DIVE TRAILS

von Fabian9646
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

DIVE TRAILS

★★ Novice

Dive Trails: in Season 8 kommen die Dive Trails für Diamond dann in Season 9

 

Bestehen die dann für immer oder nur in der kommenden Season 9?

Nachricht 1 von 8 (1.926 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: DIVE TRAILS

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@Fabian9646 

 

Tatsächlich nur für Season 9, bin ich froh das ich noch Serie 2 erwischt habe... 👴

https://www.ea.com/de-de/games/apex-legends/news/ranked-series-3-details


Zitat:


Belohnungen

Wie in der letzten Ranglisten-Serie erhalten Spieler Plaketten, Waffentalismane und Absprungspuren, die ihrem höchsten Rang innerhalb der Serie entsprechen. Eine Änderung ist gibt es allerdings: Absprungspuren werden lediglich für die Folgesaison gewährt und stehen danach nicht mehr zur Verfügung, wenn ihr den entsprechenden Rang nicht erneut erreicht. Dadurch ist sofort klar, dass ein Spieler in der letzten Saison einen entsprechenden Rang erreicht hat, wenn ihr eine Absprungspur seht. Spieler, die in Serie 1 oder 2 eine Absprungspur erhalten haben, sind von dieser Änderung ausgenommen und behalten die entsprechenden Spuren für immer.


 

Das Season Long hatte ich zuerst auch nicht wahr haben wollen.

ranked.jpg

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (1.896 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: DIVE TRAILS

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@Fabian9646 

 

Tatsächlich nur für Season 9, bin ich froh das ich noch Serie 2 erwischt habe... 👴

https://www.ea.com/de-de/games/apex-legends/news/ranked-series-3-details


Zitat:


Belohnungen

Wie in der letzten Ranglisten-Serie erhalten Spieler Plaketten, Waffentalismane und Absprungspuren, die ihrem höchsten Rang innerhalb der Serie entsprechen. Eine Änderung ist gibt es allerdings: Absprungspuren werden lediglich für die Folgesaison gewährt und stehen danach nicht mehr zur Verfügung, wenn ihr den entsprechenden Rang nicht erneut erreicht. Dadurch ist sofort klar, dass ein Spieler in der letzten Saison einen entsprechenden Rang erreicht hat, wenn ihr eine Absprungspur seht. Spieler, die in Serie 1 oder 2 eine Absprungspur erhalten haben, sind von dieser Änderung ausgenommen und behalten die entsprechenden Spuren für immer.


 

Das Season Long hatte ich zuerst auch nicht wahr haben wollen.

ranked.jpg

Nachricht 2 von 8 (1.897 Ansichten)

Betreff: DIVE TRAILS

★★ Guide
@Tom0ve Verstehe ich irgendwie nicht. Ich habe die Spur für Season 3 ... und die habe ich schon immer?
Egal ist auch gut so, sonst raste ich komplett aus :D
Nachricht 3 von 8 (1.873 Ansichten)

Betreff: DIVE TRAILS

★★ Novice
@Tom0ve Find ich zwar echt * lol aber danke für deine antwort!
Was bist du den zurzeit für ein rank?
Auch schon diamond?
Nachricht 4 von 8 (1.867 Ansichten)

Betreff: DIVE TRAILS

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@Chefket90
Season 3 ist ranked Serie 2 ^^
Season 1 gab es ja noch kein ranked.

 

@Fabian9646 

Bin noch Platin, aber auf gutem weg zu Diamant... wobei gestern die Teammates oft unterirdisch waren, Platin Stufe 4 & Gold Spieler... ständig am pushen, kratzen ab und heulen dann rum. 💩

Nachricht 5 von 8 (1.825 Ansichten)

Betreff: DIVE TRAILS

★★ Novice
@Tom0ve Spielst du pc oder konsole?
Nachricht 6 von 8 (1.801 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: DIVE TRAILS

★★★★★ Expert
@Fabian9646
PC, Spiele aber eher Random, premade Squads wollen oft nen Mikrofon, kb auf Gelaber. 😅✌
Nachricht 7 von 8 (1.787 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: DIVE TRAILS

★★ Guide
@Tom0ve Aso da steht halt Rangliste Season 3 deswegen war ich hart verwirrt. Voll vergessen das es in S1 noch kein ranked gab, danke dir!
Nachricht 8 von 8 (1.767 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe