Betreff: Daten von einer Plattform zur anderen wechseln

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Daten von einer Plattform zur anderen wechseln

★★★ Newbie

Moin, habe sehr viel auf meiner ps4 erspielt und will jz zu xbox wechseln, wollte fragen ob es irgendwie möglich wäre diese Daten auf eine andere Plattform zu ziehen oder sogar auf beide , ist sowas möglich oder wird sowas mit dem neuen Crossplay Update möglich sein

Nachricht 1 von 3 (370 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Daten von einer Plattform zur anderen wechseln

★★★★ Pro

Moinsen,

 

es wurde für 2022 angekündigt. Dem standen und stehen wohl "logistische und rechtliche" Hürden im Weg.

 

Aktuell ist es daher noch nicht verfügbar - aber wir haben ja noch 6 Monate Zeit in 22. Wink

 

 

Hier ein recht aktueller Link, der nochmal genauer darauf eingeht:

 

https://www.dexerto.com/apex-legends/is-there-cross-progression-in-apex-legends-with-ps4-xbox-one-sw...

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (358 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Daten von einer Plattform zur anderen wechseln

★★★★ Pro

Moinsen,

 

es wurde für 2022 angekündigt. Dem standen und stehen wohl "logistische und rechtliche" Hürden im Weg.

 

Aktuell ist es daher noch nicht verfügbar - aber wir haben ja noch 6 Monate Zeit in 22. Wink

 

 

Hier ein recht aktueller Link, der nochmal genauer darauf eingeht:

 

https://www.dexerto.com/apex-legends/is-there-cross-progression-in-apex-legends-with-ps4-xbox-one-sw...

Nachricht 2 von 3 (359 Ansichten)

Betreff: Daten von einer Plattform zur anderen wechseln

Community Manager

Hallo @Exo2310,

die Antwort von W3stminst3r ist so weit schon richtig. Crossplay für Apex Legends wurde für 2022 angesetzt. Genauere offizielle Informationen, wann es jedoch kommen wird und in welchem Umfang gibt es jedoch noch nicht.

Wenn es so weit ist, würden wir dies aber natürlich nochmal ankündigen!

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (301 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe