Das ist sooo wahr... (Siehe Anhang)

von RonStone82
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Das ist sooo wahr... (Siehe Anhang)

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Nur noch CheaterMüll in apex 🤢🤮

Ich sag ja, max. 1 Jahr noch, dann ist apex raus 👍🏼🤫

Super 😁😂🤣

Da bekomme Ich ein Grinsen wenn Ich die apex Foren durch lese...

In jedem 2 geht's um Cheater Abschaum und es stimmt...

Ende Season 12 ist es Explodiert mit dem Auto-Aim, Pappit-Fire, No-Recoil und dem ganzen CheaterMüll, und NIX wird Unternommen außer mit den Milliarden Gewinnen zu posen... 🤢🤮

Investiert ENDLICH mal ein wenig von den Milliarden und kauft Euch einen FUNKTIONIERENDES Anti-Cheat-Tool...

🤦🏼‍♂🤦🏼‍♂🤦🏼‍♂

Aber es wurde ja öffentlich gesagt: "Community Interessiert Uns (EA) NICHT"

ZUM GLÜCK SPIELE ICH CHEaTpex NICHT MEHR, wie Viele die Ich kenne 😉

Ihr macht das richtig so... 👍🏼👍🏼👍🏼

Sonst passiert NIE was... 👎🏻👎🏻👎🏻

Wenn man Mich fragen würde wie man ein Game kaputt macht, würde Ich sagen, "Frag doch EA" 😁😂🤣😅

Nachricht 1 von 7 (662 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Das ist sooo war... (Siehe Anhang)

★★★★ Pro

Soweit mir bekannt ist (muss den aktuellen Stand noch einmal recherchieren) steht EA derzeit zum Verkauf.

Interessenten waren damals Apple, Amazon oder Disney. Damit könnten ggf. drastische Änderungen auf uns zukommen - je nachdem, wie der neue "Eigentümer" die Titel weiter pusht.

Könnte sein, dass man sich endlich mehr der Community zuwendet  - Support, Spielentwicklung und Spielerkritik groß geschrieben werden.

Das wäre dann der Fall, wenn andere Konzerne (wie Sony etc.) ihren Hut in den Ring schmeißen und sich ganz der Weiterentwicklung des Titels "Apex" widmen würden.

Natürlich kann auch alles bleiben wie es ist...

 

Mein Wunsch wäre aber tatsächlich ein Publisher, der endlich den Mumm beweist und Respawn Feuer unterm Hintern macht.
Bugs beheben, Matchmaking optimieren, eine no-tolerance Politik gegen Cheater, Einführen neuer Funktionen etc.

 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 7 (514 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Das ist sooo war... (Siehe Anhang)

★★★★★ Guide
@RonStone82 Apex ist nur noch Rotz und EA interessiert die Community nicht, sie haben ja Apex Mobile.
Nachricht 2 von 7 (577 Ansichten)

Betreff: Das ist sooo war... (Siehe Anhang)

★★★★ Guide

@RonStone82 

 

Sorry aber das heißt:  wahr ( kommt von Wahrheit) und nicht war.Wink

 

Peace

Nachricht 3 von 7 (555 Ansichten)

Betreff: Das ist sooo war... (Siehe Anhang)

★ Guide
@PeaceTank Hab's geändert 🤣😅, war verärgert/genervt von RaGEpex als Ich das geschrieben habe...
Nachricht 4 von 7 (537 Ansichten)

Betreff: Das ist sooo war... (Siehe Anhang)

★★★★ Pro

Soweit mir bekannt ist (muss den aktuellen Stand noch einmal recherchieren) steht EA derzeit zum Verkauf.

Interessenten waren damals Apple, Amazon oder Disney. Damit könnten ggf. drastische Änderungen auf uns zukommen - je nachdem, wie der neue "Eigentümer" die Titel weiter pusht.

Könnte sein, dass man sich endlich mehr der Community zuwendet  - Support, Spielentwicklung und Spielerkritik groß geschrieben werden.

Das wäre dann der Fall, wenn andere Konzerne (wie Sony etc.) ihren Hut in den Ring schmeißen und sich ganz der Weiterentwicklung des Titels "Apex" widmen würden.

Natürlich kann auch alles bleiben wie es ist...

 

Mein Wunsch wäre aber tatsächlich ein Publisher, der endlich den Mumm beweist und Respawn Feuer unterm Hintern macht.
Bugs beheben, Matchmaking optimieren, eine no-tolerance Politik gegen Cheater, Einführen neuer Funktionen etc.

 

 

Nachricht 5 von 7 (515 Ansichten)

Betreff: Das ist sooo war... (Siehe Anhang)

★★★★★ Expert

Hi @W3stminst3r

 

also ich habe nun schon mehrere "Verkäufe" miterlebt, teils in anderen Branchen, die gehen so gut wie immer nach hinten los.

Mir macht der verkauf also eher sorgen als Mut, das man so ein großes Unternehmen überhaupt verkaufen kann... kaum zu fassen.

Nachricht 6 von 7 (500 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das ist sooo war... (Siehe Anhang)

★★★ Guide
@Tom0ve Eigentlich würde ich dir zustimmen, aber mittlerweile macht es mir weder Sorgen noch Mut.

Denn warum gibt es viele große Interessenten? Weil die Zahlen gut aussehen. Und warum sehen sie so gut aus? Genau deswegen, weswegen wir uns hier austauschen. Die wollen ja nicht aus Nächstenliebe oder Liebe zu Apex kaufen....
Nachricht 7 von 7 (441 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe