Betreff: Draft Token Anfrage

von ncmaxl666
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Draft Token Anfrage

★ Novice

Hallo zusammen,

online im Hilfecenter gibt es ja die Möglichkeit, einen Draft Token anzufordern. Wann kann ich von dieser Option Gebrauch machen?

Viele Grüße

Florian

Nachricht 1 von 9 (8.674 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Draft Token Anfrage

Community Manager (retired)

Hi @0013579

 

in diesem Hilfeartikel findest du folgende Information:

 

ICH HABE MEIN DRAFT-TOKEN VERLOREN. WAS JETZT?

Wir haben den Prozess in diesem Jahr geändert. Wenn du getrennt wurdest oder deinen Zugriff auf die FUT-Draft verloren hast, solltest du das Draft-Token-Anfragetool nutzen, um wieder auf den Draft-Modus zugreifen zu können. Unsere Berater können dir bei Verbindungsproblemen helfen, aber sie können keine Draft-Token vergeben.  

Hinweis: Bei einem Verbindungsabbruch im Draft-Modus gehen deine Spielfortschritte verloren.

 

Wenn du die Verbindung verlieren solltest und dadurch deinen Draft Token verlierst, kann das Tool dir nach einer Verifikation des Fehlers einen Token ersetzen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 9 (13.580 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Draft Token Anfrage

Community Manager (retired)

Hi @0013579

 

in diesem Hilfeartikel findest du folgende Information:

 

ICH HABE MEIN DRAFT-TOKEN VERLOREN. WAS JETZT?

Wir haben den Prozess in diesem Jahr geändert. Wenn du getrennt wurdest oder deinen Zugriff auf die FUT-Draft verloren hast, solltest du das Draft-Token-Anfragetool nutzen, um wieder auf den Draft-Modus zugreifen zu können. Unsere Berater können dir bei Verbindungsproblemen helfen, aber sie können keine Draft-Token vergeben.  

Hinweis: Bei einem Verbindungsabbruch im Draft-Modus gehen deine Spielfortschritte verloren.

 

Wenn du die Verbindung verlieren solltest und dadurch deinen Draft Token verlierst, kann das Tool dir nach einer Verifikation des Fehlers einen Token ersetzen.

Nachricht 2 von 9 (13.581 Ansichten)

Betreff: Draft Token Anfrage

★★ Novice

Bei mir Funktioniert das Draft-Token-Anfragetool nicht.Ich werde immer wieder zu der Seite geleitet wo ich das Spiel aussuchen kann.

Nachricht 3 von 9 (8.340 Ansichten)

Betreff: Draft Token Anfrage

★ Novice

genau das selbe problem habe ich auch... habe heute online draft gespielt und mit fifa points bezahlt und habe das spiel gewonnen.nachdem das spiel ende war sollte ja eigentlich das ergebniss und die gewonnenen coins angezeigt werden bei mir hat sich das spiel aber aufgehangen und es war nur der "18" ladebalken unten und nach 2 minuten kam dann die ea server sind momentan nicht erreichbar und wurde aus fut geworfen..wieder in fut rein angeblich letztes spiel abgebrochen 300 fifa points futsch und das anfragetool funktioniert nicht komme auch immer wieder zur spiel auswahl

Nachricht 4 von 9 (8.051 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Draft Token Anfrage

★★★ Newbie

benutz internet explorer. da gehts.

Nachricht 5 von 9 (7.934 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Draft Token Anfrage

★ Novice

Habe das selbe Problem, hab es mit Internet Explorer versucht auch da werde ich nach dem dort steht "schauen wir uns das mal an" zurück zu der seite geworfen wo ich fifa 18 auswählen muss

Nachricht 6 von 9 (7.907 Ansichten)

Betreff: Draft Token Anfrage

★★ Novice

Bei mir funktioniert das auch nicht. Wurde beim letzten Spiel auch unterbrochen, aber das Tool bringt mich immer wieder zum Anfang zurück.

Nachricht 7 von 9 (7.213 Ansichten)

Betreff: Draft Token Anfrage

★★ Novice
Ich habe das gleiche Problem. Ich werde nach ausfüllen immer wieder auf die Seite zurückgeleitet auf der man das Spiel aussuchen muss.

Kommt da jetzt mal eine brauchbare Antwort rüber von irgendwem?
Das geht mir schon wieder gewaltig gegen den Strich das EA‘s Tools nicht funktionieren.
Nachricht 8 von 9 (6.802 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Draft Token Anfrage

★★★ Newbie
Mach diesen Tool in englisch dann geht es
Nachricht 9 von 9 (5.156 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe