Betreff: Das Spiel auch als BluRay erhalten trotz ICON-Version?

von SuperNisoDE
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Das Spiel auch als BluRay erhalten trotz ICON-Version?

★★★★★ Newbie

Ich würde mir gerne die ICON-Version über das PSN-Network bestellen, ist ja bekanntlich nur ein Download.

 

Besteht die Möglichkeit, auch das Spiel als Scheibe für die PS4 zu bekommen, wenn ich irgendwie vorweisen kann, dass ich es mir gekauft habe? Nur als Download ohne eine Verpackung ist es echt irgendwie schade?

Nachricht 1 von 2 (471 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Das Spiel auch als BluRay erhalten trotz ICON-Version?

★ Guide

Leider nicht. Wenn du es dir Digital gekauft/Vorbestellt hast, bleibt es leider auch nur Digital.
Ich habe mir auch die ICON Edition für PC vorbestellt, da es leider keine Disc Version gibt. Dabei hatte ich bis 17 die schönen Hüllen gesammelt.

Du bist also nicht alleine, mit dem "Leiden" :D

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (522 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Das Spiel auch als BluRay erhalten trotz ICON-Version?

★ Guide

Leider nicht. Wenn du es dir Digital gekauft/Vorbestellt hast, bleibt es leider auch nur Digital.
Ich habe mir auch die ICON Edition für PC vorbestellt, da es leider keine Disc Version gibt. Dabei hatte ich bis 17 die schönen Hüllen gesammelt.

Du bist also nicht alleine, mit dem "Leiden" :D

Nachricht 2 von 2 (523 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe