EA Kundendienst verarsche

von Jackylee2210
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

EA Kundendienst verarsche

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Guten Tag Allerseits,

mir ist was richtig assoziales passiert.

Ich habe mir vor 1 Woche Spielern aus dem Transfermarkt erfolgreich Spielern erworben in Wert von 340.000 Fifa Coins. 

(Habe ca. 300 Euro ausgegeben und top on Fifa 18 Icon Edition gedownloadet.)

 

Spielern waren erfolgreich auf der Kandidatenliste unter abgelaufen.

Ich Verschob die Spielern in die Mannschaft. Und Zack waren die dort nicht aufzufinden,

Ich habe mich öfters mit den Kollegen aus EA - Live Chat geschrieben, Telefoniert und anrufen lassen.

 

Ich sollte nach ihrem Auskunft warten, ich wartete 1 Woche lang und es hat sich nichts ergeben.

Plötzlich bekam ich eine unverschämter Mail:

 

Mail 1:

 

vielen Dank, dass du den EA Kundendienst kontaktiert hast. Mein Name ist Florian und ich bin heute dein EA Berater.

Ich bedanke mich für deine Email und entschuldige mich für die lange Wartezeit, wir haben leider ein sehr hohes Kontaktaufkommen wegen des Release von FIFA 18! Ich habe mir das Problem angesehen.

Wir können dir nur einen Spieler wieder herstellen.

Bitte wähle EINEN Spieler aus:

Heung Min Son
Kyle Walker
Henrikh Mkhitaryan
Francesc Fàbregas i Soler

Teile uns mit, welchen der Spieler du zurück möchtest!

Ich bedanke mich für deine Geduld und dein Verständnis und möchte mich für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Halte deinen Account sicher! Weitere Infos:

Anmeldungsüberprüfung: http://help.ea.com/de/article/origin-login-verification-information/
Accountsicherheit: http://help.ea.com/de/article/how-to-maintain-account-security/

 

 

Es handelte sich um 8-9 Spielern und habe erwähnt das ich viel Geld investiert habe und mich natürlich beschwert,

 

wenige Minuten bekam ich eine Antwort:

 

Mail 2:

 


vielen Dank, dass du den EA Kundendienst kontaktiert hast. Mein Name ist Florian und ich bin heute dein EA Berater.

Ich bedanke mich für deine Email.

Ich verstehe die Frustration, die dies hervorruft. Leider können wir nur für einen Spieler aufkommen. Dies ist eine interne Restriktion die wir nicht umgehen können.

Bitte lasse uns wissen, welchen Spieler du zurück haben möchtest.

Ich bedanke mich für deine Geduld und dein Verständnis und möchte mich für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Solltest du weitere Fragen oder Probleme haben zögere bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.

Halte deinen Account sicher! Weitere Infos:

Anmeldungsüberprüfung: http://help.ea.com/de/article/origin-login-verification-information/
Accountsicherheit: http://help.ea.com/de/article/how-to-maintain-account-security/

 

Leute ich weiss echt nicht was ich dagegen machen soll.

Bin wirklich Sprachlos gegen die zuständigen.

 

Warum die Spielern verschwunden sind wurde auch nicht verraten.

Ahnungslosigkeit ist das schlimmste

 

 

 

 

Nachricht 1 von 6 (2.623 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: EA Kundendienst verarsche

EA Community Manager

Hallo @Jackylee2210,

 

vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag - und tut mir leid zu hören, dass du unzufrieden bist.

Gerade die Ungewissheit ist natürlich unschön, tut mir leid, dass du keine Information erhalten hast, was mit den Spielern passiert ist, das sollte dir ein EA-Berater im Regelfalle mitteilen können, wenn du ihn per Chat oder Telefon kontaktierst. Daher kann ich dich diesbezüglich lediglich ermutigen nochmals einen Berater zu kontaktieren.

 

Wenn du sagst, dass die Spieler verschwunden waren, nachdem du sie von einer Liste entfernt hast, dann kann es sein, dass du sie eventuell schnellverkauft hast anstatt sie dem Verein zuzuweisen - allerdings kann ich darüber im Forum nur spekulieren. So gerne ich dir weiterhelfen würde, können wir uns hier nicht über Kontoinhalte unterhalten - das geht leider nur im persönlichen Gespräch.

 

Daher würde ich empfehlen, dir zum einen einen Spieler auszusuchen und zum anderen nochmal durchzurufen um nachzufragen, was denn überhaupt mit den Spielern passiert ist. Einen Grund gibt es ja, und der sollte dir auch verraten werden können.

 

Montag ab 9 Uhr sind die Kollegen auch wieder erreichbar - ich lasse dir hier nochmal einen Link da, über den du einen Rückruf ausmachen kannst.

 

Ich wünsche - trotz allem - noch ein schönes Wochenende.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (2.517 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: EA Kundendienst verarsche

EA Community Manager

Hallo @Jackylee2210,

 

vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag - und tut mir leid zu hören, dass du unzufrieden bist.

Gerade die Ungewissheit ist natürlich unschön, tut mir leid, dass du keine Information erhalten hast, was mit den Spielern passiert ist, das sollte dir ein EA-Berater im Regelfalle mitteilen können, wenn du ihn per Chat oder Telefon kontaktierst. Daher kann ich dich diesbezüglich lediglich ermutigen nochmals einen Berater zu kontaktieren.

 

Wenn du sagst, dass die Spieler verschwunden waren, nachdem du sie von einer Liste entfernt hast, dann kann es sein, dass du sie eventuell schnellverkauft hast anstatt sie dem Verein zuzuweisen - allerdings kann ich darüber im Forum nur spekulieren. So gerne ich dir weiterhelfen würde, können wir uns hier nicht über Kontoinhalte unterhalten - das geht leider nur im persönlichen Gespräch.

 

Daher würde ich empfehlen, dir zum einen einen Spieler auszusuchen und zum anderen nochmal durchzurufen um nachzufragen, was denn überhaupt mit den Spielern passiert ist. Einen Grund gibt es ja, und der sollte dir auch verraten werden können.

 

Montag ab 9 Uhr sind die Kollegen auch wieder erreichbar - ich lasse dir hier nochmal einen Link da, über den du einen Rückruf ausmachen kannst.

 

Ich wünsche - trotz allem - noch ein schönes Wochenende.

Nachricht 2 von 6 (2.518 Ansichten)

Betreff: EA Kundendienst verarsche

★★ Novice

Ja, ich habe ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht.

Hatte bisher 5 bis 6 Probleme, doch die Fälle wurden nie gelöst.

Die Berater konnten die Probleme, auch nach ewig langen Chats, nicht lösen.

Meist wurde dann ein "Spezialist " hinzugezogen, der aber besser Waschmaschinen reparieren sollte.

Auf Mailanfragen kommen vorkonfigurierte Antworten, die man nicht beantworten braucht, da die nächste Antwort deutlich zeigt, der Mitarbeiter hat sich nicht mit dem Problem befasst

oder sogar die Mail gelesen, man erhält wiederum eine Standardantwort.

Die Probleme werden dann so lange hinausgezogen, bis sie aufgrund der vergangenen Zeit als gelöst markiert werden.

Solltest du ein Problem haben, lebe damit, dieser Kundendienst ist der Schlechteste, den ich erlebt habe.

Nachricht 3 von 6 (2.210 Ansichten)

Betreff: EA Kundendienst verarsche

★★★ Newbie

[https:\\d2ro3qwxdn69cl.cloudfront.net\assets\common\images\ea_wwce_logo.jpg] help center hallo david hamann, hallo, danke für deine geduld. wir haben uns um dein problem mit deinem fifa ultimate team-konto gekümmert. leider konnten wir keine verlorenen spielinhalte verifizieren. deshalb können wir dir keine entschädigung gewähren. wir entschuldigen uns für etwaige unannehmlichkeiten oder enttäuschungen deinerseits. im abschnitt "meine fälle" kannst du dir die einzelheiten dieses falles sowie frühere nachrichten, fallnotizen und mehr ansehen.

 

Das ist die Antwort auf viele 1000 Euro Investition. Abzocke und riesen verarsche von EA¡¡!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Das ein Teil des Email Verlauf es. 

 

mir fehlen wieder 3800000 coins gullit 90, und Allison totty.
Ich möchte meine Spieler wieder Un die coins. Das ist doch alles nicht war. Ich stecke 1000 von Euro rein, und wieder nehmt ihr meine coins und Spieler.

Bitte um Antwort und um meine Inhalte schnellstmöglich, wegen weekend league ab Freitag.

Wünsche euch gesunde Tage, und erbitte schnelle Bearbeitung

 

Das ein kleiner Teil. 

 

Von ca 20 ausführliche Emails ohne Antwort. 

 

Ich möchte mein Geld zurück!!!! 

Nachricht 4 von 6 (1.938 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Kundendienst verarsche

★★★ Newbie

Wir reden hier von Fifa 20. Zur onfo

Nachricht 5 von 6 (1.937 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Kundendienst verarsche

★ Guide

@carp-gang-tr,

 

und warum steht er dann im Forum FIFA 18?

 

Gruß

amicman

Nachricht 6 von 6 (1.878 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe