Betreff: Designs für Heat

von Stuii-Design
Antworten

Originalbeitrag

Designs für Heat

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Hi,

 

wollte über diesen Thread mal das Thema Design in den Raum werfen. Bin nun seit 2 Jahren (Payback Release) am Designen in Racinggames und mache Speedpaints auf Youtube. Daher schon einiges an Erfahrung gesammelt.

 

Was wollt ihr denn so für Designs sehen in Heat ? Was ist euch wichtig :D

 

Leider werden wir ja wieder keinen 2D editor für eigene Logos bekommen, somit leider wieder alles sehr eingeschränkt :/

 

LG

Stuii

Nachricht 1 von 6 (633 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Designs für Heat

★ Apprentice

ps: übrigens mach ich die Sache dank den ganzen games auch bald Beruflich !

Habe schon erste Reallifeprojekte am start (z.B. The CarBiz Audi R8 in LA)

Nachricht 2 von 6 (632 Ansichten)

Betreff: Designs für Heat

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

@Stuii-Design@Klar wären speedpaints nice, gegebenenfalls evtl. auch Designs nach Vorlagen die andere dir zusenden, ob mit/ohne Bezahlung müsste dann individuell besprochen werden.

Nachricht 3 von 6 (547 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Designs für Heat

★ Apprentice
@jao_der_master die laufen eh. Requests sind da eher die ausnahme - weil dat will jeder haben. Mache das nur in FH4 über Patreon
Nachricht 4 von 6 (531 Ansichten)

Betreff: Designs für Heat

★★★★ Apprentice

Was sagst du dazu? 

Nachricht 5 von 6 (520 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Designs für Heat

★ Apprentice

halte leider nix von der Studioapp :P aber dat hab ich dir auf DC auch schon gesagt :P

Nachricht 6 von 6 (500 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe