Dumme Teammates

von must_Believeme
Antworten

Originalbeitrag

Dumme Teammates

★★ Novice

Ich kenne so manche Spiele die auf Teamplay Basieren, doch Apex hat wohl die dümmsten und krankesten Mates die ich in allen Spielen je gesehen habe

Nachricht 1 von 11 (904 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dumme Teammates

★★★★★ Novice

eher in csgo :D 

Nachricht 2 von 11 (842 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dumme Teammates

★★★★★ Guide
@Aoedez Nein ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass sich in Apex wohl der Rotz der Gamercommunity versammelt hat, so viele bescheuerte, narzistische, egozentrische unfähige Teammates, die lieber offline spielen würden.
Von 20 Matches hast du 90% solche Leute, dass es mir bewusst wurde, wie Zeitverschwendet dieses Spiel ist.
Das geht an alle Solospringer, nicht Pinger, Rambos und Loothu**n, wärend Mates im Gefecht untergehen.

An alle anderen Vernünftigen, viel Glück mit Randoms. Standard smile



Gruss
Nachricht 3 von 11 (822 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dumme Teammates

★★★★ Pro

Ja, es ist nicht leicht. Und nur aufgrund solcher Typen habe ich mich zum hier viel kritisierten "Leaver" entwickelt.

- Mates, die nicht pingen...

- Mates, die kopflos in zwei Teams reinrushen (ohne ausreichendes Equipment) und dort sterben...

- Mates, die nicht auf die Entwicklung der Zone achten und bei 15 Sekunden Restdauer zurück an den Zonenrand laufen möchten

- Mates, die dich sterben lassen, weil sie meinen zu zweit besser dran zu sein...

- Mates, die alleine abspringen, nur um nach der Landung ins Gras zu beißen und dann ausloggen.

und und und...

 

Das alles schaue ich mit mittlereweile gelassen an und ziehe mein Ding durch. Randoms mute ich grundsätzlich zu Beginn der Runde. Habe ich letzte Woche einmal nicht getan und sofort bereut: Meine Mates gehen in die Stadt runter, obwohl um uns herum bereits 5 Teams zu Boden gehen. Ich halte mich leicht seitwärts, loote ein eigenes Haus - die Mates sterben binnen Sekunden. Dann das "Revive me"-Pingen. Ping....Ping....Ping...Ping....
Habe ich ignoriert, weil gerade jetzt die MAtes aufzusammeln, das wäre Selbstmord gewesen. Dann kamen die Flames "Hey, nobrainer....help me. F***ing idiot!".
"Ah, just die already....you m**********r".
Ich habe meine Strategie gespielt, bin alleine zweite geworden (wobei ich das letzte Team bis auf eine Person runtergeschossen habe) und habe meine Ranked-Punkte mitgenommen.

Die Mates hatten lange vorher ausgeloggt und ihren Penalty mitgenommen.

Wären wir zusammengeblieben...hätten wir uns unterstützt....hätten wir genau geschaut, wo wir droppen, dann hätten wir alle eine entspannte Runde gehabt. Aber so...

Nachricht 4 von 11 (801 Ansichten)

Betreff: Dumme Teammates

★★★★★ Guide
@W3stminst3r Darum bin ich nun bei Titanfall 2 gelandet, Sale für ein paar Kröten auf Steam.
Ganz nett und nun weiss ich auch woher Apex kommt Standard smile

Mehr Teamplay auch wen hektischer und Wallhacks Speedrunners all inklusiv da Spielseits integriert.
Nette Abwechslung zu Apex
Nachricht 5 von 11 (799 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dumme Teammates

★★★★ Pro

Aus aktuellem Anlass ein neues Beispiel.

 

Schon in der Lobby ging es los.

 

1) Ich alleine zusammen mit zwei Vertretern eines "Clans" (oder besser "Treff der annonymen Mikrozephalie-Geschädigten")

2) Erste Reaktion im Chat "Gay * name" - was eindeutig in meine Richtung ging (ausversehen hatte ich vergessen, meine Randoms zu muten, was sofort bestraft wurde)

3) Ich bekomme den Jumpmaster auf´s Auge gedrückt, meine Mates springen zwar mit vorerst, schnappen sich dann aber ein Trident und fahren gezielt!! zur anderen Seite des Rings

4) Sie sterben natürlich wenige Sekunden später und hängen im Spec. Und dann ging es los mit den Kommentaren.
5) "Fu****g boring - die already" oder "So sweaty for points" oder "Unistall please"

 

Ja, es ist Ranked und da habe ich nicht vor ins Gras zu beißen, nur weil meine Mates es so wollen. Schalte von semi-offensiv auf defensiv, was für Zuschauer natürlich nicht sonderlich spannungsgeladen ist. Da müssen sie dann eben durch. Immerhin habe ich ihnen die Top 3 rausgeholt, was prompt mit neuen Angriffen belohnt wurde.

 

Solche Leute sollten sich mit der Bohrmaschine selbst punktieren und dafür einen Darwin Award erhalten.

 

Nachricht 6 von 11 (755 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dumme Teammates

★★★★ Guide

Das ist halt die Krone der Evolution!

Muten, melden, ignorieren und das Profil blocken.

 

Wo wir aber wieder bei der Tatsache wären, dass die ranked Punktevergabe nicht gerechtfertigt ist!

Solche Spacken sollten Punkte bis zu ihrem Banner-Ablauf bekommen und ab dort keine Punkte mehr.

Was meinst du, warum die Affen bis zum Matchende drin bleiben? Natürlich um die fancy Punkte abzugreifen...

 

meiner Meinung nach ist das Ranked System von Grund auf kaputt...

Nachricht 7 von 11 (747 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dumme Teammates

★★★★ Pro

Jo, oder noch besser: Stirbt jemand aus dem Team, so düfen die Überlebenden eine weitere Punktevergabe zulasssen oder blockieren.

Je nachdem, wie gut sich diese Person bislang eingebracht oder verhalten hat.

Nachricht 8 von 11 (745 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dumme Teammates

★★★★★ Guide

Jeeep

 

nur mongoloide Schielaugen in diesem game... Man brauch immer 10-20 matches um vernünftige Leute zu finden....

 

90% springen so früh es geht ab und landen ziwischen 5-10 anderen teams...

Da hat das Überleben nicht mit skill zu tun wenn 10 teams um dich rum sind!

Einfach nur dumm... Bevor man überhaupt was zum Landepunkt sagen kann wird schon abgesprungen.

Wazu dann überhaupt pingen?

Noobs...

Aber ingame die mittlere Maustaste nie benutzen LOL die größten Lobotomie Patienten echt!

 

 

 

 

Nachricht 9 von 11 (737 Ansichten)

Betreff: Dumme Teammates

★★★★★ Expert
@Flashshark1980
Wer benutzt die mittlere Maustaste zum pingen?
Ist ja mal ein extremer fingerkrampf :D
Pingen ist bei mir direkt nach guter alter Battlefield Manier auf Q gelandet.
Nachricht 10 von 11 (702 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe