Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Eigene "Bilddatei" als Decal (Folie) hochladen und ans Auto anbringen. (NFS App)

von Rawcel
Antworten

Originalbeitrag

Eigene "Bilddatei" als Decal (Folie) hochladen und ans Auto anbringen. (NFS App)

★★ Newbie

Hallo zusammen,
Da es ja jetzt mit dem kommenden NFS HEAT auch eine passende App dafür gibt, wollte ich mal fragen ob in Zukunft die Möglichkeit besteht auch eigene Logos, Symbole oder Fotos also sprich Bilddateien hochzuladen und dann als Folie/Decal ans Fahrzeug anzubringen. Da die App ja auch die Möglichkeit hätte auf den den internen Speicher (Foto Galerie) des Smartphones zuzugreifen. Das habe in den letzten NFS Teilen schmerzlich vermisst und ich denke bzw. hoffe mal das ich nicht der einzige bin der sich das wünscht.

Viele Grüße

Nachricht 1 von 2 (151 Ansichten)

Betreff: Eigene "Bilddatei" als Decal (Folie) hochladen und ans Auto a

★ Apprentice

@Rawcel 

 

Hi, 

 

ich würde das mit dem eigenen Decal erstellen auch ziemlich gut finden, glaube aber nicht dass es das in NFS Heat geben wird und das aus folgenden Gründen:

 

1.NFS hatte das bisher noch nie!

 

2.EA/Ghost Games haben davon nichts preisgeben!

 

3.Auch glaube ich wäre der Aufwand dies zusätzlich zu interplementieren zu hoch!

 

Mfg Bubbles 

Nachricht 2 von 2 (137 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe