Darf ich Videos von NFS payback veröffentlichen?

von JulmeYT
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Darf ich Videos von NFS payback veröffentlichen?

★★★ Newbie

hallo, ich wollte fragen, ob man auf YouTube Inhalte von Need for Speed Payback veröffentlichen darf. Vielen Dank im Voraus!

LG

Nachricht 1 von 3 (430 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Darf ich Videos von NFS payback veröffentlichen?

★ Guide

Um Gottes Willen mach das bloß nicht!

 

Spaß beiseite, natürlich kannst du diese hochladen genauso wie die ca 2mio anderen Videos zu Payback, letztlich ist jedes Video auch Werbung fürs Produkt, wüsste keins der großen Spiele welches man nicht auf Youtube veröffentlichen dürfte.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (450 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Darf ich Videos von NFS payback veröffentlichen?

★ Guide

Um Gottes Willen mach das bloß nicht!

 

Spaß beiseite, natürlich kannst du diese hochladen genauso wie die ca 2mio anderen Videos zu Payback, letztlich ist jedes Video auch Werbung fürs Produkt, wüsste keins der großen Spiele welches man nicht auf Youtube veröffentlichen dürfte.

Nachricht 2 von 3 (451 Ansichten)

Betreff: Darf ich Videos von NFS payback veröffentlichen?

Community Manager (retired)

Hi all,

 

Ich habe mal den Post von @ln5aNeGuY als Lösung markiert, da dies natürlich richtig ist Standard smile

 

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 3 (362 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe