Betreff: DLC Waffen mit Shortcut Kid freischalten?

von Ourumov13
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

DLC Waffen mit Shortcut Kid freischalten?

★★★ Newbie

Hallo, liebe Battlefield 1 Community 

 

Da ich jeden Tag bis spät Abends arbeite ist es mir nicht möglich bzw. besitze ich keinen Nerv dafür das ich jeden Abend heim komme und mir die neuen Waffen freischalte, deswegen war meine Überlegung das Ich mir das Short Cut Kid hole und mir somit die neuen DLC Waffen freischalte, nun weiß Ich aber nicht ob diese Waffen damit auch freigeschalten werden oder ob Ich die trotzdem kaufen muss. Weiß da jemand zufällig eine Antwort darauf? Standard smile 

Danke im vor raus Standard smile 

Nachricht 1 von 5 (1.370 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: DLC Waffen mit Shortcut Kid freischalten?

EA Community Manager

Hallo @T3slaSpule,

 

leider ist es manchmal so - zu viele Spiele, zu wenig Zeit. Wie immer, für die schönen Dinge im Leben.

 

Aber zurück zum Thema, ich zitiere von der Origin-Store-Seite des Ultimate Bundle Shortcut Kits:

 

"Das Ultimate Bundle enthält neben Primärwaffen, Seitenwaffen und Zubehörteilen für alle Infanterie-Klassen (Sturmsoldat, Sanitäter, Späher und Versorgungssoldat) im Multiplayer-Modus von Battlefield™ 1 alle Multiplayer-Fahrzeug-Pakete für Piloten und Panzerfahrer sowie zusätzliche Waffen, die nicht mit einer bestimmten Klasse verknüpft sind.

Enthält nur Fortschrittsobjekte des Hauptspiels. Dieses Shortcut-Kit enthält keine Objekte, die in zukünftigen Inhalten zum Herunterladen und Erweiterungen enthalten sind oder über Battlepacks bzw. Promo-Angebote freigeschaltet werden müssen."

 

Der wichtige Teil für dich dabei ist "Enthält nur Fortschrittsobjekte des Hauptspiels."

 

Die Inhalte von "They Shall Not Pass" sind demnach nicht enthalten.

 

 

Ich habe deinen Post in das Battlefield 1-Forum verschoben.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (1.880 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: DLC Waffen mit Shortcut Kid freischalten?

EA Community Manager

Hallo @T3slaSpule,

 

leider ist es manchmal so - zu viele Spiele, zu wenig Zeit. Wie immer, für die schönen Dinge im Leben.

 

Aber zurück zum Thema, ich zitiere von der Origin-Store-Seite des Ultimate Bundle Shortcut Kits:

 

"Das Ultimate Bundle enthält neben Primärwaffen, Seitenwaffen und Zubehörteilen für alle Infanterie-Klassen (Sturmsoldat, Sanitäter, Späher und Versorgungssoldat) im Multiplayer-Modus von Battlefield™ 1 alle Multiplayer-Fahrzeug-Pakete für Piloten und Panzerfahrer sowie zusätzliche Waffen, die nicht mit einer bestimmten Klasse verknüpft sind.

Enthält nur Fortschrittsobjekte des Hauptspiels. Dieses Shortcut-Kit enthält keine Objekte, die in zukünftigen Inhalten zum Herunterladen und Erweiterungen enthalten sind oder über Battlepacks bzw. Promo-Angebote freigeschaltet werden müssen."

 

Der wichtige Teil für dich dabei ist "Enthält nur Fortschrittsobjekte des Hauptspiels."

 

Die Inhalte von "They Shall Not Pass" sind demnach nicht enthalten.

 

 

Ich habe deinen Post in das Battlefield 1-Forum verschoben.

Nachricht 2 von 5 (1.881 Ansichten)

Betreff: DLC Waffen mit Shortcut Kid freischalten?

★★★ Newbie

Danke schön Standard smile Naja dann werde Ich es mal probieren die neuen Waffen freizuschalten Standard smile 
Schönen Abend dir noch Standard smile

Nachricht 3 von 5 (1.356 Ansichten)

Betreff: DLC Waffen mit Shortcut Kid freischalten?

★★★ Newbie
Waren die dlcwaffen dabei?
Nachricht 4 von 5 (1.203 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: DLC Waffen mit Shortcut Kid freischalten?

Hero (Retired)

ichbindurrr schrieb:
Waren die dlcwaffen dabei?

Nein, sind sie nicht.

Nachricht 5 von 5 (1.194 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe