Dieses Konto ist für online spielenicht freigegeben

von damike007
Antworten

Originalbeitrag

Dieses Konto ist für online spielenicht freigegeben

★ Novice

Hallo Leute, 

 

ich habe mir heute das Spiel runtergeladen, ein ea-Konto erstellt und kann nicht spielen. Bei Start des Spieles erscheint die Meldung mein Konto wäre für online Spiele nicht freigegeben, in der ea Konto Verwaltung könnte ich nichts finden. Hatte jemand ähnliche Probleme? Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar.

 

Schönen Abend noch

Nachricht 1 von 4 (3.214 Ansichten)

Betreff: Dieses Konto ist für online spielenicht freigegeben

★★★★ Apprentice

Kommt diese Fehlermeldung hier?

 

"Du bist nicht berechtigt, auf Online Features zuzugreifen"  

 

Falls ja bedeutet es das du die Altersfreigabe nicht erfüllst - Solltest du über 18 sein und alles korrekt eingetragen haben schreib ne Mail an den Kundendienst!

 

 

Nachricht 2 von 4 (3.201 Ansichten)

Betreff: Dieses Konto ist für online spielenicht freigegeben

★ Novice
@damike007 Wie hast du es gelöst
Nachricht 3 von 4 (2.657 Ansichten)

Betreff: Dieses Konto ist für online spielenicht freigegeben

Community Manager

Hallo @ABCDEHIajssj,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und erkläre dort deine Situation.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (2.630 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe