Betreff: Devotion Spitfire Skins vertauscht???

von LordWorgull
Antworten

Originalbeitrag

Devotion Spitfire Skins vertauscht???

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Devotion Skins : Ich finde die Devotion Skins passen überhaupt nicht also die Legendären passen nicht zu der waffe weil es hängen Patrongurte an der Devotion bei den Legendären Skins und sie sehen richtig aus als würden sie mit Patronen Geladen werden obwohl es eine Energie geladene waffe ist ?.

Spitfire Skins : Diese Skins sehne aus als würden sie eine Energie waffe sein (Die Legendären) man sieht die Kabeln an der waffe man sieht z.b nur einen Fetten Kloper als waffe da würde man denken oke diese waffe wirt mit Energie geschossen weil sie auch so ausschaut.

 

Meine meinung wäre das Die Legendären Devotion Skins Komplett nicht zu der waffe passen ich denke wenn man sich das mal so anschaut denkt man sich das gleiche spitfire legendären skins und die Devotion Skins solten eher umgetauscht werden oder irgendwas daran gemacht werden.

 

Meine meinung an einen LMG was mit Schwerer munition geladen wirt solte ein Legendärer Skin schon dannach aussehen und nicht nach einer ganz anderen waffe die aussieht wie eine Energie Waffe.

 

(Das schwere Konstrukt) z.b die ich gezogen hatte und für 60 euro Kisten gekauft habe.

 

Danke für die Aufmerksamkeit.

Nachricht 1 von 2 (112 Ansichten)

Betreff: Devotion Spitfire Skins vertauscht???

★★ Guide

Ja, das hat mich auch schon gewundert. Finde ich auchvetwas komisch das die Devotion da Gurte im Skin hat. 

 

Davon ab ist es ein schöner Skin.

Nachricht 2 von 2 (75 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe