Danke an all die Random Staubsauger Spinner

von Believeme_13
Antworten

Originalbeitrag

Danke an all die Random Staubsauger Spinner

★★★ Apprentice

Das schon geil, wenn man gemeinsam Bunker landet, und ein Spinner Random vor einem 2 Guns klaut, und man selber dann ohne da steht, während der Idiot mit 2 Waffen keine 30 Damage macht und man dabei zusehen muss weil man stirbt

Nachricht 1 von 2 (200 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Danke an all die Random Staubsauger Spinner

★ Pro

Ich verstehe deine Wut... ich habe mich auch schon sehr oft geärgert.

Mich nervt es, wenn ich ewig warten muss, dass sie mich zum „Respawn“ bringen. Dann plündern sie vorher noch alles im nahen Umkreis... oder sie setzen dich dort ab wo der Kreis gerade schließt... schlimm!

Aber... hin und wieder... ganz selten... ist einer dabei, der legt dir sogar seine Zweitwaffe und Heilpacks vor die Füße! Das freut einen dann schon sehr... ist aber selten!

Nachricht 2 von 2 (153 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe