Betreff: EA schafft ihr auch mal ein Spielbares Spiel was auch wirklich EAsport

von NaZaD280791
Antworten

Originalbeitrag

EA schafft ihr auch mal ein Spielbares Spiel was auch wirklich EAsport Tauglich

★ Guide

Servus,

 

wolte euch ma ernsthaft hinterfragen ob des SPIEL eSport tauglich sein soll wenn ja lache ich euch aus und nehme es mit Humor, da ist selbst der LS19 Esport Tauglicher als fifa. FIFA gibt es in letzter zeit finde ich zu viel Zufall Pässe werden net so gespielt wie ich sie gespielt habe entweder zu kurz oder zu lang im besten fall gar net. Ist echt Traurig habe des gefühl das ihr des spiel selbst gar net SPIELT aber hauptsache den Leute des geld aus der Tasche ziehen.. und des verbotene Thema was in forum regeln steht solange es keine beweise ÖFFENTLICH gibt bleibt meine THEROIE dabei

Nachricht 1 von 35 (2.036 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA schafft ihr auch mal ein Spielbares Spiel was auch wirklich EAsport

Champion (Retired)

Hallo @NaZaD280791 

 

Es wird immer jemanden geben, der das Spiel als nicht eSport-tauglich empfindet.

Genauso wird es bei Updates sein.

 

Ich möchte es dir an einem Beispiel erklären:

 

Spielergruupe 1 sagt: "Die Pässe und Schüsse müssen angepasst werden, sonst kaufe ich das Spiel nicht mehr."

Spielergruppe 2 sagt: "Lasst alles, wie es ist,  sonst kaufe ich das Spiel nicht mehr."

Spielergruppe 3 sagt: "Die Pässe sind doof, aber die Schüsse sind in Ordnung. Ändert das  Passverhalten, sonst kauf ich das Spiel nicht mehr."

Spielergruppe 4 sagt: "Die Pässe sind doch in Ordnung. Die Schüsse sind unrealistisch. Ändert nur die Schüsse, sonst kauf ich das Spiel nicht mehr."

 

Wie du jetzt zweifelsfrei erkennen kannst, wird - egal wie - mindestens eine Gruppe nicht zufrieden sein, selbst dann, wenn man nichts ändert.

 

Wir haben es uns mit unseren eigenen hochgeschraubten Anforderungen und Ansprüchen selbst zuzuschreiben, dass wir nie wieder zufriedene Kunden sein werden, wie einst beim Release von PacMan im Mai 1980.

Nachricht 2 von 35 (2.032 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA schafft ihr auch mal ein Spielbares Spiel was auch wirklich EAsport

★ Guide

JA und wie kann es sein das jedes mal im ANGRIFF abgepfiffen wird ist doch mit absicht in dem kack spiel ea kann echt froh sein den lizenzen vorteil zu haben.. Aber man merkt das selbst viele YT und Espotler von fifa nimmer richtig überzeugt sind. werde jetzt noch 2 FUT Champion spiele verschenken dann war es für mich fürs wochenende.... beim letzten spiel hat man gemerkt das ea net will das ich gewinne

Nachricht 3 von 35 (2.030 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA schafft ihr auch mal ein Spielbares Spiel was auch wirklich EAsport

★ Guide

@ProNoobH 

 

Dann sollte man es Aber schaffen den ball auch mal in die richtung zu spielen in die ich drück, vorhin wollte ich nach GANZ recht spielen volle aufladung und der ball kommt nur zurhälfte beim nächsten gleicher spieler fliegt er ins AUS wie kann des sein das die PÄSSE so unterschiedlich sin vom gleichen spieler oder das man auf einmal nach rechts spielt obwohl ich nach links gedrückt habe

Nachricht 4 von 35 (2.017 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA schafft ihr auch mal ein Spielbares Spiel was auch wirklich EAsport

★ Guide

@hastdumalneneuro ich hoffe so sehr das des Verbot auch in Deutschland kommt des was in Belgien exestiert 

Nachricht 5 von 35 (2.005 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA schafft ihr auch mal ein Spielbares Spiel was auch wirklich EAsport

Champion (Retired)

Ihr kennt meine Meinung dazu. Ich muss sie nicht jedes mal wiederholen.

Nachricht 6 von 35 (1.991 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA schafft ihr auch mal ein Spielbares Spiel was auch wirklich EAsport

Champion (Retired)

@NaZaD280791 

Und was passiert dann? Dann spielen Belgier und Deutsche gegen GB und andere mit Top Teams. Oder es existieren 2 Klassen die Kleine Hobbyklasse und die Pro Klasse für 20.000€ mit allen Spielern.

Nachricht 7 von 35 (1.982 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA schafft ihr auch mal ein Spielbares Spiel was auch wirklich EAsport

★ Guide

@maxi002b muss sich ea was einfalleln lassen wenn die ein nahmen Ausfallen. Mit dir macht es eh kein Sinn zu diskutieren da es bei dir nur fut gibt

Nachricht 8 von 35 (1.978 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA schafft ihr auch mal ein Spielbares Spiel was auch wirklich EAsport

★ Apprentice

 

Sollen bitte die Einnahmen wegbrechen. Am liebsten wäre mir noch, sie müsste eine extrem saftige Strafe wegen Verstoß gegen das Glücksspielverbot zahlen. Dann kann EA sich mal drauf konzentrieren über gutes Gameplay für Einnahmen zu sorgen.

Im Moment liegt der Fokus ja leider darauf, möglichst jede Woche ein Event an den Haaren herbeizuziehen, indem dann Spieler möglich wieder jede Menge Packs  kaufen.

Das Problem ist, irgendwann merkt jeder, dass selbst das beste Team nicht über das Drecks-Gameplay hinwegtrösten kann. Von meinen Freunden und Bekannten, die früher alle FIFA begeistert waren, spielt mittlerweile keiner mehr.

 

Noch besser wäre natürlcih EA würde pleite gehen, dann wären die Lizenzen frei für kompetente Gaming Firmen. EA zockt einfach nur seine Spieler ab.

Nachricht 9 von 35 (1.939 Ansichten)

Betreff: EA schafft ihr auch mal ein Spielbares Spiel was auch wirklich EAsport

Champion (Retired)

@AbC8290a4224276  schrieb:

 

Noch besser wäre natürlcih EA würde pleite gehen, dann wären die Lizenzen frei für kompetente Gaming Firmen. EA zockt einfach nur seine Spieler ab.


Die Spieler zocken sich selbst ab, denn jeder einzelne Spieler kann auch ohne Einsatz von Echtgeld gekauft werden.

 

Wenn das Glücksspielverbot Europaweit ausgedehnt wird, muss man übrigens nur Strafe zahlen, wenn man das Gesetz wissentlich übergeht, ohne Rechtsmittel einzulegen.

 

Eine rückwirkende Strafzahlung ist übrigens nicht möglich. Es gilt immer der Zeitpunkt, zu welchem ein Gesetz gültig wird.

 

 

Nachricht 10 von 35 (1.933 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe