EA hat die DIVISION RIVALS zerstört

von flirtspion
Antworten

Originalbeitrag

EA hat die DIVISION RIVALS zerstört

★★ Guide

es war ja mal so gedacht, dass DR dafür zuständig ist um die stärken der spieler in einer liga zusammen zu fassen ... spieler die nun nicht die besten sind in div. 6 oder tiefer und die besseren ... in den dementsrechenden ligen. das diente dazu, um den spielspaß für jeden aufrecht zu erhalten. das funktionierte früher auch ganz gut. mal verlor man und mal gewann man aber nun .... ?! durch die augaben spielen spieler in klassen, wo sie nicht hingehören, selbst in DR 7-10 tummeln sich spieler, die sich einen scherz machen und so locker ihre aufgaben erfüllen wollen. das problem, es sind nicht vereinzelte spieler sondern eine ganze menge ... ich glaube sogar, spieler die in diese liga gehören mögen gar nicht mehr spielen und haben schlicht aufgehört, dies zu spielen. wie kann es sein, dass man in der WL mehr spiele gewinnt als in DIV 8 oder 9 ???

ich wäre mal froh wenn ea sich dazu äußern würde aber bringt ja nichts... es ist das x-te mal, dass ich darauf hingewiesen habe aber ... es kommt keine reaktion. von wem auch ... hier ist keiner von  ea .. zumindest keiner der auch nur im geringsten etwas weitergeben kann oder wird...

Nachricht 1 von 1 (330 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe