Betreff: Ea access Frage!

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ea access Frage!

★★ Novice

Moin hätte 2 fragen! Die 1. Ich habe fifa vorbestellt bevor ea access auf der ps4 raus kam habe dann aber die 10 Euro Gutschrift bekommen wo ich ea access abonniert habe, meine frage ist kann ich trotzdem am 19 spielen? Weil im store zeigt er mir an ich soll das Spiel vorbestellen aber in der Bibliothek steht drin das ich es gekauft habe. Meine 2. Frage ist ab wann beginnt der preload für ea access Kunden ? 

Nachricht 1 von 4 (662 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ea access Frage!

Hero

Das Spiel wird ja auch noch nicht so bald freigeschaltet wie der EA Access, ich denke das ist so alles richtig.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (617 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ea access Frage!

Hero

1: Mit EA Access kannst du ab dem 19 die 10 Stunden Spielen, danach musst du das Spiel kaufen, wenn du weiterspielen willst.

 

2: Auf der PS4 ist es glaube ich noch nicht bekannt, wann der Pre-Load startet. Es wurde aber einmal erwähnt, dass der Pre-Load etwa 2 Tage vorher starten wird.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 4 (638 Ansichten)

Betreff: Ea access Frage!

★★ Novice

Danke erstmal für die Antwort! Habe das Spiel gekauft im normalen store habe dann aber ea access gemacht für 1 Jahr 2 Tage später dann Rabatt bekommen! Meine Frage ist er zeigt mir im store vorbestellen an aber in der Bibliothek steht gekauft und 22 tage bis zum download. . Ist alles ok so oder? 

Nachricht 3 von 4 (632 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ea access Frage!

Hero

Das Spiel wird ja auch noch nicht so bald freigeschaltet wie der EA Access, ich denke das ist so alles richtig.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 4 von 4 (618 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe