DER PLANET ZITTERT IM KARTEN-UPDATE VON RAND DER WELT

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

DER PLANET ZITTERT IM KARTEN-UPDATE VON RAND DER WELT

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Nach Monaten aggressiven Bergbaus ist Rand der Welt überlastet und an seine Grenzen gelangt. Erfahrt mehr über unser neuestes Karten-Update.

 
 

In Rand der Welt findet eine Verwandlung statt. Nach Monaten aggressiven Bergbaus durch den Ernter ist Rand der Welt überlastet und an seine Grenzen gelangt. Der Boden ist aufgebrochen und hat Risse – die Natur holt sich zurück, was ihr gehört. Hammond versucht, den selbst verursachten Schaden einzudämmen. Sie kühlen den Bereich am Klimatiseur mit Wettersteuerungsmaschinen rasch auf Temperaturen unter dem Gefrierpunkt ab und bauen einen Lavasiphon, um die Caldera zu stabilisieren. Der Kampf zwischen dem unvermeidlichen Wandel und den arroganten Versuchen der Menschheit, diesen Wandel zu kontrollieren, ist in Rand der Welt deutlich zu sehen.

 

Hallo, ich bin Garrett Metcalf, Senior Level Designer von Apex Legends, und ich möchte euch heute die Änderungen an Rand der Welt im Entstehung-Update vorstellen.

 

UNSERE ZIELE FÜR DAS ENTSTEHUNG-UPDATE

Wir wollten für das Entstehung-Update die Designphilosophie von Rand der Welt so weit wie möglich beibehalten und gleichzeitig für unterhaltsame, frische und neue Gameplay-Räume und -Erlebnissen sorgen.

 

KLIMATISEUR

Sehen wir uns zunächst einmal an, was früher die Raffinerie war. Die Raffinerie wurde durch geschmolzene Lava zerstört und durch einen viel größeren POI ersetzt, den Klimatiseur.

Hammond hat nämlich riesige Türme errichtet, die Wolken freisetzen und Rand der Welt dadurch abkühlen können, und dieser neue POI verfügt über die erforderliche Ausrüstung.


After

Aus Designperspektive wollten wir mehr Spieler in den nördlichen Bereich von Rand der Welt locken und einen POI haben, der viel größer ist als die Raffinerie. Daher unterstützt der Klimatiseur deutlich mehr Teams und liefert viel mehr Beute, um die es sich zu kämpfen lohnt.

Die Innenräume der Gebäude sind ideal für Nahkämpfe, während im Außenbereich Fernkämpfe in mehreren Ebenen über der Lavakluft möglich sind. Die Anordnung rund um den POI bietet vielseitige Kämpfe, und darüber hinaus sorgt das dynamische Element der schnellen Gondeln für eine unterhaltsame Ergänzung.

 

KLUFTERWEITERUNG

Der Planet ist vom Klimatiseur bis zum Fragment Ost aufgerissen, und ein brodelnder Lavafluss verbindet die beiden.

Der Hauptunterschied zu dem Riss im Norden besteht darin, dass er nicht über die Aufwind-Mechanik verfügt. Stattdessen verhält er sich wie jede andere Lava auf der Karte – ihr könnt ihn überqueren, und wenn ihr hineintretet, erleidet ihr Schaden.
Vorher:


Nachher:

Der neue Riss verlangt außerdem kluge Entscheidungen, wenn er im Norden rotiert, und sorgt für klare Engstellen.

 

GONDELN

Wir bringen einen Teil des dynamischen Gameplays zurück, das früher die Züge in Rand der Welt boten, aber diesmal mit einem neuen Aspekt. In zwei der neuen POIs, Klimatiseur und Lavasiphon, wird es fahrende Gondeln geben. Sie bieten einen engen, aber sicheren Weg über die Lava und die POIs für euch und euren Squad.

Wir finden Gondeln extrem unterhaltsam und hoffen, dass sie zu aufregenden Kämpfen führen werden. Wir können es kaum erwarten, entsprechende Clips der Community zu sehen.

 

LAVASIPHON

Die Sortierfabrik wurde von einem riesigen Senkloch verschluckt und durch einen großen POI namens Lavasiphon ersetzt. Hammond hat eine Anlage errichtet, die die Lava aus dem Senkloch pumpt und sie dadurch überall in Rand der Welt auf gleicher Höhe hält.

Wir wollten mit diesem POI vor allem ein frisches, neues Erlebnis einführen. Wir wollten dabei weg von dem traditionellen, fließenden Layout der Sortierfabrik und stattdessen Gelegenheiten für chaotische, überlappende Kämpfe schaffen, die sich von Gefechten in anderen Räumen in Rand der Welt unterscheiden.


Vorher:


Nachher:

Das in die Berge gebettete große Gebäude des Lavasiphons bietet viele interessante Möglichkeiten für Nahkämpfe und einen neuen, zusätzlichen rotierenden Ein-/Ausgang zu dem bestehenden Schienentunnel dahinter.

 

Ein weiteres großartiges Element des Lavasiphons ist das riesige Senkloch. Es verlangt durchdachtere Entscheidungen über Landungen und Rotationen im gesamten POI. Das Senkloch funktioniert genauso wie die Klufterweiterung im Norden, über die wir schon gesprochen haben. Es lässt sich überqueren und verursacht nur bei direktem Kontakt mit der Lava Schaden. 

Die oben erwähnten Gondeln gibt es auch in Lavasiphon, aber sie fahren weiter als beim Klimatiseur und durchqueren sogar ein Zentralgebäude des Senklochs. Wir haben bei unseren internen Playtests einige großartige Kämpfe bei den Gondeln in der Zentralstation gesehen und freuen uns sehr darauf, was die Community damit anstellen wird.

 

ERDRUTSCH

Die jüngsten seismischen Aktivitäten in dem Gebiet haben einen Erdrutsch ausgelöst, der das Zugdepot zerstört hat.

Unser Hauptziel hier ist, die sehr langen Kämpfe im Zugdepot zu verhindern sowie den Fluss in den Tunnel nach Fragment West zu verbessern.
Vorher:


Nachher:

Die Anordnung wurde vereinfacht, um die Begegnungen klarer zu gestalten und die Anzahl der Strukturen zu reduzieren, die die Teams halten müssen.

Keine Sorge, Erdrutsch gilt auf der Karte nach wie vor als POI und enthält fast die gleiche Menge an Beute wie das Zugdepot, aber das Ganze ist ein wenig verstreuter und verteilter (beachtet zudem, dass die Gefahrenzone von diesem POI entfernt wurde).

 

SKYBOX-ÄNDERUNGEN UND KLIMAWANDEL

Mit dem Entstehung-Update erhält die Skybox in Rand der Welt einen helleren und neutraleren, aber insgesamt auch etwas kälteren Look. Wir haben das Feedback der Community gehört und bringen deshalb die frühere Ausleuchtung der Karte zurück, während wir gleichzeitig unseren eigenen Twist einführen.
Vorher:


Nachher:

Außerdem ändern wir die Jahreszeiten – in der nördlichen Region gibt es jetzt mehr Schnee. Sagt uns, wie euch der neue, blauere Look gefällt!

 

NEUE ROTATIONEN

Außerdem wollten wir im Entstehung-Update den Flow der Spieler verbessern und einige neue Rotationsoptionen bereitstellen.

 

AUSSICHTSPUNKT

An der Sackgasse von Aussichtspunkt gibt es eine neue Rotation, damit Spieler eine neue Option haben, in den oder aus dem POI zu rotieren. Wir denken, diese kleine Änderung wird bei der Community auf Zustimmung stoßen.
Vorher:


Nachher:

NEUE WEST-ROTATION

Zusätzlich bieten wir eine neue Verbindungsrotation zwischen Geysir und Aussichtspunkt an. Sie zweigt von der bestehenden zentralen Position der Höhlentunnel-Rotation ab und führt nach Norden. Dadurch wird der Fluss zu und von den nördlichen POIs verbessert, und es gibt eine weitere Option für Teams, durch dieses Gebiet zu rotieren.

 

Capture.PNG

Wir hatten großen Spaß beim Design dieses Karten-Updates und sind sehr gespannt, was ihr daraus machen werdet! Wie immer danke fürs Spielen, und wir freuen uns schon auf euer Feedback nach Erscheinen des Updates.

Vendcera.png

Nachricht 1 von 1 (205 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe