Das neue Update... Wieder mal mehr Rückschritt als Fortschritt!

von Akakouri
Antworten

Originalbeitrag

Das neue Update... Wieder mal mehr Rückschritt als Fortschritt!

★ Apprentice

Hallo,

Ich habe mich wie jedes mal auf das neue Update gefreut, da die Patch-Notes sich ja immer gut anhören, aber das war es dann auch schon wieder. Denn wenn das Update erscheint ist die Euphorie ganz schnell wieder verflogen!

Natürlich ist nicht alles schlecht, denn die helle Seite ist der dunklen Seite endlich ebenbürtig und den Luke habt ihr jetzt einigermaßen akzeptabel hinbekommen, aber wie jedesmal werden 2 Schritte rückwärts gemacht wenn ihr einen Schritt nach vorne geht.

 

Ich Liste mal ein Paar sachen auf die teilweise seit der BETA nicht fuktionieren, oder zumindest bekannt sind aber dennoch (mal wieder) nicht behoben wurden:

1. Auf Naboo stürzt die Map beim Galaktic Assault regelmäßig ab wenn man gestorben ist und wieder auf die Map spawnen möchte. Das passiert nur wenn man für die Separatisten Armee kämpft. (Das war ein BETA-Bug der schon mal behoben wurde und sich unerklärlicher weise wieder eingeschlichen hat!)

 

2. Die Helden Emotes funktionieren immer noch nicht! (Ernsthaft Leute das bekommt ihr seit 6 Monaten nicht in den Griff? Das ist seit Release des Spiels ein bekanntes Problem!!!)

Ausserdem ist es ja toll das man 80.000 Kredits für ein Leia Outfit ausgeben muss was die Stimme ändert... dabei funktionieren die Emotes ja nicht... soll man immer warten bis sie mit einen anderen Charakter interagiert bis man etwas von der neuen Stimme hat?

 

3. Die Laserschwertkämpfer (Rey, Yoda, Luke, Kylo und Vader) können zu beginn der Heros vs Villains Runden oft nicht blocken oder sogar nicht angreifen! Das ist gerade als erstes Ziel ein großes Problem!!!

 

4. Boba Fett sein Jet-Pack funktioniert beim Start von Heros vs Villains oft nicht! (Ein flugunfähiger Boba ist so brauchbar wie ein Hünerauge)

 

5. Das Ausweichen ist wieder die Hölle! Ihr hattet es doch schon fast richtig gelöst, wieso ändert ihr es gleich wieder so drastisch das es wieder wie zu Anfang ist als das Spiel erschienen ist? Beim Galaktic Assault ist ein Yedi wieder so unterlegen gegen normale Truppler das man den Held gar nicht mehr auswählen braucht. Gar nicht von Heros vs Villains zu sprechen wenn man als Jedi auf einen Schützen oder sogar dem eh schon schwer zu treffenden Imperator trifft.

 

Ausser Punkt 5 sind alles schon (sehr) alt bekannte Probleme. Das kommt einen schon fast so vor als wenn sie einfach ignoriert werden.

 

Ich hoffe mal das es die richtigen Leute erreicht und diesbezüglich etwas unternommen damit das Spiel endlich besser wird...

Nachricht 1 von 10 (1.880 Ansichten)

Betreff: Das neue Update... Wieder mal mehr Rückschritt als Fortschritt!

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Ich hatte es bereits auch schon mehrfach im Helden Showdown das ich mit Luke und Rey nicht blocken konnte. Da ist man dann ziemlich aufgeschmissen.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 10 (1.821 Ansichten)

Betreff: Das neue Update... Wieder mal mehr Rückschritt als Fortschritt!

★★ Pro

Hallo!

 

Das Helden/Schurken nicht mehr blocken können, hatte ich früher auch des öfteren, ich meine es war auch nicht möglich zu schlagen. Ebenfalls hatte ich das Problem, dass mein Charakter im Spiel plötzlich nicht mehr laufen konnte. Lösung für die probleme mit dem Blocken und den Angriff war ein Respawn, danach hat bei mir wieder alles einwandfrei funktioniert, dumm nur , wenn man genau in dieser Problemsituation gerade das Ziel ist. Zum Thema nicht mehr laufen können, da half nur das Spiel komplett neu zu starten.

Aktuell, nach dem letzten Patch, ist bei mir keines der drei oben angesprochenen Problemen mehr aufgetreten.

Besten Dank und Grüße!

Nachricht 3 von 10 (1.772 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das neue Update... Wieder mal mehr Rückschritt als Fortschritt!

Hero (Retired)

Hallo,

das ich mit dem Lichtschwert nicht schlagen konnte hatte ich bereits auch schon einmal im Hero Showdown. Wenn diese Fehler vorher auftraten, hatte ich es auch einfach immer mit einem Respawn behoben. Ist nur ärgerlich im GA und macht halt nicht wirklich Sinn im Hero Showdown. Im HvV ist es ja nicht ganz so tragisch. Im HS ist man dann allerdings vorerst aus der Runde raus oder verliert sie dadurch.

 

Grüße zurück


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 4 von 10 (1.766 Ansichten)

Betreff: Das neue Update... Wieder mal mehr Rückschritt als Fortschritt!

★★★ Guide

Hallo Leute,
nach dem heutigen Update 4x hintereinander kompletter Systemabsturz.
Gleich mal sehen wie und was da wieder los ist.
Irgendwie vermisse ich die guten alten Battlefield: Bad Company 2 Zeiten. War auch nicht perfekt, aber Spielbar.
Die Server stehen anscheinend auch in Timbuktu. Embarrassed

Nachricht 5 von 10 (1.722 Ansichten)

Betreff: Das neue Update... Wieder mal mehr Rückschritt als Fortschritt!

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Hallo @0ld59,

 

zum Thema Server meine Vermutung.

Man wird bei der suche nach einem neuen Match auf Randomserver "fast"  weltweit verteilt.

Probiere mal folgendes in den Optionen stelle mal unter EA Kontoeinstellungen deine Region auf Deutschland, gehe aus dem menu und wieder rein.

Bei mir z.B. passiert es ständig das ich wieder auf andere Regionen gestellt werde.

 

Desweiteren stelle ich auch regelmäßig fest das zu viele Highpinger auf den Servern sind.

Sodass man die Runde fast vergessen kann, beispiel man schiesst die Energiezelle der Waffe auf den Kopf des Gegners komplett heiß und fällt nach einem Schuss dessen einfach um.

 

Gruß

 

R2

 

Nachricht 6 von 10 (1.697 Ansichten)

Betreff: Das neue Update... Wieder mal mehr Rückschritt als Fortschritt!

★★ Pro

Hallo!

 

Wie kann man den Highpinger im Spiel erkennen? Mir ist klar, dass dies Spieler sind, deren Reaktionszeit zum Server sehr niedrig sind, aber woran ich diese eindeutig erkenne, dass ist mir noch nicht klar. Ich sehe desöfteren auch Spieler, die für 1-2s stehen bleiben, d.h. die werden wohl eine sehr schlechten Ping haben, nur wie reagiert das Spiel auf diese Spieler? Sind sie somit leichte Beute oder werden sie kurzzeitig für Treffer ausgeschlossen? Im ersten Fall wäre es natürlich klar, dass Lowpinger einen Nachteil hätten.

 

Übrigens habe ich dengleichen Eindruck wie ihn Errzwo in seinem letzten Satz beschreibt. Genau an diesem Punkt ist es dann schwer zu sagen, ob jemand ein Cheater ist oder nicht. Man findet ja Cheatprgramme und Trainer, die unendliche Lebensenergie erlauben, keine Waffenkühlung die nötig ist, oder sofortiges Abkühlen. Ich bin was das angeht immer sehr misstrauisch. Würde mich nicht wundern, wenn es auch ein Cheat für die Ausdauer oder auch für das Aufladen der Fähigkeiten gibt. Habe letztens einen Chewbacca-Spieler gesehen, der meiner Meinung nach 2 mal kurz hintereinander den Sturmschlag ausführt. Ich hatte einen sehr guten Blick auf das Geschehen, deshalb bin ich mir recht sicher, dass es so war. Was einen Schnelllade-Cheat bestätigen würde, denn egal welche Star Cards man nutzt, keine ermöglicht Chewbacca seinen Sturmschlag, nach weniger als 5s erneut auszuführen.

Besten Dank und Grüße!

Nachricht 7 von 10 (1.684 Ansichten)

Betreff: Das neue Update... Wieder mal mehr Rückschritt als Fortschritt!

★★★ Guide

@ERRZWO

  1. Brille aufsetzen, Flk59 nicht Flk69 (mach mich nicht jünger als ich bin).CoolStandard smile
  2. Deutschland ist eingestellt (spiele ja nicht erst seit gestern), Ping soll 59 ms sein. Bundesnetzagentur Breitbandmessung 34 ms nach Frankfurt.
  3. Bei dem Rest stimme ich dir zu, zum Teil ist es Unspielbar. Bei anderen Spielen konnte man sich den Server zumindest noch aussuchen, da stand immer der Ping dabei, ist schon ein unterschied ob man mit 200 ms oder 17 ms spielt.
Nachricht 8 von 10 (1.675 Ansichten)

Betreff: Das neue Update... Wieder mal mehr Rückschritt als Fortschritt!

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Habe gerade noch mal UOTrace durchlaufen lassen.

easo.ea.com 100 Pakete   6 Minuten 49 Sekunden. Ping 115 ms

Und nur mal so als Vergleich:

Verbindung zu Star Wars™: The Old Republic™

Europa: 159.153.72.252     100 Pakete 0 Minuten 58 Sekunden Ping 68 ms

 

https://help.ea.com/de-de/help/faq/connection-troubleshooting-basic/

Nachricht 9 von 10 (1.670 Ansichten)

Betreff: Das neue Update... Wieder mal mehr Rückschritt als Fortschritt!

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

@0ld59

 

Bitte um Verzeihung trage die Brille meistens auf´m Kopp Wink

 

Zum Thema Ping vermute ich mal das aufgrund der für EA / Dice zu niedrigen Verkaufszahlen an Serverkapazität gespart wird,

sodass in den einzelnen Regionen nur wenig vorhanden sind.

 

Dann schaltet die Serververwaltung automatisch auf die nächst freie Region um. Ist allerdings nur eine Vermutung.

Danke für den Tip mit UOTrace gleich mal testen.

 

Beste Grüße

 

R2

 

Nachricht 10 von 10 (1.652 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe