Download code wieder zurück geben

von Silencer1981
Antworten

Originalbeitrag

Download code wieder zurück geben

★★ Novice

Wie schon geschrieben würde ich gern wissen ob es möglich ist, nach der Installation auf der XBox, das spiel wieder verkaufen zu können?

 

Ich spiele jetzt 2 Tage und... Naja. Es ist einfach schlecht. Noch schlechter als vorher und ich dachte wirklich das geht gar nicht.

 

Die Spieler laufen wie ein Hühnerhaufen umher, sie laufen sich gegenseitig über den Haufen, sie laufen nicht zum Ball sondern drehen ab und rennen in die andere Richtung, Computer gesteuerte Spieler verursachen Freistöße und sogar Elfmeter. Der Schiedsrichter pfeift Foul weil der gegnerische Spieler auf den eigenen Spieler direkt drauf gelaufen ist. Pässe in den Lauf werden in fast entgegengesetzter Richtung wie ausgewählt geschossen. Bälle prallen regelmäßig 3m vom Fuß am. Ballführung im laufen ist wie Kreisliga.

Geschweige denn von der Grafik, wo man bei Sonnenschein die Spieler in der Sonne fast gar nicht mehr sehen kann...

 

Also bitte, da war Fifa 17 ja noch besser. 

 

Man denkt sich jedes Jahr.... Das nächste Fifa wird bestimmt besser... Aber... nichts.... 

Wirklich schade.

Nachricht 1 von 3 (398 Ansichten)

Betreff: Download code wieder zurück geben

EA Community Manager

Hey @Silencer1981,

 

tut mir leid, falls das Spiel nicht deinen Erwartungen entspricht. Wenn du dies direkt als digitalen Download auf der Xbox erworben hast, dann würde ich dich bitten, dich diesbezüglich an den Kundenservice der Kollegen zu wenden, da du das Spiel bei diesen erworben hast. Nachdem wir FIFA lediglich auf dem PC direkt verkaufen, können wir bezüglich Zahlungen und Rechnungen auch nur via Origin aktiv werden.

Nachricht 2 von 3 (386 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Download code wieder zurück geben

★★★★★ Novice

Hallo Standard smile

 

Ich habe auf Amazon 2 DieSims4 Spiele Erworben,

und möchte Wissen ob ich diese Beiden Spiele die ich als DCL-PC Code

erworben habe ,auch wieder verkaufen/zurück geben kann?

Nachricht 3 von 3 (344 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe