Betreff: Das deprimierendste Fifa

von JamesWattFuzzy
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Das deprimierendste Fifa

★ Apprentice

Das Problem ist, viele bis teilweise alle Mitarbeiter von EA, sind nicht qualifiziert genug in dem was sie tun! Ich spiele das Spiel gerne. Es ist Potential da, es ist wäre so einfach wenn man mal mit der Community schwimmt, stattdessen geht man andere Wege. Mich würde es wundern, wenn EA über ein Krisenmanagement verfügt. Da wäre ich echt positiv überrascht, mehr dann auch nicht da ja offensichtlich nichts ernst genommen wird! 

Nachricht 11 von 31 (1.254 Ansichten)

Betreff: Das deprimierendste Fifa

★★★★★ Novice

@baerentoeterR wrote:

Das Problem ist, viele bis teilweise alle Mitarbeiter von EA, sind nicht qualifiziert genug in dem was sie tun! Ich spiele das Spiel gerne. Es ist Potential da, es ist wäre so einfach wenn man mal mit der Community schwimmt, stattdessen geht man andere Wege. Mich würde es wundern, wenn EA über ein Krisenmanagement verfügt. Da wäre ich echt positiv überrascht, mehr dann auch nicht da ja offensichtlich nichts ernst genommen wird! 


Über die Qualifikation der Mitarbeiter zu urteilen steht mir nicht zu und ich persönlich finde es nicht angebracht über Mitarbeiter zu urteilen. Es handelt sich bei EA um ein großes Unternehmen mit komplexen Prozessen. Es ist völlig normal, daß Fehler passieren, und ich bin mir zu 100% sicher, daß ein Unternehmen dieser größe auch über Mitarbeiter verfügt die für die Bewältigung der derzeitigen Situation im Sinne der Kommunikation zuständig sind. Leider scheint es nur so, daß entschieden wurde keine klaren Aussagen zu treffen, wie der Fahrplan ist, und ein solches Verhallten enttäuscht mich sehr.

Das Gefühl des "nicht ernst genommen werden" kann ich sehr gut nachvollziehen, und in diesem Punkt hast Du meine volle Zustimmung. Meine Konsequenz ist es, kein weiteres Geld in dieses Spiel zu stecken. Die 70€ für den Kauf des Spiels waren schon zuviel, für das was mir geliefert wurde. In den letzten Teil habe ich noch einen sehr geringen Betrag an FP investiert. Den nächsten Teil kaufe ich nur, wenn die Stimmung ein paar Wochen nach Release nicht so aussieht wie bei FIFA20. Außerdem erwarte ich persönlich im nächsten Teil auch einen echten kompetetiven Modus ohne "Comeback-Mechanik". Ich sehe auch sehr vieles kritisch, aber es bringt nichts und führt zu nichts, wenn wir über Mitarbeiter urteilen. Hier und da mal die Jungs und Mädels zu triggern und aus der Reserve zu locken finde ich in Ordnung, aber Du musst doch zugeben, daß es nicht in Ordnung ist, die Qualifikation anzuzweifeln.

 

Peace!

Nachricht 12 von 31 (1.243 Ansichten)

Betreff: Das deprimierendste Fifa

Community Manager (retired)

Hallo @JamesWattFuzzy

 

 es tut mir Leid, dass du mit der Kommunikation nicht zufrieden bist. 

 

Das Studio kommuniziert meistens über Twitter in Englisch, manchmal äußern sich die Entwickler zu bestimmten Behebungen, Updates oder neuen Features auf den offiziellen Engagement Foren. 

Hier im AHQ werden größtenteils technische Probleme behoben, Spielinformationen vorgestellt und Feedback und Bug Details gesammelt.

 

Ich hoffe, die Quellen helfen dir weiter um auf dem neusten Stand zu beleiben. 

Nachricht 13 von 31 (3.263 Ansichten)

Betreff: Das deprimierendste Fifa

★ Guide

das ist nicht euer ernst der junge hat den monsterkeeper gehabt und 1 man weniger das tor war zugemauert

Nachricht 14 von 31 (1.115 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das deprimierendste Fifa

★ Guide
@SVB_OFC genau ich vermisse bis heute fritz walter uwe seeler usw
Nachricht 15 von 31 (1.114 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das deprimierendste Fifa

★ Guide

ich frage mich ob man den entwicklern mal gameplays zukommen lassen kann

wenn die sehen was die da zusammengeschustert haben würden die doch ne andere brache suchen zb Gärtner

Nachricht 16 von 31 (1.007 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das deprimierendste Fifa

★★★★ Novice
@JamesWattFuzzy Applaus sehr gut geschrieben ohne zu beleidigen. Als Fifa Fan verzweifelt man nur noch. Man kann es nicht mehr glauben was geboten wird. Das man nicht mal Manns genug ist zu sagen wir haben es versaut, groß die werbe Trommel rühren was sie tolles geschaffen haben zeigt mir nur pure Arroganz. Kritik wird im Boden versenkt . Sowas wollen sie nicht hören die spiele Entwickler . So wie das Spiel jetzt ist ist null Realismus . Man hat zwar manchmal so ganz kleine Lichtblicke wo man denkt ey ist richtig gut, das sind nur Milli Sekunden und danach nur Frust . Wenn man mal überlegt das trafen mehr Spaß macht als Fußball zu spielen läuft doch was schief. Bitte ea ihr wolltet Spielfreude und Fairness vermitteln und nicht nur Frust und das man sich von Fifa trennt
Nachricht 17 von 31 (917 Ansichten)

Betreff: Das deprimierendste Fifa

★★★★★ Novice

@eisernunion1976 

Danke für die Blumen! Standard smile

Ich habe mittlerweile meine Konsequenzen aus dem schlechten Gameplay und der mangelhaften Kommunikation gezogen und zocke seit 2-3 Wochen so gut wie nicht mehr FIFA20. Ich habe mein XBox-Live Abo auslaufen lassen, und zocke hier und da noch ein paar SB und öffne Bronze-Packs, und aus dem Gewinn der BP hole ich dann Gold-Packs. Ich bin vom 19er Hardcore-User zum 20er Casual-Gamer geworden. Nachdem auch der DR-Modus durch die Aufgaben zerstört wurde und das Gameplay mit jedem Patch schlechter wurde, ist mir die Lust am FIFA spielen vergangen. Außerdem hat es mich förmlich geschockt, was auf Reddit zu den Serverproblemen bekannt wurde. Wenn sich der Fokus von EA nicht bald auf ein spielbares FIFA verlegt und Pack Promotion weiterhin das Wichtigste bleibt, dann wird sich bei mir auch nichts mehr ändern. Die Motivation ist einfach im Keller angekommen. In den ersten Wochen, war wenigstens noch ein ordentliches Packweight vorhanden, welches einen hier und da pushen konnte, aber selbst da kommt nichts mehr rüber. Schade!!!

Nachricht 18 von 31 (875 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das deprimierendste Fifa

★★★★ Novice
@JamesWattFuzzy Ich finde ganz schlimm wie ea den Kindern das Geld entlockt am black Friday. Es kommen Haufen super packs die sehr viel kosten ( ultimatives pack) und in den packs ist noch nicht mal annähernd 15 k drin . Man sieht doch was ihre Strategie ist , selbst 89 , 90 raten Player sind nichts werd wenn man die zieht also muss jeder Spieler Geld rein stecken um irgendwann sein Traum Spieler zu spielen. 84 Player billiger als non rare Player . Nur Geld wollen sie Anstand sie auf das Problem zu konzentrieren und schon in den Vorbereitungen zu stecken für Fifa 21 wie am fliessband . Auf Qualität wird nicht geachtet es wird doch eh gekauft
Nachricht 19 von 31 (865 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das deprimierendste Fifa

★★★★★ Apprentice

Die Packs sind ein völliger Witz. Habe gestern (ich Idiot!) mir zwei 2.500er Packs geholt.  Jeder kann sich ansehen, was einem da angekündigt

wird. Ehrlich, wenn ich so ein Pack hole, dann gehe ich mal davon aus, dass ich auch mindestens mal ne 84 oder 85 Karte dabei hab.

Ich füge Euch mal das eine Pack bei. Ich glaube dazu braucht man keine weiteren Erläuterungen. Kann sich jeder ein Bild davon machen.

Das Pack kost umgerechnet ja ca. 20 EUR.

Das andere Pack war nicht wesentlich besser. Eine 84er drin. Hatte aber in meinem Frust vergessen ein Bild zu machen.

Nachricht 20 von 31 (817 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe