Betreff: Der Kampf um den Jumpmaster (oder das Abgeben der Verantwortung)

von 1Daredevil
Antworten

Originalbeitrag

Der Kampf um den Jumpmaster (oder das Abgeben der Verantwortung)

★★★★ Pro

Servus,

 

vielleicht geht es ja nur mir so aber in gefühlt 80 % aller Runden ende ich als Jumpmaster. Nicht dass es mich sonderlich stören würde nur hat es eben durchaus seine nervigen Seiten.

 

Erst einmal die Situationsbeschreibung:

 

- Ich befinde mich in der Teamzusammenstellung an Position 1

- Ich wähle (so wie es angedacht ist) meinen Charakter aus

- Szenario 1: Nummer 2 lässt durchlaufen, womit der Jumpmaster an Position 3 (wie vorgesehen) hängt. Dieser gibt jedoch bei Spielbeginn ab, womit die Aufgabe an mich übergeht (das Spiel dennkt halt, Nummer 2 wäre afk)

- Szenario 2: Nummer 2 und 3 lassen durchlaufen, womit der Jumpmaster direkt auf mich übergeht

- Szenario 3: Ich befinde mich an Nummer 2, bestätige meinen Charakter und Nummer 3 lässt durchlaufen, womit ich schon wieder den Stab der Verantwortung überreicht bekomme.

 

Nun werden einige spitzfindige Menschen sagen "Ja, lass doch auch auslaufen - dann ist es ein random Vorgang". Und ja, damit haben sie durchaus Recht. Die Frage ist allerdings, warum ist dann das aktive Bestätigen eines Charakters überhaupt im Spiel, wenn es ja letztendlich doch nicht genutztz wird (oder von den Dummen, die dann als Jumpmaster enden)?

 

Warum nervt mich die Rolle des Jumpmasters hier und da dann aber doch? Wir alle kennen sie - die Kandidaten, die den Jumpmaster abgeben..dann aber prompt den Ton angeben wollen, wohin die Reise gehen soll. Dann alleine abspringen, sollte man diesem Befehl nicht nachkommen. Es ist mittlerweile die Situation, die mich im Spiel am meisten nervt. Abgesehen vom Code:leaf-Fehler.

 

Cya

W3st

Nachricht 1 von 4 (440 Ansichten)

Betreff: Der Kampf um den Jumpmaster (oder das Abgeben der Verantwortung)

★ Pro

Oh ja... du sagst es! 

Keiner will Verantwortung übernehmen... aber jeder will mitreden.

Nachricht 2 von 4 (413 Ansichten)

Betreff: Der Kampf um den Jumpmaster (oder das Abgeben der Verantwortung)

★ Pro

Gerade eben... im Anflug... alle beide an mich übergeben. Ich war wieder einmal Jumpmaster!

Ich habe dann auf einen Landungsvorschlag gewartet... kam nichts!

Dann hab ich zur Landung angesetzt... sind beide in eine ganz andere Richtung geflogen.

Ich bin dann sofort rausgegangen... lass mich doch nicht verarschen!

 

Übrigens... wie geht das mit dem „schneller Fliegen“ (Xbox)?

Nachricht 3 von 4 (368 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Kampf um den Jumpmaster (oder das Abgeben der Verantwortung)

★★ Guide

Hallo @ArtefaktZulu 

 

ich spiele zwar auf PC, aber ich denke es ist auf den Konsolen genauso.

 

Wenn man sich vom jumpmaster trennt, fliegt man schneller,

bzw. alleine fliegt man schneller als im Team.

 

Wenn du meinst, wie es geht, dass ein squad zu dritt schneller

fliegen kann, dann würde ich fast behaupten speedhack

oder sonstige cheats.

 

Aber ich will nicht vorschnell urteilen. Vielleicht gibt es da

ja eine legale Spielmechanik, dich ich dann auch nicht kenne.

 

Viele Grüße

Nachricht 4 von 4 (348 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe