Betreff: Das versprochene große Update

von amicman
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Das versprochene große Update

★★★★ Guide

Da ja mein Beitrag von gestern gelöscht und ich für 24 Stunden gesperrt wurde, schreibe ich einfach nochmal.

@EA_rephii 

Ich habe bei den "Aktuellen Informationen" nichts von Behebungen für den Karrieremodus gelesen. Es wurden wieder nur sinnlose Sachen für UT geändert. Wann kann ich endlich fehlerfrei den Karrieremodus spielen? Es sind jetzt 8 Monate vorbei und der Modus ist immer noch voller Fehler. Es wurde uns versprochen, dass wir Neuerungen erhalten, die teilweise schon mal vorhanden waren und als Neu angepriesen wurden. Mit den ersten Updates wurde neue Fehler, ich unterstelle jetzt mal, "absichtlich" in den Karrieremodus eingefügt. Für mich ist das Betrug und kriminell. Wieso kann ich nach 3 Saisons nicht mehr weiter spielen? Ich habe kein Gehaltsbudget mehr, weil ich über 1 Milliarde Transferbudget habe und ich nicht das Geld verteilen kann. Außerdem bricht das Spiel immer am letzten Tag des Transferfenster ab. Wann erhalte ich endlich für meine 60 € das Spiel, was mir versprochen wurde? Ich bitte um kurzfristige Antwort. Mein Urlaub steht an und ich möchte gerne in den nächsten 2 Wochen ausgiebig den Karrieremodus genießen. 

Nachricht 11 von 19 (464 Ansichten)

Betreff: Das versprochene große Update

★★★★ Guide

@EA_rephii 

Was ist unter kurzfristige Antwort falsch zu verstehen? wann kann ich endlich den Karrieremodus fehlerfrei spielen? Ich erwarte eine Antwort innerhalb von 24 Stunden. Ich habe das Spiel voll bezahlt und komme dank der durch EA mit Absicht eingefügten Bugs nicht weiter.

Nachricht 12 von 19 (428 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das versprochene große Update

★ Guide

@Schlummi 

guter Beitrag, aber glaube nicht, dass du eine Verbesserung für die nächsten 2 Wochen erwarten kannst, schade.

 

Gruß

 dein Freund

amicman

Nachricht 13 von 19 (421 Ansichten)

Betreff: Das versprochene große Update

EA SPORTS FC Team

Hey @Schlummi,

 

ich habe dein Feedback zum Karrieremodus weitergeleitet, kann dir aber keinerlei Informationen darüber geben, ob der Karrieremodus dieses FIFA-Jahr noch gepatched wird. 
Bisher liegen mir darüber keine Informationen vor und ich kann dir hier leider kein Update geben.

 

Sobald ich dazu Neuigkeiten habe, melde ich mich gerne erneut.

 

-rephii



Nachricht 14 von 19 (389 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das versprochene große Update

★★★★ Guide

Vielen Dank! Dann hoffe ich mal, dass ich nicht so lange warten muss. Wenigstens eine Woche lang möchte ich das Spiel ausführlich spielen.

Nachricht 15 von 19 (379 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das versprochene große Update

★★★★ Guide

Die erste Woche ist um. Leider kam nur ein Update für FUT. Kommt heute noch ein Update? Vorsorglich sage ich schon mal Danke dafür, dass ich aufgrund ihrer "eingespielten Bugs im Karrieremodus" 60€ umsonst ausgegeben habe. 

Nachricht 16 von 19 (297 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das versprochene große Update

★★★★ Guide

Jetzt habe ich noch einen Tag Urlaub und konnte dank der ganzen Bugs keinen Karrieremodus spielen. Vielen lieben Dank EA Sports. 

Nachricht 17 von 19 (248 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das versprochene große Update

★★★★ Guide

Mein Resturlaub steht jetzt an. Wie sieht es aus? Ist der Karrieremodus spielbar?

Nachricht 18 von 19 (126 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das versprochene große Update

★★★★ Guide

Bekomme ich noch eine Antwort @@EA_rephii 

Nachricht 19 von 19 (114 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe