EA nur am Geld interessiert?

von Hurso_CC
Antworten

Originalbeitrag

EA nur am Geld interessiert?

★ Novice

Eigentlich spiele ich C&C Rivals echt gerne, bis auf wenige Momente die extrem frustrierend sind, z.B wenn der Gegner die gleichen Einheiten spielt, nur 1 bis 2 Level höher. 

 

Mittlerweile habe ich die Tiberium Liga erreicht, meine Einheiten sind zwischen Level 8 und 9.   

 

Um eine Einheit von Level 8 auf 9 zu bringen, braucht man 3x 2000 Credits. Dafür brauche ich 1800 Diamanten bzw. ca 15€. Um eine Einheit von Level 8.3 tatsächlich auf Level 9 zu bringen, brauche ich natürlich noch die passenden Karten. Die sind nicht mit dabei und müssen gefarmt bzw. gekauft werden.    Um dann tatsächlich alle Einheiten auf Level 10, 11 oder gar 12 zubringen, muss man nochmal ordentlich Geld hinblättern.   

 

Es geht mir nicht darum, dass ich dieses Spiel umsonst spielen möchte. Gegen eine faire Preispolitik habe ich nichts einzuwenden. Leider ist das nicht der Fall. Es ist eher ein Fass ohne Boden.   

 

Ich finde es nicht gut, dass man sich mit Geld Vorteile (In Form von stärkeren Einheiten) erkaufen kann. Warum gibt es keine kosmetischen Gegenstände wie verschiedene Designs, Farben, Skins?

 

Ich frage mich daher ernsthaft, ob EA tatsächlich noch daran interessiert ist gute Spiele zu vertreiben oder nur auf das Geld der Spieler aus ist. Leider hat EA auch in der Vergangenheit mit unfairer Preispolitik auf sich aufmerksam gemacht.

 

Das Spiel hat leider noch ein paar Baustellen, daher finde ich Preise jenseits von 10€ übertrieben. 

 

- Es gibt nur einen PvP-Modus

Spiele gegen die KI wären manchmal ganz nett zur Entspannung. Eine einfache aber unterhaltsame Kampagne... ach ich glaube nicht daran

 

- Der Gildenchat wirkt antiquiert

Wenn man nicht zur gleichen Zeit ohne ist, kann man die Kommunikation praktisch vergessen. Der Verlauf müsste länger sein, ebenso fehlt eine Zitat-Funktion. Eine "wöchentliche Nachricht für die ganze Gilde wäre eine feine Sache.

 

- Akkuverbrauch

🙀🙀🙀

 

Es gibt noch weitere Punkte aber ich glaube das wichtigste wurde gesagt. 

 

 

 

 

Nachricht 1 von 2 (503 Ansichten)

Betreff: EA nur am Geld interessiert?

★ Guide
sehr schade denn das spiel an sich ist richtig gut. das ganze lvl up karten sammel gold kaufen macht es nur leider wieder kaputt. wenn ich einfach auf meinem unitlvl spielen würde wäre es halb so schlimm aber leider is das nicht der fall. P2W sucks EA von mir seht ihr kein geld und keine gute bewertung bis P2W verschwindet
Nachricht 2 von 2 (452 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe