Betreff: Das deprimierendste Fifa

von baerentoeterR
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Das deprimierendste Fifa

★ Guide

das spiel ist so deprimierend ich mein ich baller jedes spiel min 3 mal gegen den pfosten und verlier dann am schluss noch die spiele 

es macht keinen spaß und werde fifa erst wieder spielen wenn man pässe wieder geziehlt spielen kann und nicht angst haben muss das jeder ball zum gegner rollt

Nachricht 1 von 31 (2.665 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Das deprimierendste Fifa

Community Manager (retired)

Hallo @JamesWattFuzzy

 

 es tut mir Leid, dass du mit der Kommunikation nicht zufrieden bist. 

 

Das Studio kommuniziert meistens über Twitter in Englisch, manchmal äußern sich die Entwickler zu bestimmten Behebungen, Updates oder neuen Features auf den offiziellen Engagement Foren. 

Hier im AHQ werden größtenteils technische Probleme behoben, Spielinformationen vorgestellt und Feedback und Bug Details gesammelt.

 

Ich hoffe, die Quellen helfen dir weiter um auf dem neusten Stand zu beleiben. 

Zeige in Konversation

Nachricht 13 von 31 (3.264 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Das deprimierendste Fifa

★★★★★ Apprentice
@KingSmiley-HD Das Spiel ist leider wirklich manchmal deprimierend. Die Pässe sind teilweise unglaublich. Letzens läuft mein Spieler parallel von der Außenlinie in Richtung Sechzehner. Mein Stürmer steht frei zwischen Elfer und Sechzehnerlinie und ich spiele einen ganz einfach geraden Pass auf ihn zu. Darfst raten, wo dieser gelandet ist. Es kam ein 90-Grad Rückpass zur Mittellinie zustande, Gegner kriegt den Ball, läuft in 4 gegen 2 aufs Tor und Zack - Gegentreffer. So was kann nicht sein. Ich spiele schon so lange Fifa, dass ich genau weiß, wann ich mich verdrückt habe und wann nicht. Aber solche Pässe sind leider kein Einzelfall. "Tödliche Pässe" landen teilweise hirnrissig, bei völlig abseits stehenden Spieler, obwohl man nur den nächsten Mitspieler zu einem Doppelpass anspielen will. Die Pässe sind im Verhältnis zu FIFA 19 manchmal der pure Horror. Riskante Pässe braucht man ohnehin nicht mehr spielen, da diese zu 99,99% beim Gegner landen.
Nachricht 2 von 31 (2.582 Ansichten)

Betreff: Das deprimierendste Fifa

★ Apprentice

Meine Beiträge werden gelöscht! Wieder mal ein Beweis dafür, wenn man Kritik an diesem schlechten Spiel äußert, wird es direkt im Keim erstickt, absolut lächerlich! :eahigh_file:

 

Lasst euch nicht runterziehen, dieses Spiel ist eine absolute Katastrophe, und es wird mit den nächsten Fifateilen auch nicht besser werden!

Nachricht 3 von 31 (2.564 Ansichten)

Betreff: Das deprimierendste Fifa

★ Guide

gerade wieder 2 spiele 5 mal pfosten wenn die drin gewesen wären hätte ich nicht verloren was solls weiter gehts normal heißt es doch 3x pfosten = ein 11er :-)

Nachricht 4 von 31 (2.552 Ansichten)

Betreff: Das deprimierendste Fifa

Community Manager (retired)

@baerentoeterR , deine Beiträge wurden von niemandem gelöscht--- 

 

aber auf nur um kurz auf die Inhalte einzugehen, du bist die ganze Zeit nur am hetzen. 

 

 

"Wie so oft, ein Armutszeugnis für EA. Wer viel tradet, soll auch belohnt werden. Absolut peinlich von Ea aber wir kennen es und sind sowas ja gewohnt!"

"Es muss so viel überarbeitet werden, aber es wird eben auch nichts passieren, kennt man bei der Professionalität von EA ja! Standard smile"

 

Wie wäre es mit einem konstruktivem Bug Report oder eine Zusammenfassung, irgendetwas womit ich was anfangen kann?

 

 

Nachricht 5 von 31 (2.497 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das deprimierendste Fifa

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Nun hallo einige kennen mich einige nicht ich red net lang rum ,

bei fifa 19 wurde ich etwas mundtot wenn man es so sagen darf gemacht !

Androhung der Sperrung und vieles mehr. Egal es kann auch an meinen Alter liegen 56 ich spiele fifa von Anfang an ffast noch kein Jahr ausgelassen.

 

Realität hatte heute frei wollte etwas spielen und habe mich von 360 skill punkte div,6 oder 7 auf 10 skill punkte div.10 gearbeitet.

 

10-15 spiele davon 1 gewonnen sonst bestimmt 30 Latte ,Pfosten Elfer und viele Tormann Anschüsse und doch immer glücklich verloren und wenn die reguläre zeit nicht reichte wurde mal eben 4-5 min nachgespielt . cool!!!!

 

Leute warum kann ich im Jahr 2019 mich nicht mit meinen online Gegner unterhalten ??? nicht mal anschreiben !!! vor 20 Jahren konnte ich das schon in anderen Spielen !!. und dann die echt coolen Namen meiner Rivals Gegner echt beeindruckend .

 

Naja früher spielte man auch hin und wieder gegen Bots aber das gibt es ja gar nicht mehr sagt man , naja hab keine Ahnung und zuviel Angst das ich eine Strafe bekomme .

 

ich wünsch Euch allen viel Spaß mein zocken und immer schön auf Pfosten und Latte drauf !!!

 

ein trauriger fifa Fan

 

Nachricht 6 von 31 (2.482 Ansichten)

Betreff: Das deprimierendste Fifa

★ Apprentice

Ich könnte dann ja ewig aufzählen, was alles Mist ist?

 

Es gibt nach wie vor die von euch gescriptete Varianz im Spiel. Die wird seit Jahren von euch Verneint. Youtube ist voll mit Beispielen auch von eSportlern. Pässe in der eigenen Hälfte gehen auf ein mal ins Aus, oder werden zum Gegner Autokorrigiert damit der bloß noch einen Angriff bekommt! 

Das abklatschen der Keeper ist trotz Patch immer noch sehr "bescheiden". 

Server? Muss ich mehr dazu sagen? 

 

Das Problem ist, ihr macht ja trotzdem nichts? Ich sage nicht dass das Spiel eine komplette Krankheit ist, es ist immer viel Potential da aber es wird nie genutzt was einfach zu Lasten der Spieler geht! Wenn man sich die Patchnotes durchliest, was alles immer nachgepatch werden muss, da fragt man sich, wird das Spiel auch mal getestet bevor es Live geht? Sleepy

Nachricht 7 von 31 (2.477 Ansichten)

Betreff: Das deprimierendste Fifa

★★ Guide

Fut Champions kann ich vergessen.

Spieler die ich nicht steuer begehen Fouls die mit Karten geandet werden.

Flaschschüsse (ja ich kenn das Kommando dazu) gehen über!!!!! das Tor.

Flanken kommen nie an, egal ob Semi oder mit Hilfe.

Mein Torwart faustet Bälle zum Gegner.

Meine Kopfbälle im Mittelfeld landen natürlich beim Gegner (falls ich überhaupt mal ein Kopfballduell gewinne)

Von Kopfbällen im 16er fang ich gar nicht erst an.

Das Abwehrverhalten ist ebenfalls ein Witz. Tut mir leid EA, aber ich schaff es nunmal nicht alle Abwehrspieler gleichzeitig zu steuern. Wäre es da zuviel verlangt, wenn man wenigstens ein bißchen KI Intelligenz in die Spieler einhauchen würde?

Ich würde ja das böse M wort in den Mund nehmen, darf ich aber nicht. Secret

 

Nachricht 8 von 31 (2.425 Ansichten)

Betreff: Das deprimierendste Fifa

★★★★★ Apprentice
@heinko21456 Nimm es bloß nicht in den Mund!!!!
Das Spiel ist völlig normal. Nichts, was wir zu kritisieren hätten. Es ist völlig normal, dass mein Messi oder mein Dyballa 5 Meter freistehend vor dem Tor drüber bolzen oder jedesmal genau den Torwart anschießen, während mir ein Spieler mti Schuss "37" den Ball aus 23 Metern genau ins Kreuzeck zwirbelt, während er von van Djik und Cannavaro bedrängt wird. Oder dass man pro Spiel 2-3 gelbe Karten sieht, für Fouls, die man als aktiver Spieler gar nicht begangen hat. Das ist die Realität. Also bloß nicht schimpfen! Das Pässe nicht ankommen, man keine Kopfbälle gewinnt und jeder Abpraller, sei er noch so aberwitzig beim Gegner landet liegt einfach an uns schlechten Spielern. Fakt!
Nachricht 9 von 31 (2.404 Ansichten)

Betreff: Das deprimierendste Fifa

★★★★★ Novice

@EA_Unity wrote:

@baerentoeterR , deine Beiträge wurden von niemandem gelöscht--- 

 

aber auf nur um kurz auf die Inhalte einzugehen, du bist die ganze Zeit nur am hetzen. 

 

 

"Wie so oft, ein Armutszeugnis für EA. Wer viel tradet, soll auch belohnt werden. Absolut peinlich von Ea aber wir kennen es und sind sowas ja gewohnt!"

"Es muss so viel überarbeitet werden, aber es wird eben auch nichts passieren, kennt man bei der Professionalität von EA ja! Standard smile"

 

Wie wäre es mit einem konstruktivem Bug Report oder eine Zusammenfassung, irgendetwas womit ich was anfangen kann?

 

 


@EA_Unity 

 

Hetze ist sicherlich nicht die Lösung, aber woher der Unmut rührt liegt doch auf der Hand und ist mehr als offensichtlich. Es wurde eine Software ausgeliefert die nicht einmal einen Beta-Phase Status erreicht hat. Das EA den Druck hat püktlich zum Saisonstart zu releasen ist klar, aber was mit FIFA20 passiert ist, darf nicht passieren. Mir ist vollkommen bewusst, dass es fast unmöglich ist eine Fehlerfreie Software auszuliefern, wenn man das Kosten-Nutzen Verhältniss im Auge behalten muss, aber in diesem FIFA geht es nicht um ein paar kleine Bugs die keinem aufgefallen sein können (Test-Driven-Developmet, Code Reviews etc. sind die Schlagworte die jede Ahnungslosigkeit seitens EA erschlagen).
Warum entschuldigt sich EA nicht einfach? Warum vermittelt man der Community den Eindruck, als wäre es das normalste der Welt eine unfertige Software auszuliefern? Stattdessen werden von der Marketingabteilung Nebelkerzen mit Rekordmeldungen über Spieleranzahl und gespielten Spielen abgefeuert. Bei dieser Rekordmeldung musste man nur die Nullen streichen und dann laut loslachen - der Misserfolg war offensichtlich.

Ich persönlich bin mehr enttäuscht über die Kommunikation mit der Community und dem Krisenmanagement, als über eine fast nicht spielbares FIFA20.

 

EA sollte so langsam aber sicher auf die Community zugehen und eine öffntliche Diskussion, wenn weitere und schlimmere Hetze vermieden werden soll. Der Frust steigt bei vielen mit jedem Match was gespielt wird. Selbst einige Pros machen sich schon lustig über das Spiel und äußern ihren Unmut zunehmend öffentlich. Baerentoeters Äußerungen sind schon fast harmlos, gegenüber dem, was in freien öffentlichen Foren gepostet wird. Anstatt den Ball zu Bärentöter zurückzuspielen, und Bugreports zu fordern, wäre es vielleicht angebrachter zu erklären was mit diesem FIFA Teil passiert ist und sich zu entschuldigen.

 

Es ist nicht Aufgabe der Community die Fehler im Spiel zu finden und zu melden, wir bezahlen, damit wir spielen können.

 

P.S. Dieser FIFA Teil hätte wirklich großartig werden können. Ich persönlich sehe nach wie vor großes Potential für die Weiterentwicklung des Spiels, aber meine Kaufentscheidung für den nächsten FIFA Teil, mache ich sehr davon abhängig wie EA die aktuelle Situation managed.

Nachricht 10 von 31 (2.374 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe