Betreff: Deutsche Synchronsprecher der neuen Helden/Schurken?

von Basti_EnTen
Antworten

Originalbeitrag

Deutsche Synchronsprecher der neuen Helden/Schurken?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Hallo Battlefront Gemeinde,

 

da heute die Synchronsprecher der Englischen Vertonung für Obi Wan, Grievous, Anakin und Doku bekannt gegeben wurden (Sogar in der deutschen übersetzung der News).https://www.ea.com/de-de/games/starwars/battlefront/battlefront-2/news/announcing-the-clone-wars-voi...

 

Möchte ich fragen ob man jetzt auch die Deutschen Synchronsprecher bennen könnte. Sind es die selben wie schon in The Clone Wars und den Filmen?

 

Hoffe ihr könnt da weiterhelfen.

 

Gruß

 

Basti

Nachricht 1 von 5 (1.096 Ansichten)

Betreff: Deutsche Synchronsprecher der neuen Helden/Schurken?

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Hi Basti ( @Basti_EnTen ),

 

gugg doch mal hier  

 

Falls du Lust hast dabei zu sein.

 

Viele Grüße

1Daredevil

Nachricht 2 von 5 (1.064 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Deutsche Synchronsprecher der neuen Helden/Schurken?

★★★★★ Apprentice
Danke habe mal was drunter geschrieben
Nachricht 3 von 5 (1.051 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Deutsche Synchronsprecher der neuen Helden/Schurken?

★ Apprentice

Bis heute ist kein Wort zu den deutschen Synchronsprechern von Anakin und Count Dooku gefallen.

 

Ich kann euch ganz genau sagen warum. Es sind nicht die originalen Sprecher. Die Aufnahmen sind schon seit Monaten durch. 

 

Bis heute kam keine Nachricht, dass Obi-Wan neu vertont wird. Warum auch, ist ja nur die deutsche Synchronisation. Ich kann da nur auf das deutsche Gesetzt hinweisen -> Stichwort "Schlechtleistung" nach §§ 323 Abs. 1, Abs. 5 Satz 2 BGB, § 326 Abs. 1 Satz 2 BGB. 

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Schlechtleistung

 

Alle Fehler die in der Übersetzung sowie der Stimmaufnahmen gemacht wurden, sind hier in diesem Forum niedergeschrieben. 

 

Grüße,

AdmiralSarlacc

Nachricht 4 von 5 (930 Ansichten)

Betreff: Deutsche Synchronsprecher der neuen Helden/Schurken?

★★★ Guide
Ja das ist eine Frechheit von EA und EA BITTE ÄNDERT DIE STIMMEN GANZ EINFACH IN DAS ORIGINALE !!!! ANSONSTEN SIND DIE MIST
Nachricht 5 von 5 (914 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe