Betreff: Decals auf Motorhaube

von Flexsist
Antworten

Originalbeitrag

Decals auf Motorhaube

★★★ Newbie

 

 

Warum kann ich zum Beispiel bei dem Lamborghini Hurracan keine Decals auf die Motorhaube machen?

Nachricht 1 von 5 (649 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Decals auf Motorhaube

★★★★★ Novice

Es gibt wohl Vorgaben von der Herstellern. Bei manchen Fahrzeugen kann man die Motorhaube "verschönern" bei manchen nicht. Da müssen wir wohl noch einen Strich in der Rubrik "währe schön soll aber nicht sein" verbuchen.

 

Nachricht 2 von 5 (616 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Decals auf Motorhaube

★★★ Guide

@KMKAtze

 

Geht doch.

 

0133.jpg

 

MfG

Nachricht 3 von 5 (599 Ansichten)

Betreff: Decals auf Motorhaube

★★★ Newbie

habs dann auch hinbekomm, musst erst übers dach auf die haube gehn

Nachricht 4 von 5 (563 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Decals auf Motorhaube

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Das ist aber bei jedem Fahrzeug so, nicht nur beim Huracan.

 

Beim BRZ kann man die Front (Rocket Bunny) übrigens auch nur noch über das Dach bekleben, obwohl es nochmal extra "Front" gibt. Ich vermute das ist ein Bug, der aber wohl auch nicht behoben wird, wie alle anderen Bugs auch.

 

MfG

Nachricht 5 von 5 (555 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe