Betreff: EA betrügt und kümmert sich nicht.

von flirtspion
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

EA betrügt und kümmert sich nicht.

★ Apprentice
Hallo mal wieder,

wann werde ich endlich wieder freigeschaltet und kann den Transfermarkt nutzen? Ich habe fast täglich Kontakt zu eurem Kundendienst und man wird nur vertröstet. Ich habe auch angefangen die Korrespondenz mit dem Kundendienst öffentlich zu machen. Erstaunlich wie viel andere sich von EA betrogen fühlen.


Als nächstes gehen 16 Konversationen bei Facebook online. Ich habe richtig die Nase voll von euch. Das komplette TOTY habe ich wegen dieser Sauerei verpasst aber Geld kassiert ihr gerne. Ich erwarte im Laufe des morgigen Tages eine Freischaltung und anschließend eine gewaltige Entschädigung und eine Entschuldigung. Ich habe nicht verbotenes getan. Ich habe einen Martial für 100.000 verkauft (Maximalpreis 130.000). Vorher soll ich Münzen gekauft haben, ich war zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause.

Bewegt Euch endlich. Ansonsten morgen Abend mal bei Facebook und Twitter schauen. Die Telefongespräche werden auch veröffentlicht.

Was sich EA hier erlaubt ist eine Frechheit. Obiger Text ist als E-Mail an EA gegangen. Es rührt sich nichts ausser das man immer Geduld haben soll, seit dem 20.01.!
Nachricht 1 von 16 (1.818 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: EA betrügt und kümmert sich nicht.

Community Manager (retired)

Hi @marvan2007

 

leider liegen mir die geneuen Gründe und die Details der Untersuchung nicht vor. Daher würde ich dir raten, deinen Fall eskallieren zu lassen, wenn du das nächste Mal anrufst. Ich verstehe auf jeden Fall, wie du dich fühlen musst. Nur sind mir hier die Hände gebunden Frown

 

Hier sind die Informationen zu unserem Legal Department, falls du diese benötigen solltest:

 

Legal Department
Electronic Arts Limited
Onslow House
Onslow Street
Guildford
Surrey, England, GU1 4TN

 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 15 von 16 (2.408 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: EA betrügt und kümmert sich nicht.

Community Manager (retired)

Hallo @marvan2007

 

dein Fall wurde vor 3 Tagen erneut eskalliert. Normalerweise (aus meiner eigenen Erfahrung, keine Garantie), sollte dein Anliegen inerhalb der nächsten 5 Arbeitstage erledigt sein. Wie schon in der Antwort auf deinen esten Beitrag erwähnt, können wir dir hier nicht wirklich weiterhelfen. 

 

Der tägliche Kontakt mit dem Kundendienst kann einen eher negativen Effekt auf die Bearbeitungszeit haben, da dein Fall jedes Mal aus der Warteschlange gezogen wird. Ich würde dir raten, es darauf beruhen zu lassen, bis du eine Kommunikation erhälst. Ich verstehe dich viel zu gut, dass du verärgert bist und es tut mir echt Leid, dass ich es nicht für dich erledigen kann. 

 

Bitte schreib mir eine PM oder antworte hier, falls du du innerhalb der nächsten 7 Tage (um es abzurunden) keine Antwort bekommst und ich werde mir deinen Fall nochmals zukommen lassen.

 

 

Zu diesem Auszug, welchen du in jede Email und Beitrag mitreinkopiert hast: "Als nächstes gehen 16 Konversationen bei Facebook online. Ich habe richtig die Nase voll von euch. Das komplette TOTY habe ich wegen dieser Sauerei verpasst aber Geld kassiert ihr gerne. Ich erwarte im Laufe des morgigen Tages eine Freischaltung und anschließend eine gewaltige Entschädigung und eine Entschuldigung. Ich habe nicht verbotenes getan. Ich habe einen Martial für 100.000 verkauft (Maximalpreis 130.000). Vorher soll ich Münzen gekauft haben, ich war zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause."

 

Fall du das Bedürfnis verspürst, deine Erfahrung mit deiner Facebook Community zu teilen, können wir es dir natürlich nicht untersagen, manchmal hilft es, Gleichgesinnte zu finden oder auch gegenseitige Meinungen zu hören um die Emotionen abzubauen.

Dass es zu einer Verzögerung der Bearbeitung gekommen ist, kann man leider nicht mehr ändern und es tut mir echt Leid, dass deine Erfahrung mit dem Kundendienst eher negativ war.

 

Melde dich bitte nochmals, sobald alles geklärt ist. Ich würde mich freuen, bald ein positives Update von dir zu lesen.

 

Viele Grüße

 

Unity 

Nachricht 2 von 16 (1.784 Ansichten)

Transfermarkt bleibt gesperrt

★ Apprentice
Den Vorwurf hätte ich gerne bewiesen. Das ist unglaublich. Ich habe keine Münzen gekauft. Das einzige was ich gekauft habe, waren FUT Points und das nicht zu knapp. EA ist zu einem kundenfremden, geldgeilen und unseriösen Unternehmen mutiert. Ihr habe jedenfalls einen Kunden, der seit 23 Jahren die Produkte kauft, verloren. Es wird alles Öffentlich gemacht, jedes Telefongespräch (Audioaufnahme) und jeder Mailverkehr. Ihr spinnt doch langsam.was geht denn in Euren Köpfen vor? EA sollte das nächste Ziel von Anonymus werden. Dieser Scheissverein gehört lahmgelegt. Kümmert euch um die Leute die Bots benutzen oder im Spiel bescheissen. Eure Entscheidung treibt mich zu einem neuen Hobby. Eure osteuropäischen Call-Center Agebts sollten zum Thema Höflichkeit und Kompetenz ersteinmal geschult werden. Aber das könnt ihr ab heute Abend alles nachhören und nachlesen. Viel Spass dabei. Zu dem Thema wird ein Facebook Account errichtet. Verarscht habt ihr den Falschen.





Hallo,vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Sanktionen gegen Ihren Account.Wir haben Ihre Nachricht erhalten und uns Ihr Konto noch einmal angesehen. Nach Prüfung Ihres Falls haben wir entschieden, dass wir im Einklang mit den Richtlinien und Verfahren von EA die richtige Maßnahme ergriffen haben.Was das für Sie bedeutetWir haben bestätigt, dass Ihr Konto an der Weitergabe von FUT-Münzen außerhalb des normalen Gameplays beteiligt war. Die Weitergabe von FUT-Münzen stellt einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen dar. Weil mit Ihrem Konto gegen die Regeln verstoßen wurde, werden wir die verhängten Sanktionen nicht von Ihrem Account entfernen.Sie verstoßen gegen die Regeln (https://www.ea.com/terms-of-service#section6), wenn Sie:• sich an der Weitergabe von FUT-Münzen beteiligen• FUT-Münzen kaufen• FUT-Münzen verkaufenHaben Sie noch Fragen?• Wie Sie nach den Regeln spielen, erfahren Sie unter https://help.ea.com/de-de/help/fifa/fifa-rules/• Sie können unsere Nutzungsbedingungen unter folgender Adresse finden: http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/de/PC/Mit freundlichen Grüßen,EA Terms of ServicePetition history: On 02-23-2018 you asked EALink support: DE - Korrespondenz zur EA Nutzervereinbarung. - LL
Nachricht 3 von 16 (1.716 Ansichten)

Transfermarkt bleibt gesperrt

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice
Artikel: FIFA 18
Platform:PC
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? marvan2007
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Transfermarkt
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 20.01.2017
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 18:25
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Den Vorwurf hätte ich gerne bewiesen. Das ist unglaublich. Ich habe keine Münzen gekauft. Das einzige was ich gekauft habe, waren FUT Points und das nicht zu knapp. EA ist zu einem kundenfremden, geldgeilen und unseriösen Unternehmen mutiert. Ihr habe jedenfalls einen Kunden, der seit 23 Jahren die Produkte kauft, verloren. Es wird alles Öffentlich gemacht, jedes Telefongespräch (Audioaufnahme) und jeder Mailverkehr. Ihr spinnt doch langsam.was geht denn in Euren Köpfen vor? EA sollte das nächste Ziel von Anonymus werden. Dieser Scheissverein gehört lahmgelegt. Kümmert euch um die Leute die Bots benutzen oder im Spiel bescheissen. Eure Entscheidung treibt mich zu einem neuen Hobby. Eure osteuropäischen Call-Center Agebts sollten zum Thema Höflichkeit und Kompetenz ersteinmal geschult werden. Aber das könnt ihr ab heute Abend alles nachhören und nachlesen. Viel Spass dabei. Zu dem Thema wird ein Facebook Account errichtet. Verarscht habt ihr den Falschen.





Hallo,vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Sanktionen gegen Ihren Account.Wir haben Ihre Nachricht erhalten und uns Ihr Konto noch einmal angesehen. Nach Prüfung Ihres Falls haben wir entschieden, dass wir im Einklang mit den Richtlinien und Verfahren von EA die richtige Maßnahme ergriffen haben.Was das für Sie bedeutetWir haben bestätigt, dass Ihr Konto an der Weitergabe von FUT-Münzen außerhalb des normalen Gameplays beteiligt war. Die Weitergabe von FUT-Münzen stellt einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen dar. Weil mit Ihrem Konto gegen die Regeln verstoßen wurde, werden wir die verhängten Sanktionen nicht von Ihrem Account entfernen.Sie verstoßen gegen die Regeln (https://www.ea.com/terms-of-service#section6), wenn Sie:• sich an der Weitergabe von FUT-Münzen beteiligen• FUT-Münzen kaufen• FUT-Münzen verkaufenHaben Sie noch Fragen?• Wie Sie nach den Regeln spielen, erfahren Sie unter https://help.ea.com/de-de/help/fifa/fifa-rules/• Sie können unsere Nutzungsbedingungen unter folgender Adresse finden: http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/de/PC/Mit freundlichen Grüßen,EA Terms of ServicePetition history: On 02-23-2018 you asked EALink support: DE - Korrespondenz zur EA Nutzervereinbarung. - LL
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Keinen Zugriff
Was sollte stattdessen passieren? Freischaltung
‌Den Vorwurf hätte ich gerne bewiesen. Das ist unglaublich. Ich habe keine Münzen gekauft. Das einzige was ich gekauft habe, waren FUT Points und das nicht zu knapp. EA ist zu einem kundenfremden, geldgeilen und unseriösen Unternehmen mutiert. Ihr habe jedenfalls einen Kunden, der seit 23 Jahren die Produkte kauft, verloren. Es wird alles Öffentlich gemacht, jedes Telefongespräch (Audioaufnahme) und jeder Mailverkehr. Ihr spinnt doch langsam.was geht denn in Euren Köpfen vor? EA sollte das nächste Ziel von Anonymus werden. Dieser Scheissverein gehört lahmgelegt. Kümmert euch um die Leute die Bots benutzen oder im Spiel bescheissen. Eure Entscheidung treibt mich zu einem neuen Hobby. Eure osteuropäischen Call-Center Agebts sollten zum Thema Höflichkeit und Kompetenz ersteinmal geschult werden. Aber das könnt ihr ab heute Abend alles nachhören und nachlesen. Viel Spass dabei. Zu dem Thema wird ein Facebook Account errichtet. Verarscht habt ihr den Falschen. Hallo,vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Sanktionen gegen Ihren Account.Wir haben Ihre Nachricht erhalten und uns Ihr Konto noch einmal angesehen. Nach Prüfung Ihres Falls haben wir entschieden, dass wir im Einklang mit den Richtlinien und Verfahren von EA die richtige Maßnahme ergriffen haben.Was das für Sie bedeutetWir haben bestätigt, dass Ihr Konto an der Weitergabe von FUT-Münzen außerhalb des normalen Gameplays beteiligt war. Die Weitergabe von FUT-Münzen stellt einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen dar. Weil mit Ihrem Konto gegen die Regeln verstoßen wurde, werden wir die verhängten Sanktionen nicht von Ihrem Account entfernen.Sie verstoßen gegen die Regeln (https://www.ea.com/terms-of-service#section6), wenn Sie:• sich an der Weitergabe von FUT-Münzen beteiligen• FUT-Münzen kaufen• FUT-Münzen verkaufenHaben Sie noch Fragen?• Wie Sie nach den Regeln spielen, erfahren Sie unter https://help.ea.com/de-de/help/fifa/fifa-rules/• Sie können unsere Nutzungsbedingungen unter folgender Adresse finden: http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/de/PC/Mit freundlichen Grüßen,EA Terms of ServicePetition history: On 02-23-2018 you asked EALink support: DE - Korrespondenz zur EA Nutzervereinbarung. - LL
Nachricht 4 von 16 (1.711 Ansichten)

Betreff: EA betrügt und kümmert sich nicht.

★★ Guide

mal ganz ehrlich ... wie naiv muss man als ea supporter denn sein ????

die meisten kaufen sich fifa wegen fut und wenn der transfermarkt seit einem monat gesperrt ist, dann hat man zwar für eine leistung bezahlt aber diese nicht erhalten.

das könnte sogar dahingehend führen, dass man vergünstigungen etc. fordern kann

und das eigentlich nur, weil ea nicht fähig ist deren eigenen überwachungsprogramme in den griff zu bekommen.

ich warte immer noch darauf, dass ein spieler ea wegen nicht einhaltung und falscher verdächtigung anklagt.

das klingt nun vielleicht zu überzogen aber wenn ich manche leute sehe die tausende von euros in das spiel buttern und dann wegen einem computerprogramm gesperrt werden ... da hätte ich vollstes verständnis!!!

Nachricht 5 von 16 (1.762 Ansichten)

Betreff: EA betrügt und kümmert sich nicht.

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Heute kam die Ablehnung bezüglich der Freigabe mit dem Hinweis, dass EA nichts mehr zu dem Fall sagen wird. Ich komme mir von den (EDIT: REMOVED FOUL LANGUAGE)so verarscht vor. Ich platze hier gerade richtig weg. Auf die Frage, ob sie nicht Mal die Beweise und Fakten darlegen können, kommt keine Antwort sondern nur der Hinweis. 23 Jahre kaufst du deren Produkte und wirst so verarscht. Zukünftig können sie sich ihre Geldgeilheit unter die Vorhaut schieben. Ich werde die gesamte Kommunikation nicht nur veröffentlichen, sondern eine eigene Facebookseite zu den Themen erstellen. Zudem ist einer meiner besten Freunde Anwalt. Ich werde das prüfen lassen.

Nachricht 6 von 16 (1.754 Ansichten)

Betreff: EA betrügt und kümmert sich nicht.

★ Apprentice
....übrigens habe den EA Supported 2 Mal angeschrieben....keine Antwort!
Nachricht 7 von 16 (1.751 Ansichten)

Betreff: EA betrügt und kümmert sich nicht.

★ Apprentice
Hier die Mail
Nachricht 8 von 16 (1.749 Ansichten)

Transfermarktsperre, wo ist der Beweis?

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice
Wie schon öfter beschrieben, ist nein TM gesperrt. Ich habe einen Martial für 100000 verkauft (Maximalpreis 130.000). Angeblich hätte ich Münzen gekauft aber ich war zu diesem Zeitpunkt nicht Mal zu Hause. Heute kam erneut eine Absage der Freischaltung und das lasse ich ihnen Beweis nicht auf mir sitzen. Ich erwarte von den Supportern hier, dass sie sich kümmern. Ich gehe euch da jeden Tag mit auf den Sack. Solltet ihr mich hier auch sperren, komme ich unter neuem Namen und wenn es sein muss mit neuer IP.
Nachricht 9 von 16 (1.749 Ansichten)

Betreff: Transfermarktsperre, wo ist der Beweis?

★ Guide

Ich habe schon einige Beiträge von dir gelesen und hoffe, du hältst einige Zeit durch. Jeder Gegenwind tut dem "Verein" mal ganz gut. Ansonsten schau dich hier mal um...es existieren 1-2 Fälle, die sich an eine Art Verbraucherschutz im Internet gewendet haben. DIe haben dann auch ihren Account wiederbekommen.

Nachricht 10 von 16 (1.730 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe