Ea ist komisch

von Lucaplayer2003
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ea ist komisch

★★★ Newbie

Suchergebnisse: Ich fühle mich nur noch im Stich gelassen. Ich habe um entschädigung für mein team gefragt das 1,5 mil coins wert war weil ich bei dieser hack welle auch betroffen war und was bekomm ich ein aranguiz motm. Einfach nur ein witz dieser verein der sich ea nennt.

Nachricht 1 von 4 (431 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ea ist komisch

★★★★ Pro

@Lucaplayer2003  schrieb:

Ich habe um entschädigung für mein team gefragt das 1,5 mil coins wert war weil ich bei dieser hack welle auch betroffen war und was bekomm ich ein aranguiz motm. Einfach nur ein witz dieser verein der sich ea nennt.


Ich finde es immer extrem fragwürdig, wenn Nutzer eigentlich auf das Verständnis und Entgegenkommen von EA angewiesen sind, weil sie ein persönliches Problem haben, ... stattdessen reagieren sie jedoch unsachlich und beleidigend!? Ich würde zudem vermuten, dass sich hinter den meisten "Angriffen" auf Nutzer-Konten, Nachlässigkeiten des Nutzers selbst verbergen... wie schwache Passwörter, ausgeschaltene Anmeldungsüberprüfung, für Freunde oder Geschwister leicht zugängliche Konsolen oder Smartphones (mit Webapp) oder die Weitergabe der Account-Daten an Freunde oder Keyseller. Natürlich kann und will ich niemanden etwas unterstellen, jedoch bin ich alt genug und war ich lang genug im IT-Sektor tätig, um diesbezüglich die menschlichen Eigenheiten recht gut zu kennen. Wink

 

Außerdem würde ich vermuten, dass MOTM Charles Aránguiz am Freitag Abend (den 24.07.) in deinem Account auftauchte!? Somit hat er nichts mit deinem Problem zu tun, sondern steht im Zusammenhang mit einer größeren EA-Aktion, bei der ursprünglich in Packs falsch ausgelieferte Spieler-Versionen nachgereicht wurden. Ich hatte auch 3...

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (379 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ea ist komisch

EA SPORTS FC Team

Hey @Lucaplayer2003 

 

von was für einer Hackwelle redest du? Wann soll das genau passiert sein? Hast du unseren Support danach schonmal kontaktiert?

 

~rephii



Nachricht 2 von 4 (403 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ea ist komisch

★★★★ Pro

@Lucaplayer2003  schrieb:

Ich habe um entschädigung für mein team gefragt das 1,5 mil coins wert war weil ich bei dieser hack welle auch betroffen war und was bekomm ich ein aranguiz motm. Einfach nur ein witz dieser verein der sich ea nennt.


Ich finde es immer extrem fragwürdig, wenn Nutzer eigentlich auf das Verständnis und Entgegenkommen von EA angewiesen sind, weil sie ein persönliches Problem haben, ... stattdessen reagieren sie jedoch unsachlich und beleidigend!? Ich würde zudem vermuten, dass sich hinter den meisten "Angriffen" auf Nutzer-Konten, Nachlässigkeiten des Nutzers selbst verbergen... wie schwache Passwörter, ausgeschaltene Anmeldungsüberprüfung, für Freunde oder Geschwister leicht zugängliche Konsolen oder Smartphones (mit Webapp) oder die Weitergabe der Account-Daten an Freunde oder Keyseller. Natürlich kann und will ich niemanden etwas unterstellen, jedoch bin ich alt genug und war ich lang genug im IT-Sektor tätig, um diesbezüglich die menschlichen Eigenheiten recht gut zu kennen. Wink

 

Außerdem würde ich vermuten, dass MOTM Charles Aránguiz am Freitag Abend (den 24.07.) in deinem Account auftauchte!? Somit hat er nichts mit deinem Problem zu tun, sondern steht im Zusammenhang mit einer größeren EA-Aktion, bei der ursprünglich in Packs falsch ausgelieferte Spieler-Versionen nachgereicht wurden. Ich hatte auch 3...

Nachricht 3 von 4 (380 Ansichten)

Betreff: Ea ist komisch

EA SPORTS FC Team

Hey @Lucaplayer2003 

 

ich habe die Antwort von @Ayreco so weit als Lösung markiert. Bitte wende dich bei fehlenden Inhalten an den Kundendienst und lass dein Konto auf Fremdzugriff prüfen. Der Erhalt des Spielers hat eher, wie Ayreco sagte, was mit einem Spielfehler zu tun, bei dem betroffene Spieler kompensiert wurden. 

 

~rephii



Nachricht 4 von 4 (305 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe