Betreff: Dog Tags usw

von ca3sium
Antworten

Originalbeitrag

Dog Tags usw

★★★★ Apprentice

Moin,

 

wird es wieder DogTags usw geben? Und falls ja, wird es auch WIEDER welche geben die ein normal sterblicher Mensch niemals bekommen wird?

 

Meine solche wie für die:

 

- geschlossenen Alphas

- Entwicklerteams

- Spezielle Freunde bzw Bekannte

 

Finde es nämlich extrem nervig (und gemein) das ich in Battlefield 1 niemals 318 von 318 erhalten werde bzw kann.

Warum wird sowas dann überhaupt hinzugefügt???

Nachricht 1 von 4 (466 Ansichten)

Betreff: Dog Tags usw

Hero (Retired)

Ja, es wird Dogtags geben, und sicherlich auch wieder die speziellen Dogtags, die nicht jeder bekommt.

Es ist ja der Sinn der Sache, dass sich Entwickler usw. durch spezielle Dogtags zu erkennen geben, genauso sind Dogtags für Dice-Freunde (oder meinetwegen auch AHQ-Heroes) eine wichtige Tradition.

Mir ist es egal, nicht alle zu besitzen, denn das wäre ziemlich langweilig.

Stell dir vor, 500000 Spieler haben das EA-Dogtag ausgerüstet, wo wäre da noch der Reiz, das Besondere? 

Und da es nun mal einige wenige Spieler gibt, die diese seltenen Dogtags bekommen, sind sie auch im Spiel.

Nachricht 2 von 4 (454 Ansichten)

Betreff: Dog Tags usw

★★★★ Apprentice

Der Reiz besteht darin sie zu sammeln und zu erspielen und das am Ende 100 % da steht.

 

Ich kauf mir ja auch kein Panini Sticker Album wenn ich nicht alle Sticker bekommen kann bzw eine Mannschaft nur für "spezielle" Leute ist.

 

Genauso wie die Plattformübergreifenden...ich sehe dann immer die für'n PC oder der geschlossenen Alpha - klasse da bedanke ich mich recht herzlich, besonders da ich auf der Playsi zocke.

 

Finde es halt nicht ok, aber Meinungen sind ja bekanntlich wie...

Nachricht 3 von 4 (449 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dog Tags usw

★ Guide

Moin,

 

ja die wird es sogar mit ziemlicher Sicherheit geben. Auf der Gamescom bekommt man derzeit auch einen Code für ein Spezielles Dogtag. Also würde ich sagen die Frage ist damit schon so gut wie beantwortet. 

 

Liebe Grüße

Nachricht 4 von 4 (416 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe