DER LETZE TAG DER TRANSFERS

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

DER LETZE TAG DER TRANSFERS

Community Manager (retired)

Es ist der 31. Januar 2018 und es ein hektischer Tag in der Fußballwelt, da das Transfer-Fenster für viele Ligen (in Deutschland um 18 Uhr) geschlossen wird, einschließlich der Premier League, der Bundesliga und La Liga. Die meisten Clubs versuchen gerade ein Last-Minute-Schnäppchen zu ergattern.

Ein grosser Schritt wurde für den Mittelstürmer Pierre-Emerick Aubameyang offiziell bestätigt, er verlässt Borussia Dortmund für FC Arsenal.

62uiabs03xh5.jpg

Falls seine Karte in FUT nach dem Transfer aktualisiert werden sollte, wäre er ein wertvoller Kandidat für eure Teams in Bezug auf Chemistry? Was denkt ihr, wie er sich in der Premier League schlagen wird?

Ein anderer grosser Verlust für BVB: Marc Bartras Vertrag mit Borussia Dortmund wurde nach 1,5 Jahren aufgelöst und der Spieler kehrt nun in seine Heimat zurück um Betis Sevilla beizutreten.

jyjunwb2x90m.jpg

Es gibt viele Diskussionen und Gerüchte, welche Spieler neue Vertäge bekommen. Über welche Transfers würdet ihr euch am meisten freuen?

Nachricht 1 von 5 (915 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

TRANSFERS

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

pg72l8oz1gna.png

Nun ist es offiziell!

Diese Spieler schlossen sich während der Wintertransferperiode einem neuen Club an. Von diesen 10 Spielern haben 8 auch die Meisterschaft gewechselt. Wenn ihr FIFA Ultimate Team spielt, wisst ihr natürlich, wie sich das auf das Spiel auswirken kann.

Für den Fall, dass eure FUT-Karten aktualisiert werden, welche Spieler werdet ihr in eure Teams aufnehmen?

Hier ist das Ganze im Detail:

the correct one.png

Besondere Erwähnung für den ehemaligen Spieler der Ligue 1 Pierre-Emerick Aubameyang. Seine Ankunft in der Premier League kann die Dinge für diejenigen, die eine englische Mannschaft in FUT haben, auf den Kopf stellen. Seine Schnelligkeits- und Finishing-Statistik als Stürmer könnte euer Premier League-Team verstärken.

Zur Erinnerung, hier sind seine aktuellen Werte:

spp79tjti4jv.png

Gerne würde ich von euch hören, was ihr von den aktuellen Änderungen haltet ;)

Nachricht 2 von 5 (874 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: TRANSFERS

Anonymous
Verstehe ich das jetzt richtig, dass die Transfers im Karrieremodus nicht aktualisiert werden?
Nachricht 3 von 5 (868 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: TRANSFERS

Anonymous

Wenn ich eine neue Karriere starten würde, wären die Transfers schon berücksichtigt?

Nachricht 4 von 5 (831 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: DER LETZE TAG DER TRANSFERS

★★★★ Pro

Hallo @EA_Unity Standard smile ...

Wie eigentlich jedes Jahr bringen die Vereinswechsel ein paar Fragen mit sich.....

So hat beispielsweise der FC Barcelona in der Winterpause gleich vier namhafte Größen verliehen oder sogar verkauft. Drei davon sind bereits mit neuem Vereinslogo erhältlich:

82 LF Gerard Deulofeu (Spanien) ► FC Watford (ENG 1)

82 ZM Arda Turan (Türkei) ► Istanbul Başakşehir FK (TUR 1)
81 ZM Rafinha (Brasilien) ► Wechsel zu Inter Mailand (ITA 1)

Was ist jedoch mit dem 83er Argentinier Javier Mascherano dessen Wechsel nach China, zu Hebei China Fortune bereits am 24.Januar verkündet wurde? Allem Anschein nach wird Javier Mascherano immer noch als Spieler von Barcelona in Packs ausgegeben!? Zumindest lassen der moderate Verkaufspreis und die Anzahl "unberührter" (also noch nicht genutzter) Spielerkarten diesen Eindruck zu.

Ich erkenne zwei mögliche Gründe die dafür sprechen würden ihn trotz Wechsel (vorerst) weiter auszugeben:
01.) Im Zusammenhang mit der noch ausstehenden LaLiga League SBC gibt es bei Barcelona kaum bezahlbare High-Rating Alternativen. Der 87er Gerard Piqué ist mit einem derzeitigen Preis von über 30.000 Münzen (m.M.n) unverhältnismäßig teuer und der 83er Samuel Umtiti zusammen mit dem 78er Belgier Thomas Vermaelen, dürften bei einem hohen Team Rating (ab 82) wohl ungenügend sein!?
02.) Der Verein zu dem er wechselte... bzw. die gesamte Chinesische Liga, gibt es nicht in FIFA 18

Ist es dir eventuell möglich in Erfahrung zu bringen... ob Javier Mascherano auch weiterhin (in FIFA 18) als Spieler vom FC Barcelona in Packs ausgegeben wird? Danke im Voraus!

Nachricht 5 von 5 (810 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe