Betreff: Das Ende für Apex...

von JeJeJones
Antworten

Originalbeitrag

Das Ende für Apex...

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

... für mich jedenfalls. Nach nun 3 Jahren Spielzeit, ist Apex seit Season 13 total mist! Ein Game für absolute 24/7 Pro Gamer und Chronus nutzer mit m/k auf Konsole etc. Oder was weis ich. 

 

Wo man sich pre s13 noch über das absolut dumme matchmaking beschwert hatte, ist es jetzt so abstrus geworden mal innerhalb 1 woche mal champion zu werden, geschweige ein anständiges Squad zu bekommen. 

 

Einst hat man nach Feierabend gemütlich ein paar runden gespielt und ist das eine oder andere mal Champion geworden. Jetzt muss man sich seine a*kimme so Blutig schwitzen, um überhaupt mal in die nähe eines 2 oder 3ten platz zu kommen. 

 

Es spielt keine rolle ob ich duo, trio oder das ranked (aktuell für die ganzen non real life menschen) spiele, ob ich mit diversen smurfs zocke etc.... Egal was man macht, man wird über die halbe map gejagt, von predator diamond master so gnadenlos gejagt sprichwörtlich gef**** .

 

Ja ich bin kein gott in Apex, bin auch schon etwas älter, aber hin und wieder treffe ich was, aber wenn ich videos auf youtube von konsolen spieler sehe, wo sich bei einer r99 nicht ein milimeter der recoil bewegt usw. dann kann doch da etwas nicht stimmen. 

 

Vor allem dieses dämliche auto rapid fire, wie krank man mit einer hemlock oder p2020 getriggert wird grenzt wirklich an ein cheat. 

 

Chronus ist sowas von zum kotzen.

 

Man kann hier noch soviel schreiben, wie das das matchmaking absolut gülle ist, das loot system zum kotzen ist (gegner findet immer alles und man selbst findet nur aufsätze) und was weis ich nicht noch alles, aber generell muss ich sagen ist das spiel seit season 13 die größte * die es gibt. 

 

Das wurde gepusht für diese ganzen pro gamer, für solo player die abends mal 1 bis 2std nach feierabend zocken wollen, kann ich das game aktuell keinem mehr empfehlen. 

 

Tut mir leid für meine Wortwahl und das ich nicht auf meine groß und kleinschreibung sowie satzbau / Grammatik etc geachtet habe. Nur bin ich seit ein paar tagen nur noch gefrustet was das spiel angeht.

 

Kein bock mehr...

Nachricht 1 von 2 (254 Ansichten)

Betreff: Das Ende für Apex...

★★★★★ Apprentice
@InfectedNago unterstreich ich jetzt einfach mal so.
nicht nur das man von EA um sein geld betrogen wird (siehe forumsthread) nö, denen gehen ja alle anderen spieler die nicht tausende follower haben und die nicht groß im e-sport bereicht sind total am * vorbei.
sollen sich ihre kohle noch so lange in den * schieben wie sie können und sich dran aufgeilen wie sie können. ich bin nicht der erste ders heut deinstalliert hat und werd garantiert auch nicht letzte sein.
und von mir gibts nach dem betrug auch defintiv keinen einzigen cent mehr in deren kasse,
Nachricht 2 von 2 (236 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe