Betreff: EA Account und Psn Account problem

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

EA Account und Psn Account problem

★★★ Newbie

Hallo, ich habe bei meinem Apex Legends Account jegliche Ingame Inhalte verloren durch das aufheben einer Verknüpfung auf meinem alten EA-Account.

Leider habe ich den Zugang zu diesem EA-Account mittlerweile vergessen sowie den Zugang zu der dazugehörigen E-Mail. Momentan hat sich irgendein anderer EA Account mit meinem Psn Account verbunden, denn nun habe ich keine ingame Inhalte mehr aber plötzlich 70000 Apex-Credits die ich auf dem Account davor über die zeit erworben habe. Gibt es eine Möglichkeit für mich die von mir aufgehoben Verknüpfung rückgängig zu machen, auch wenn ich jeglichen Zugang zu dem dazugehörigen EA Account verloren habe? 

Nachricht 1 von 4 (626 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: EA Account und Psn Account problem

EA SPORTS FC Team

Hey @IISneaxII-21,

 

generell ist es hier schwierig noch etwas direkt zu tun. Wie Somaru hier korrekt erwähnt hat, müsstest du erstmal den Zugriff auf das alte EA Konto zurückerlangen, dazu melde dich bitte, wie erwähnt, bei unserem Kundendienst melden. 

Danach müsstest du theoretisch die Verknüpfung von dem anderen EA Konto wieder lösen und das PSN Konto mit dem alten EA Konto verbinden, aber probiere vorerst erstmal das alte EA Konto wiederzuerlangen, der Support sollte dir dann auch weitere Schritte mit an die Hand geben können.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (516 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: EA Account und Psn Account problem

Hero

@IISneaxII-21 wenn du keinen Zugriff mehr auf den alten Account hast, kannst du ihn leider auch nicht mehr mit deinem PSN Account verknüpfen.

 

Die einzige Möglichkeit wäre, dass du diesen Zugriff wiederbekommst, indem du dich an den EA Support wendest und dich als Inhaber des Accounts verifizierst.

Danach erhältst du wieder Zugriff auf den Account, dazu benötigst du aber ein paar Informationen zu dem Account.

Telefon (Montag-Samstag / 9:00 - 21:00 Uhr):
Hier findest du alle Telefonnummern

Live-Chat (Montag - Samstag / 9:00-21:00 Uhr):
Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt einen Fall zu erstellen



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 4 (581 Ansichten)

Betreff: EA Account und Psn Account problem

EA SPORTS FC Team

Hey @IISneaxII-21,

 

generell ist es hier schwierig noch etwas direkt zu tun. Wie Somaru hier korrekt erwähnt hat, müsstest du erstmal den Zugriff auf das alte EA Konto zurückerlangen, dazu melde dich bitte, wie erwähnt, bei unserem Kundendienst melden. 

Danach müsstest du theoretisch die Verknüpfung von dem anderen EA Konto wieder lösen und das PSN Konto mit dem alten EA Konto verbinden, aber probiere vorerst erstmal das alte EA Konto wiederzuerlangen, der Support sollte dir dann auch weitere Schritte mit an die Hand geben können.

 

-rephii



Nachricht 3 von 4 (516 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Account und Psn Account problem

EA SPORTS FC Team

Hey @IISneaxII-21,

 

generell ist es hier schwierig noch etwas direkt zu tun. Wie Somaru hier korrekt erwähnt hat, müsstest du erstmal den Zugriff auf das alte EA Konto zurückerlangen, dazu melde dich bitte, wie erwähnt, bei unserem Kundendienst melden. 

Danach müsstest du theoretisch die Verknüpfung von dem anderen EA Konto wieder lösen und das PSN Konto mit dem alten EA Konto verbinden, aber probiere vorerst erstmal das alte EA Konto wiederzuerlangen, der Support sollte dir dann auch weitere Schritte mit an die Hand geben können.

 

-rephii



Nachricht 4 von 4 (517 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe