Danke EA

von heinko21456
Antworten

Originalbeitrag

Danke EA

★★ Guide

Hallo,

 

ich finde das kommt hier viel zu kurz. Ich wollte mich einfach mal bei EA für das gelungene Spiel bedanken.

Es ist einfach grandios, ebenso wie Fifa 20.

Selten haben mich Spiele so gut unterhalten wie diese Beiden.

Ich liege jede WL vor lachen unter dem Tisch.

Zum Beispiel wenn mein Mbappe und Puskas von irgendwelchen Verteidigern mit 70 Tempe eingeholte werden obwohl diese in die Gegenrichtung liefen und mein Spieler 5 Meter Vorsprung hatte. Ich finds lustig!

Öfters werden meine Spieler zu 40-Tonnern und bewegen sich in einer Geschwindigkeit über den Platz die sämtliche 100 m läufer vor Neid erblassen lässt.

Wirklich. Ich finde ihr solltet ab jetzt alle 2-3 Tage ein Update machen. Das steigert meinen Gemütszustand, lachen ist bekanntlich gesund.

Toll finde ich ja auch wenn man 3 mal so oft aufs Tor schießt wie der Gegner aber trotzdem verliert weil plötzlich alle Spieler das Zielen verlernt haben. Wenn man Spieler steil schickt, diese sich aber lieber unanspielbar ins Seitenaus bewegen oder 2 Meter Pässe weiter verspringen als die Distanz die der Pass zurückgelegt hat.

 

Ich freu mich schon aufs nächste Update und die Gesetze der Physik die dann wieder ignoriert werden.

Deshalb hier nochmal DANKE EA für das Beste aller Spiele.

Nachricht 1 von 1 (147 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe