Betreff: ELO oder RANOM Matchmaking ?

von brazydee44
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

ELO oder RANOM Matchmaking ?

★★ Guide

Wie es der Titel schon sagt. Ich frage mich ob APEX Legends eine Art Matchmaking basierend auf Rang/Skill hat , oder ob es rein Random ist.

Nachricht 1 von 21 (5.209 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: ELO oder RANOM Matchmaking ?

Anonymous

Hallo im Aktuellen bereich gibt es noch kein Matchmaking es wird bald Implementiert werden 

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 21 (5.018 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: ELO oder RANOM Matchmaking ?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

So weit ich es nach ~20 Std. Spielzeit beurteilen kann, wird man random in die matches geworfen.

Wir wurden fast immer gegen Spieler mit 200+ bis zu 500+ kills gematched...keine Ahnung, was dieser Murks soll.

Matchmaking basierend auf ELO Punkten ist derzeit nicht existent in diesem Spiel...

Nachricht 2 von 21 (5.141 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ELO oder RANOM Matchmaking ?

★★★ Novice

Elo in einem Battleroyal ist schwer mal schaun ob sie das noch hin bekommen

Nachricht 3 von 21 (5.067 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ELO oder RANOM Matchmaking ?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

funktioniert in anderen BR games doch auch...bei 2 Mio Spielern zeitgleich wird doch wohl ein halbwegs funktionierendes Matchmaking drin sein.

Selbst das rummelige PUBG hat es besser hinbekommen...dort wurde nur auf der Sanhok map das MMR basierte Matchmaking deaktiviert.

In RoE sind mir derartige "Freaks", die quasi in dem Spiel leben auch noch nicht so derbe häufig unter gekommen, wie es in Apex der Fall ist.

 

Wir sind in Apex als Beginner in unseren ersten 2...3 Matches direkt auf Gegner mit 551 Kills u.ä. gestoßen. Das kann nicht Sinn der Sache sein. Mittlerweile ist die Luft raus, Apex zu zocken, wenn man sowas sieht.

Wir sind nicht dumm und auch nicht die schlechtesten Spieler...aber wenn du in den Endfights um Rang 1 permanent auf Spieler mit mehreren hundert Kills triffst, die das Spiel inhaliert haben, dann geht da ratz fatz die Lust flöten.

 

Im englischen Forenbereich berichten Anfänger von Matches gegen 1000+ Kills Spieler...

Nachricht 4 von 21 (5.061 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ELO oder RANOM Matchmaking ?

★ Apprentice
Apex hat eine verdammt schnelle Lernkurve, hier ist endlich wieder pures Aim, Movement und Spielverständis gefragt. Als alter Titanfall Veteran bin Ich direkt gut ins Spiel gekommen, und merke trotzdem selber wie Ich Stunde für Stunde besser werde
Nachricht 5 von 21 (5.031 Ansichten)

Betreff: ELO oder RANOM Matchmaking ?

Anonymous

Hallo im Aktuellen bereich gibt es noch kein Matchmaking es wird bald Implementiert werden 

Nachricht 6 von 21 (5.019 Ansichten)

Betreff: ELO oder RANOM Matchmaking ?

★ Guide
Selbst solche Sterben auch oft. Kills bedeuten nicht gleich dass die "Über-Pro's" sind. Wenn ich alle meine Legenden zusammenzähle, bin ich auch locker bei ~300 Kills obwohl ich nur vier Mal Champion war. Sterben ist dort normal, aber man wird je länger man es spielt, auch besser. Wink
Nachricht 7 von 21 (4.999 Ansichten)

Betreff: ELO oder RANOM Matchmaking ?

★★★ Novice

 1. viele kills sagen nichts außer viel gespielt wenn du 100 stunden apex gespielt hast als dein erstes game ever killt dich trotzdem der typ der seit jahren shooter spielt

 2. es soll ja ein ranked modus kommen das spiel ist seit 1 woche draußen was erwatest du ? xD ich hoffe nicht wirklich auf einen ranked modus auch wenn ich ihn spielen werde weil ich bezweilfe das es ein sinnvolles und gutes ranked-punkte system geben wird. falls apex ein gutes released bin ich natürlich auch dafür Standard smile 

MFG Shuziku

Nachricht 8 von 21 (4.995 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ELO oder RANOM Matchmaking ?

★ Apprentice

Leute wollen viel zu viel für ein kostenloses Spiel direkt zu Release :D Sowas kann man ja in paar Monaten bereden aber zum Release, wozu nen Punkte System? 

Nachricht 9 von 21 (4.966 Ansichten)

Betreff: ELO oder RANOM Matchmaking ?

★★★★★ Guide

Das ist total der MIST!

Ohne Matchmaker der einigermaßen Ordnung in die unterschiedlichen Spielstärken reinbringt,

ist diese Spiel einfach nur Zeitverschwendung..

10 min spielen tot, 15 min spielen tot, 5 min spielen tot...

 

Absolut langweilig!

 

Bitte mal als erstes die guten udn schlechten Spieler trennen!

Nachricht 10 von 21 (4.945 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe