Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Das wohl schlechteste Fifa überhaupt

von flach954
Antworten

Originalbeitrag

Das wohl schlechteste Fifa überhaupt

★ Apprentice

Von Anfang weg ich denke nicht das sich bei Fifa 21 etwas ändern wird. Ich meine warum sollten sie auf die Community hören, wenn sie nicht noch mehr Geld scheffeln können.

Fangen wir mal mit den Problemen an. 

In Fut habe ich so gut wie keine Chance da ich mit einem Silber Team dauerhaft gegen Leute mit einer Bewertung von mindestens 90 Spielen muss.

Dann ist es in Fut so das die Sprindgeschwindigkeit egal ist ich meine natürlich ist ein Süle schneller als ein Drogba. 

Das Passsystem wird von Jahr zu Jahr schlechter ich spiele ein Pass nach unten und was ein Zufall der Ball wird nach hinten zum Gegner gepasst. Wirklich sehr merkwürdig. 

Dann werden viel zu oft Fouls für den Gegner gewertet und wenn er mich fault ist alles easy und ich kriege nix. 

Dann spielen die zu oft solche Lucky Tore es wird langweilig und es ist OP. 

Kopfbälle kannst du garnicht gewinnen und Flanken sind ebenfalls komplett fürn *. 

Ich bin froh das ich kein Geld in Fut ausgebe, aber ich habe Mitleid mit den Kindern die mit sowas aubeutet da die Chancen gute Spieler zu ziehen mega gering sind. Bestes Beispiel ein Kollege hat 100€ Ausgegeben und die beste Karte die er gezogen hat war Boateng. 

Nachricht 1 von 1 (139 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep