EA Server down .....

von AoNDragnet88
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

EA Server down .....

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hallo an Alle,

 

ich bin neu hier und entschuldige mich schon einmal vorab, wenn es dieses Thema schon gibt !.

Seit 3 tagen versuche ich schon BF V zu spielen, aber so wie es angezeigt wird ist wohl der EA Server down. Hat einer von Euch was gelesen oder eine Info, wie lange das noch gehen soll ???. Es ist eine Frechheit von EA  !!!!. Die Kassieren dickes Geld für das Spiel ... und dann sowas. Es ist ja nicht das erste mal und wird wohl auch nicht das letzte mal sein von denen.

[Editiert: Verstößt gegen die Forums-Richtlinien]  Und das aller schlimmste ist : Das ea meint sie müssten dazu keine Stellungsnahme abgeben !!! 

Nachricht 1 von 17 (702 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: EA Server down .....

Hero (Retired)

Ich habe im BF-Forum einen Thread mit ähnlichem Problem gesehen, da lag es tatsächlich am Windows Defender.

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/10241/geloest-probleme-bei-verbindung#latest

Vielleicht hilft es ja, ist einen Versuch wert Fingers crossed

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 17 (606 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: EA Server down .....

Champion (Retired)

Es gab in den letzten 3 Tagen keine Serverausfälle.Läuft wie gebuttert.

Aber meckern und anderen Leuten die Schuld zuweisen ,liegt wohl in der Natur des Menschen.

Check deine Firewall und Antivireneinstellungen,ob dort die BF5.exe freigegeben wurde.

https://help.ea.com/de/help/faq/opening-tcp-or-udp-ports-for-connection-issues/

 

Aso,Sammelklagen sind in DE nicht zulässig

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 17 (691 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Server down .....

★★★★ Novice
Warum sollte es auf einmal an der Firewall oder am Vierenprogamm liegen, wenn man da nichts verändert hat ?. Und es ist kein meckern, sondern nun mal eine Tatsache das die Server von EA ausfälle haben.
Nachricht 3 von 17 (680 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Server down .....

[ Bearbeitet ]

@AoNDragnet88

 


Battletroll66 wrote:
Warum sollte es auf einmal an der Firewall oder am Vierenprogamm liegen, wenn man da nichts verändert hat ?.

Weil BFV ein neues Programm auf deinem Rechner ist.

 


Battletroll66 wrote:
Und es ist kein meckern, sondern nun mal eine Tatsache das die Server von EA ausfälle haben.

Ja, aber selten, und wenn dann würde dir das hier mit einem großen gelben Banner auf der Startseite angezeigt werde.

 

Der Punkt ist, die BVF Server laufen, das Problem liegt also bei dir oder deinem ISP. 

Arbeite die Vorschläge in dieser Anleitung ab. 

 

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert melde dich wieder.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 4 von 17 (669 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Server down .....

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hallo,

also....... nach gestrigen Chats und Telefonaten und laut aussage von EA  Untersuchung eines Spezialisten, läuft BF V immer noch nicht ( bzw. ich komme nicht Online ). Es wurden Dxdiag, Msinfo und UOTrace Dateien geschickt. Ich habe doch schon ca. 40 Std gespielt.

 

Nachricht 5 von 17 (643 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Server down .....

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Habe mal Deinen Vorschlag durchgeführt, aber auch das hat nichts gebracht, so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. 

Nachricht 6 von 17 (639 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Server down .....

Hero (Retired)

Ich habe im BF-Forum einen Thread mit ähnlichem Problem gesehen, da lag es tatsächlich am Windows Defender.

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/10241/geloest-probleme-bei-verbindung#latest

Vielleicht hilft es ja, ist einen Versuch wert Fingers crossed

Nachricht 7 von 17 (607 Ansichten)

Betreff: EA Server down .....

  @AoNDragnet88

 

Versuche das folgende in Reihenfolge, und teste nach jedem Schritt.

 

  • Stelle sicher das dein Windows Netzwerk auf Privat eingestellt ist.
  • Starte deinen Router neu. (Stromkabel vom Router abziehen > 5 Minuten warten > Stromkabel anschließen)
  • Überprüfe dein Netzwehrkabel. (Wenn du eins verwendest)
  • Bereinige dein Origin Cache:
    - Schließe Origin komplett
    - Drücke die Windows Taste und "R" gleichzeitig.
    - Tippe oder kopiere "%ProgramData%/Origin" (Ohne die Anführungszeichen) in das Fenster > ENTER
    - Lösche alle Ordner und Dateien im "Origin" Ordner außer dem "LocalContent" Ordner. (Der "LocalContent" Ordner muss unangetastet bleiben!)
    - Drücke die Windows Taste und "R" gleichzeitig.
    - Tippe oder kopiere "%AppData%" (Ohne die Anführungszeichen) in das Fenster > ENTER
    - Jetzt sollte dein Windows Explorer dich zu dem "C:\Users\>dein user Name<\AppData\Roaming" Ordner gebracht haben.
    - Lösche den "Origin" Ordner innerhalb des "Roaming" Ordners.
    - Klicke in der Adressleiste des Windows Explorer auf "AppData".
    - Öffne den "Local" Ordner.
    - Lösche den "Origin" Ordner innerhalb des "Local" Ordners.
    - Starte den PC neu > Teste.
  • Deaktiviere den Windows Firewall und den den Echtzeitscanner deines Virenschutzprogramms.
    Nur zu Testzwecken, vergesse nicht beide wieder zu aktivieren.
    Wenn es danach funktioniert, hier ist eine Anleitung wie man ein Programm durch den Firewall kommunizieren lässt.
    Wenn es am Virenscanner liegt, nutze die Hilfsfunktion deines Virenscanners um zu erfahren wie man ein ein Programm zu den ausnahmen hinzufügt.
  • Versuche diese Ports auf deinem Router für den Computer (IP) den du nutzt zu öffnen:

    Origin Ports
    TCP: 80; 443; 9960-9969; 1024-1124; 3216; 18000; 18120; 18060; 27900; 28910; 29900
    UDP: 1024-1124; 18000; 29900

  • Das DNS cache zu bereinigen oder die Google DNS zu verwenden können auch helfen.

PM (Private Nachricht) mir die "UOTrace"

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 8 von 17 (600 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Server down .....

★★★★ Novice
Hallo,
Das mit dem Router habe ich gestern schon gemacht, Origin Cache habe ich auch schon gemacht. Das mit der Firewall jetzt gerade eben, hilft auch nicht.Als Virenscanner habe ich den Defender drauf.
Wie ich was und wo Einstellen muss wegen den Ports, weiß ich nicht. Da lasse ich lieber die Finger von.
Nachricht 9 von 17 (582 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Server down .....

@AoNDragnet88

 

Hast du mal den Windows Defender Echtzeitschutz ausgestellt, wie @Ourumov13 es vorgeschlagen hat?

 

Nur zum Test, wenn es dann funktioniert kann man eine Ausnahme hinzufügen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 10 von 17 (569 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe