Ein Update zu Visieren

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Ein Update zu Visieren

Community Manager

Erfahre, wie Apex Legends™ die Wettkampfintegrität der Visierung jetzt und in Zukunft verbessern wird.

 

Die Wettkampfintegrität ist und bleibt eine wichtige Säule von Apex Legends. Aus diesem Grund sind unsere Standardvisiere so gestaltet, dass Spieler:innen angehalten sind, sich bessere Visierungen zu besorgen. Außerdem sind wir der Ansicht, dass Skins keinen Einfluss auf die Funktionalität von Visierungen haben sollten. In Saison 4 haben wir die reaktive Kühlkörper-Skin für das VK-47 Flatline-Gewehr veröffentlicht. Dem Feedback einiger Spieler:innen zufolge fühlt sich das Zielen über Visier (ADS) mit dieser Skin besser an als mit anderen Skins. 

 

Um einen möglichst fairen Wettkampf zu gewährleisten, haben wir das Feedback hinsichtlich der Kühlkörper-Skin aufgenommen und werden auch andere Skins aktualisieren, die in unseren Augen Verbesserungsbedarf haben.

 

VORHER

NACHHER

 

Ein weiteres Beispiel für eine überarbeitete Skin ist die Flatline-Skin "Enthüllungen" aus dem Gaiden-Event. Wir hatten den Eindruck, dass die seitlichen Lamellen größere tote Winkel erzeugten als vorgesehen. Also haben wir sie verkleinert, um das Sichtfeld beim Zielen über Visier zu verbessern.

 

VORHER

NACHHER

Wir glauben, dass alle Wettkampfvorteile in Apex Legends auf der Verbesserung von Fähigkeiten basieren und nicht auf den Kauf von Waffen-Skins zurückzuführen sein sollten.  Oder wie es unser guter Freund Kuben Blisk ausdrücken würde: "Wenn du mich tötest, bist du besser. Töte ich dich, bin ich besser." Wir hoffen, dass Besitzer:innen dieser Skins diese Verbesserungen zu schätzen wissen und uns dabei unterstützen, Apex Legends witzig und fair zu halten.

Vendcera.png

Nachricht 1 von 1 (255 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe