Betreff: Das 3rd-Party-Problem: Fights sind zu laut

von Flashshark1980
Antworten

Originalbeitrag

Das 3rd-Party-Problem: Fights sind zu laut

★★★★ Pro

Es ist nicht mehr erträglich!

Es gibt kaum noch 1 vs 1-Fights. Jeder Kampf Squad gegen Squad wird unmittelbar um ein zweites, drittes oder viertes Squad ergänzt. Man kommt nicht mehr zum Hochheilen - hat man das ersten Team gelegt, so stößt schon das zweite dazu. Von hinten das Dritte und irgendwo sitzt auch schon das vierte Team mit 2 Snipern bereit.

Es kommt einem so vor, als sei die neue Map unendlich klein.

 

Da man die Maps nicht einfach größer machen kann, reduziert doch bitte!!! die Lautstärke, die ein solcher Fight mit sich bringt. Warum muss man Schüsse oder Granaten über die halbe Map hören?? Das ist nicht nur unrealistisch sondern macht auch jeden spannenden Fight auf Augenhöhe unmöglich.

Nachricht 1 von 22 (812 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das 3rd-Party-Problem: Fights sind zu laut

★★★★★ Novice

So ist Battle royale halt. Find es aber auch nervig.

Nachricht 2 von 22 (791 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das 3rd-Party-Problem: Fights sind zu laut

★★★★ Pro

Sicher - es kann ja auch mal passieren, dass zufälligerweise ein weiteres Team in der Nähe ist, das ein paar schnelle Kills wittert. Aber wenn dann aus einem 1 vs1-Fight eine riesen Klopperei von bis zu 5 Teams wird (die dann entsprechend lange dauert, was weitere Teams anzieht), dann ist das so sicher nicht gewollt.

Es gibt auch Spieler, die fahren genau diese Strategie: Stehen irgendwo im Nimmerland und achten auf Fightgeräusche, mit dem Trident hin, abwarten, bis die Teams geschwächt sind und gehen dann dazwischen.

 

Würde man die Lautstärke vom Schüssen und Granaten einfach um 20-30 % reduzieren, dann würde das extrem viel bringen. Visuell erkennt man ja noch immer, ob irgendwo gefightet wird (Airstrike, Schussbahnen etc.)

 

Wir haben das abends in letzter Zeit - ganz besonders stark auf Olympus - immer wieder kritisiert. Gestern war dann der Gipfel des Unspielbaren erreicht: Wir sind mit einem Team im Fight, legen es...ein drittes Team fällt uns von hinten in den Rücken....wir schaffen es auch uns hier zu behaupten. Doch ein viertes stößt hinzu und dann sogar ein fünftes Team.

Soviele Zellen und Muni hast du gar nicht - da fehlt dir die Zeit zum Looten.

Hat auch nichts mehr mit Strategie zu tun.

Nachricht 3 von 22 (785 Ansichten)

Betreff: Das 3rd-Party-Problem: Fights sind zu laut

★★★★ Guide

Die Distanz in der Schuss-Sounds zu hören sind zu reduzieren würde nicht nur den irrsinnigen 3rd party Murks etwas eindämmen...ich bin der Meinung, dann würde auch "Platz" für genauere und vor allem funktionierende Umgebungssounds aus der Nähe...wozu müssen soundchannels belegt werden für fights in hunderten Metern Entfernung, wenn diese doch für Wichtigeres genutzt werden könnten? Versteh ich bis heute nicht.

 

Das Spiel rendert ja auch nicht unnötig den ganzen Mist der weit weg ist in hoher Qualität...wozu wird dann die Soundberechnung so unnötig genutzt? 

Nachricht 4 von 22 (775 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das 3rd-Party-Problem: Fights sind zu laut

★★★★★ Guide

Ja echt mal sofort was ändern....

 

Sound Reichweite um 90% reduzieren

 

Wenn 2 Squads kämpfen Schaden anderer Squads für 60 Sekunden ausschalten

 

Bitte macht das game fair!

Nachricht 5 von 22 (766 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das 3rd-Party-Problem: Fights sind zu laut

★★★★★ Novice

Ich muss ehrlich gestehen das diese 3rd Party zwar nervt, allerdings hatte ich es schon häufig wo ich nicht soviele kämpfe gehört habe. Finde die Sounds passen schon so. Es ist ja nicht so als wäre das jemals anders gewesen. Die Tage habe ich es auf Worlds Edge mit bis zu 5 Squads nacheinander zu tun gehabt. Kings Canyon war auch nicht anders. Finde im Prinzip sind die Sounds von nem Fight echt okay. Olympus ist halt auch riesig und wenn man dort 10 Minuten rumrennt ohne zu kämpfen stinkt das Match meistens echt ab. 

Nachricht 6 von 22 (756 Ansichten)

Betreff: Das 3rd-Party-Problem: Fights sind zu laut

★★★★★ Guide

Kann s eindas die Sound s realistisch sindaber leider führen sie zui 3rd party also dwaktivieren

 

Nachricht 7 von 22 (748 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das 3rd-Party-Problem: Fights sind zu laut

★★★★★ Guide

3rd party nerft echt nur!

 

Bitte komplett ausschalten!

 

Sobald 2 Teams im Kampf sind, Schaden von allen anderen Teams deaktivieren.

Am besten nen Timer dazu von 60 Sekunden der immer bei Schaden erneuwert wird.

So hat man nach einem Fight automatisch 60 Sekunden zum nachladen und reparieren!

 

Beste Lösung!

Nachricht 8 von 22 (711 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das 3rd-Party-Problem: Fights sind zu laut

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Anstatt einfach sich drauf einzustellen, dass es immer passieren KANN dass es zu Third Partys kommt.


Aber nein... Lieber ein auf Mimose machen.

 

Keiner steht drauf aber so ist das nun mal. Die Leute rennen ja nicht ohne Grund dahin. Entweder wollen die Kills machen oder Punkte. Zwei Dinge die ich absolut nachvollziehen kann.


Egal wie groß eine Map ist, die Leute rennen halt nun mal dahin wo die Schüsse fallen. 

Nachricht 9 von 22 (695 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das 3rd-Party-Problem: Fights sind zu laut

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

@Flashshark1980 

 

Dein Vorschlag wäre ja das absolute Gegenteil von einem BATTLE ROYAL xD

Macht also keinen Sinn und ich wüsste auch nicht das sowas in einem anderen BR existiert. Dann sollte man vllt überlegen ob BR das richtige Genre für jemanden mit solchen Vorstellungen ist.

Nachricht 10 von 22 (691 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe