Betreff: Das deprimierendste Fifa

von Muckel59
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Das deprimierendste Fifa

★★★★ Apprentice

Haben viele , ich auch schon gemeldet , Probleme benannt .

Was passiert ?

Nix das Geld kann man auch in die Tonne treten.

Wenn ich was kaufe möchte ich es auch spielen können und nicht mit delay oder FUT Weekendl. um bestimmte Uhrzeiten am besten nachts weil es da mal flüssig läuft.

Iht gebt euch ja mühe , aber sorry man fühlt sich doch ziemlich abgezogen und veräppelt.

Bei euch nennt ihr Probleme die beim Kunden liegen können.

Aber hat einer von euch einmal nur in Erwägung gezogen und es auch gesagt das Probleme AUCH an ea und ihre Server liegen können.

Schickt man Tracerprotokolle und die sind in Ordnung heist es na ja so wirklich sagen die nix aus .

Hat man zwei Anbieter kommt ihr echt auf die Idee und schreibt vielleicht liegt es am Anbieter.

Das Spiel billiger verkaufen und anständige Server bereitstellen für die man noch im Monat was zahlen sollte , das wäre eine Lösung.

Aber mit diesem wichiwaschi kommt doch keiner weiter.

Das schöne ist irgendwann kommt alles ans Licht , da werden auch die Probleme bekannt .

Da bin ich echt man gespannt was dann im Internet los sein wird .

Muss nicht heute sein aber sicher bin ich mir das bei solcher Verärgerung der Kundschaft irgendwann mal was raussickert.

Ich kann ja verstehen das du dich nicht negativ äussern darfst , aber bitte hört auf dem Kunden zu erzählen alle Probleme liegen nur beim Kunden .

Nachricht 21 von 31 (813 Ansichten)

Betreff: Das deprimierendste Fifa

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Fehlpässe Fehlpässe Fehlpässe macht so echt spaß wenn pässe direkt zum gegner gespielt werden man drückt links der pass geht nach rechts überspitzt gesagt

Edit:überspitzt ist nicht wahr sowas passiert wirklich 

Nachricht 22 von 31 (741 Ansichten)

Betreff: Das deprimierendste Fifa

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

@EA_Unitywenn man zu einer Gurke ,,Schokolade'' sagt, dann ist es letzten endes immernoch eine Gurke! D.h. wenn man schon mit gewissen Sachen konfrontiert wird, dann bringt es nix die Kommentare zu löschen! Es gibt Leute die geben tatsächlich noch Geld für Fifa aus! Neues Fifa kommt (70€), einige spielen FUT (investieren Geld für gute Spieler, ect.)... selber schuld 🤷‍♂️
Man ruft nach Hilfe weil etwas nicht stimmt, von EA kommt nix zurück oder sogar ein provokantes löschen von Fragen/Antworten... Natürlich vergreifen sich die Menschen so in der Wortwahl! Wenn man sauer ist, ect. So ändert sich auch die Stimmung in der Aussage eines Textes. Logisch!!! Kumpel von mir hat euch ,,Praktikanten genannt^^... ihr habt MEINEN Text gelöscht! Wo ich ALLE Probleme aufgelistet habe die Fifa 20 aufwies. Technische, usw.! Glaubt ihr sowas wirkt ,,professionell''? Was ihr geschrieben habt ,,baerentoeter ist nur am hetzen''... verständlich! Heute darf man (nein muss man sogar die Frage stellen ,,wer nicht???''). Ich könnte jetzt auch sagen das EA hetzt und Anstachelt! Ihr hetzt Spieler auf, indem ihr ihre Kommentare löscht und ihnen keine Beachtung schenkt und durch eure Ignoranz Stacheln ihr sie an mehr GEGEN euch aufzubringen.
Auch dieser Text wird vermutlich gelöscht... aber ich habe Hoffnung das ihr diesen Beitrag wenigstens 1x komplett gelesen habt.
PS: kurzer Einwand:
Fifa 14 PS3, geiles Spiel alles super! Erstes Problem: Eckenglitch im Jahr 2016. 2. Problem Freezeglitch im Jahr 2017.
Ich habe mich 3x gemeldet nix passierte.
Fifa 20 im Jahr 2019: Torwart in pro Clubs bewegt sich von alleine, Torwart springt von alleine, Torwart macht was er will - kommt sogar von alleine aus dem Tor gerannt. 1. Anruf: nix passiert, nur die Aussage: ,,nehmen wir zur Kenntnis''. Nächste Fehler im Jahr 2020: Spieler macht nicht was ich drücke, Pässe werden nicht gespielt wie ich möchte, von einem Moment zum anderen bekommt der Gegner einen Boost so dass ich keine Chance mehr habe zu gewinnen. 2. Anruf: Aussage von EA: ,,Da können wir leider nix machen''. Nächster Fehler: ICH habe jetzt mal den Boost bekommen und der Gegner hatte absolut 0 Chance mehr gegen mich! Meine Pässe alle 100% meine CPU alles auf 100% (Schussgensuigkeit, Kraft, Antritt, ...), zuvor führte mein Gegner aber 3-0^^... Nachfrage bei EA wie ich diesen Boost freisetzen kann, bzw. im nächsten Spiel anwenden? Antwort von EA: ,,Was für ein Boost? Da handelt es sich bestimmt um einen Spielfehler!'' ... ACH WIRKLICH?????? O_O
Traurig ist nur, die EA Mitglieder mit denen man telefoniert oder wie hier schreibt, ihr könnt ja nix machen... weiß ich! Im Prinzip haltet ihr nur euren Kopf für die Frustgeladene Community hin! Es ist traurig, weil die EA Chefentwickler, machen von Jahr zu Jahr große ***** (auf deutsch gesagt: ,,sch***e'') und ihr müsst dafür herhalten...

Vielleicht könnt ihr meine Frage noch beantworten, ob ihr überhaupt mit dem Chefentwickler oder so ein höheres Tier der Firma mit Aussage bezüglich der Probleme konfrontieren dürft und ob auch msl eine Antwort von seiner Seite aus zurückkommt?
Liebe Grüße 😉

Nachricht 23 von 31 (637 Ansichten)

Betreff: Das deprimierendste Fifa

★ Guide
@251065251065
Danke, danke habe deinen Kommentar gelesen und mich köstlich amüsiert. Bitte mehr davon. Leider kann man nicht mehr als einen Kudo vergeben.

herzlicher Gruß
amicman
Nachricht 24 von 31 (589 Ansichten)

Betreff: Das deprimierendste Fifa

★★★ Guide

Eine ergänzende Anekdote zu diesen Themen: Gestern habe ich ein DR Spiel gemacht gegen ein Team mit Modric(!) - ja genau MODRIC im Tor. Der Kerl hat besser gehalten als mein 95´er Szcesny, das war mehr als lächerlich. 

Aber klar, alles Zufall und eigentlich kann das ja gar nicht sein, Spielfehler oder wahrscheinlich war mein schlechtes Internet Schuld Wink

 

Nachricht 25 von 31 (545 Ansichten)

Betreff: Das deprimierendste Fifa

★ Guide
@NurderSCF77
guten Morgen. Nette Anekdote, aber ich steh´ jetzt aufm Schlauch: Was ist bitte ein "DR Spiel"?
... meinerseits noch ergänzend:
ich spiel(t)e z.Z. die Trainerkarriere, im Spiel bin ich dann plötzlich MANAGER und werde (als Tabellenführer) zu Saisonmitte entlassen, weil ich das Ziel - Gehalt um 20% steigern oder besser verringern, wohl nicht erreichen werde.
Irgendwie fühle ich mich wie in dem Film: denn sie wissen nicht was sie tun.

Gruß
amicman
Nachricht 26 von 31 (503 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das deprimierendste Fifa

★★★ Guide
@amicman Ok, dass es solche Probleme auch in anderen Modi gibt, war mir bisher nicht bekannt. Sehr ärgerlich.

DR Spiele sind Spiele im Modus Division Rivals, also Onlinespiele im FUT-Modus.
Nachricht 27 von 31 (499 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das deprimierendste Fifa

★ Guide

@NurderSCF77 

schade, ich hatte noch einmal detailliert die Probleme auch in diesem Modus geantwortet.

Aber dieser Beitrag wurde ohne Kommentar gelöscht.

Die vertragen nicht konstruktive Kritik.

 

Gruß,

ein trauriger amicman

Nachricht 28 von 31 (461 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das deprimierendste Fifa

★★★ Guide
@amicman Das zeigt, wie kritikUNfähig die Beteiligten sind. Statt Themen endlich mal zu kommentieren und vernünftig Stellung zu beziehen wird zensiert. Soviel zum Thema Meinungsfreiheit. Ich dachte wir leben in Deutschland und nicht einem Land "wie weiter östlich"...
Nachricht 29 von 31 (456 Ansichten)

Betreff: Das deprimierendste Fifa

★★★★★ Novice

Unzählige Male hatte der Gegner eine durchschnittliche chemie zwischen 60-70 dazu seine spieler auf den völlig falschen Positionen, wie der Klassiker Stürmer als IV  der ZM als Torwart!!! Nur logische bei so viel Kreativität mein Gameplay dann gestört ist und ich mich so abrackern muss um ein knappes ding zu erzielen :D

Auch immer mal wieder eine tolle Herausforderung von ea ist es wenn ich eine gute Partie spiele aus dem nix mein Gegner so ein lauf hat , das meine jungs gar nicht mehr wissen das sie beim Fußball sind und nicht beim Brennball!!!

Wo ich noch mal herzlichen dank sagen muss ist das ich von anfang bis ende meistens das beste an spieler Material betrachten durfte 🤗🤗🤗 zwar immer beim Gegner aber ich kann es erahnen mit welcher Leichtigkeit es sein kann mit solchen Traum Mannschaften zu zocken!!! 

Ich wollte dann irgendwann auch ehrlich gesagt nicht mehr höher wie Division 8 Spielen bei solchen top Gegnern 🤡 ich will mir dann gar nicht ausmalen was mich für leute weiter oben Empfang 

Na ja ich war eh monate lang nur am üben da ich einfach immer wieder  zu viele feher mache 😪 ( ob falsches passspiel, miserabler Abschluss vorm tor , schlechtes stellungsspiel in der Abwehr wo ich blöder weiße zu oft den falschen Schritt mache und statt dicht zu machen immer wieder Lücken reiße) 

Nachricht 30 von 31 (400 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe