Die Sims Mobile ist für iOS und Android erschienen

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Die Sims Mobile ist für iOS und Android erschienen

Es ist soweit lieber Sims Fans,

 

nach langen warten hat dies ein Ende. Am 6 März 2018 sind die Die Sims Mobile in veröffentlicht worden.

 

iTunes > https://itunes.apple.com/de/app/the-sims-mobile/id1144258115?l

Android https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ea.gp.simsmobile&hl=de

 

Das Spiel ist bereits im iTunes Store das Spiel des Tages, daher schaut rein es lohnt sich...

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 1 von 3 (1.232 Ansichten)

Betreff: Die Sims Mobile ist für iOS und Android erschienen

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Kann es leider nicht auf meinem Handy installieren,da angeblich die Anforderungen nicht erfüllt sind, hab version 7.0

 

warum geht es nicht ?

 

lg und hoffe auf Antwort

Nachricht 2 von 3 (1.127 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Sims Mobile ist für iOS und Android erschienen

Hallo @wuselchen2703

 

wenn du auf Android spielst, gehe doch mal bitte hin und lösche den Cache, auch den deines Stores und logge dich danach nochmals ein.

Fahre aber zuvor nochmals das Handy runter und starte neu um auf der sicheren Seite zu sein.

 

Wenn es danach immer noch nicht arbeitet, kontaktiere bitte einen Spielberater.

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Grüße

Liz

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 3 von 3 (1.110 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe