smooth. Das bedeutet, dass ich in 9 Runden 5 Wins geholt habe und in 5 Runden gesamt 27 Kills. Was ich damit sagen will?

Das ich, nachdem ich mir nooky's und feyvw's kommentare durchgelesen habe nur noch tesmbasiert agiert habe. Ich spiele solo und dementsprechend ist koordination (vor allem wenn der razer controller keine ingame voice chat ermöglicht) mittels ping schon wichtig, aber nocj wichtiger ist, dass man sich selbst "in den Dienst" des Squads stellt. Denn wenn deine Teammates so handeln wie du, wird es ein ultra koordiniertes Spiel und man holt sich die Wins. Ich hab in 9 Spielen immerhin 5 mal die maximale Punktezahl herausgeholt und das sind schon gut Punkte. Das die Lobbies häufig bei mir in Österreich ein Paketverlust aufweisen ist zwar ärgerlich, aber wenn man mit dem Team hebt das den Spaß eindeutig wieder an 

Nachricht 23 von 31 (143 Ansichten)

Betreff: Ein Verantwortlicher von Respawn soll sich melden!

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

@FlouUchiha 

 

Läuft doch…sauber Thumbs up

 

Was den Packet Loss angeht, kann ich das Programm „ExitLag“ sehr empfehlen. Spiele als Telekomkunde durchgehend damit. [Werbung entfernt]

Nachricht 24 von 31 (131 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ein Verantwortlicher von Respawn soll sich melden!

★★★ Apprentice

@nookyUwU ich bin Xbox Spieler xD aber trotzdem danke für den tipp ^^ die package loss problematik ist ja schon länger vorhanden, aber momentan nimmt sie zum Glück nicht überhand. Season 11, oder 12 hatte ich gefühlt alle drei Runden einen Loss daraus, aber diese sesson ist es vor allem dann so, wenn ich das spiel starte. Da beginnt oft die erste runde mit einem Verlust und danach läufts stabil. Und um ehrlich zu sein bei einer momentanen K/D von 1.72 in der season kann ich mich auch nicht beschweren haha

Nachricht 25 von 31 (122 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ein Verantwortlicher von Respawn soll sich melden!

★★★★ Expert
@FlouUchiha
Konsole ist ohnehin was anderes. ^^

Die guten Spieler dort haben meist auch eine höhere KD, ich will dieses Thema nun aber nicht auch noch hochfahren lassen, da kaum ein Konsolero den aktiven Aim Assist wahr haben will.

Nochmal eine kleine Aktivisten Aktion von mir:
Lasst uns PC Spieler Crossplay deaktivieren!!!
Nachricht 26 von 31 (106 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ein Verantwortlicher von Respawn soll sich melden!

★ Guide
@FlouUchiha Hey, das freut mich echt zu hören! Bleib am Ball! Bin gespannt wie weit wir am Ende alle kommen!
Nachricht 27 von 31 (71 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ein Verantwortlicher von Respawn soll sich melden!

★★★ Apprentice

@Tom0ve Du mir ist bewusst das der aim assist und solange du den sweet spot hast hilft der auch gut keine Frage, aber in den oberen Rängen spielen viele Konsoleros vorwiegend mit Maus und Tastatur, weil es Grenzen gibt, die nur wenige mit Controller überwinden können. Der beste Vergleich ist sowieso der recoil. Maus kann den recoil viel simpler aushebeln, was distanzkämpfe vereinfacht. Auf der anderen seite haben Controller-User den vorteil im close combat, bis 3-4 Meter Distanz. Also beides hat vor und Nachteile

Nachricht 28 von 31 (93 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ein Verantwortlicher von Respawn soll sich melden!

★★★ Apprentice

@Tom0ve Abgesehen davon ist Crossplay nur aktiv, wenn du bewusst mit Konsoleros spielst, es sei denn Respawn hat das Crossplay seit letzter Season verändert. Diese Frage kann @EA_Vendcera nur beantworten.

 

Heißt du musst mit einem xbox/ps-spieler aktiv eine gruppe starten und dann wird die pc lobby mit konsolen gekreuzt, sofern ich jetzt nicht völlig falsch liege. Spielst du nur solo, oder mit pc mates, bist du in einer pc-lobby bei und bekommst maximal leute, die auf dem pc mit controller spielen rein.

Nachricht 29 von 31 (78 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ein Verantwortlicher von Respawn soll sich melden!

★★★★★ Apprentice
@FlouUchiha die Betonung liegt aber halt auf "wenn".
Ich weiss ja nicht wied dir geht, aber bei mir ists so das xbox Spieler das durchaus hinbekommen, playsie hingegen wie die letzten..... agieren und sich so verhalten.
Meilenweit vorlaufen, dann allein das erstbeste angreifen und nach spaetestens 2 Sekunden im dreck liegen und dann im voicechst durch-ragen.
Vom dem drecks matchmaking msl gar nicht zu reden.
Da hast 400+ Spieler angeblich auf match Suche, das champion Team kommt mal eben zusammen auf 50k+ kills und was bekommt man selbst? Die sllergoesten Helden level 20-50 mit Einstellungen kill Zahlen.
Ja Ea, ganz grosse Nummer.
Die halten sich dann natuerlich fuer die allergrowssten pvp Götter und sind die ersten beiden die tod sind im ganzen Match.
Und dank des absolut Hirnrissigen neuen System kannst dann selbst nur noch wutsnfselle bekommen weil man nur die sllergoesten vollspacken bekommt und so einfach Punkte verliert ohne das man selbst dafuer koennte weil deine einzige Chance im grunde ist dich solo bis Platz 5 durchzugammeln Frown
Nachricht 30 von 31 (64 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe