Betreff: Das einsteigen in eine Partie ist vorübergehend deaktiviert

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Das einsteigen in eine Partie ist vorübergehend deaktiviert

★★★ Newbie

Ich versuche seit 2h eine Partie zu starten, squadbattles, rivals und WL quali. Nichts funktioniert. 

 

 

Nachricht 1 von 5 (1.403 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Das einsteigen in eine Partie ist vorübergehend deaktiviert

EA SPORTS FC Team

Hey @scalia94,

 

wir hatten gestern von 8 - 12 Uhr Wartungsarbeiten an mehreren FIFA-Titeln, daher war das Online spielen nicht möglich. Diese sollten beendet worden sein und du solltest normal wieder in die Partien gehen können Standard smile 

 

-rephii



Nachricht 2 von 5 (1.358 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Das einsteigen in eine Partie ist vorübergehend deaktiviert

★★★ Newbie


bei mir funktioniert es immer noch nicht was da los 

Nachricht 3 von 5 (247 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Das einsteigen in eine Partie ist vorübergehend deaktiviert

★ Expert
@ZIRo2001
Hast du mal auf das Datum des Threads geachtet? 🙄
Nachricht 4 von 5 (231 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Das einsteigen in eine Partie ist vorübergehend deaktiviert

Community Manager

Hey @ZIRo2001,

 

der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

 

Es gibt zu diesem Thema einen aktuellen Thread hier: https://answers.ea.com/t5/Ultimate-Team/Das-Einsteigen-in-eine-Partie-ist-vorubergehend-deaktiviert-...

 

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 5 von 5 (196 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe