Betreff: Der neue Patch

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Der neue Patch

★★ Novice

Guten Abend, 

also so langsam reißt der Geduldsfaden, denn durch eure ganzen Patches wird das Spiel mehr und mehr schlimmer statt besser.  

 

Ich Liste mal grob auf was schlimmer denn je geworden ist:

-Pässe
-Aufholjagd
-CPU Verteidigung
-Anstoß Glitch
-Träges Gameplay
-Spielerwechsel
-Spieler können keine Pässe annehmen und und und..

Wieso muss man ein Spiel das gerade mal ein halbes Jahre draußen ist mit gefühlt 100 Patches so dermaßen kaputt machen?

Hättet ihr das Spiel nicht einfach so lassen können wie es zum Release war und nur minimal was an der CPU Verteidigung machen können? 

Ich finde es echt schade was aus dem Spiel geworden ist und verstehe deshalb die Leute die zu Fortnite gewechselt sind.

Ändert was oder Fifa 19 wird nicht mehr so gehypt wie Fifa 17/18, denn mittlerweile sind alle Leute genervt das es immer schlimmer statt besser wird.

 

Nachricht 1 von 4 (571 Ansichten)

Betreff: Der neue Patch

Community Manager (retired)

Hallo @DuLappenJunge

 

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback hier zu teilen. Das Studio arbeitet stetig daran, das Spiel zu verbessern. Es tut mir Leid, dass deiner Meinung nach, das Spiel schlechter geworden ist. Ich habe deine Angaben weitergeleitet und hoffe, dass du bald die gewünschten Änderungen sehen wirst.

Nachricht 2 von 4 (531 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Der neue Patch

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hat sich denn bezüglich der wichtigen offline-modis getan? Wir als Konsolen-Spieler warten immer noch

Nachricht 3 von 4 (525 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der neue Patch

★★★★★ Apprentice

Ein neuer Bug ist hinzugekommen. Die Schlußsequenzen lassen sich nicht mehr überspringen. Hat Gamestar und Co. gestern schon gemeldet.

@EA_Unity "Das Studio arbeitet stetig daran, das Spiel zu verbessern" ist leider falsch, richtig ist "Das Studio arbeitet grundsätzlich nicht daran, Bugs zu fixen und verschlimmert das Gameplay mit jedem Update".

... und ich bin da garantiert keine EInzelmeinung. 

Nachricht 4 von 4 (502 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe